Lust auf einen Dreier?

Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Freunde und Bekannte, ein No-Go. Sicher gibt es hier und da Frauen im Bekanntenkreis, die ich erotisch anziehend finde.
Aber ich würde das nicht aufs setzen wollen. Da kann vermutlich mehr kommen als ein einfaches "nein".
Wenn es sich aus einer Situation heraus ergeben würde, eventuell.
 
Anonym über das Internet ist sicher die einfachere Möglichkeit aber das Vertrauen und die Sicherheit ist wohl eher bei jemandem aus dem Bekanntenkreis zu finden. Hätte keine Probleme, den Partner zu teilen, egal ob mit Mann oder Frau. Leider liegt es immer am Partner der nicht will.
 
Anonym über das Internet ist sicher die einfachere Möglichkeit aber das Vertrauen und die Sicherheit ist wohl eher bei jemandem aus dem Bekanntenkreis zu finden. Hätte keine Probleme, den Partner zu teilen, egal ob mit Mann oder Frau. Leider liegt es immer am Partner der nicht will.
Alles stimmt wissen wer es ist und dadurch Sicherheit bei mir ist es so ich hätte einen bekannten aber wie du so schön schreibst der Partner will nicht
 
Also ich bin der Auffassung, dass man sich von den doch schon in die Jahre gekommenen Anschauungen "Freunde und Bekannte = NoGo" zumindest ein wenig verabschieden sollte, weil es nicht mehr zeitgemäß ist.

Sexualität hat in der heutigen Zeit einen doch anderen Stellenwert als früher und wenn auch nicht generell aber doch, ist unsere Gesellschaft zumindest in großen Teilen sehr offen diesbezüglich und tolerant.

Also wenn man in seinem Freundes- und Bekanntenkreis solche Menschen vorfindet, was man ja eh im Laufe der Zeit doch irgendwie erkennen kann, dann sollte es kein Problem sein, seine Fühler auch in diese Richtung auszustrecken. Sicher etwas dezenter wie über Foren oder Clubs aber nicht ausschließen. Ich würde da aber eher weniger direkt darauf ansprechen, sondern eher es geschickt einfedeln durch einen ungezwungenen Abend, vielleicht beim Grillen oder so, die Stimmung lockern und dann einfach das Thema anschneiden und ggf. auch aufheizen, denn das sicher vieles leichter macht.

Wenn man dann doch die noch alteingesessenen Menschen zu seinen Kreisen zählt, dann würde ich aber doch das NoGo vorziehen.
 
Du schreibst Freunde und Bekannte ist NoGo, dann schreibst du Freundes-und Bekanntenkreis ist in meinen Augen das selbe oder?
Hatten wir früher so gemacht eher hätten wir
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Wenn alle Parteien das knistern spüren und das ist ja meist der Fall, kann man es schon direkt ansprechen.
Sollte es nur einseitig sein, kann man ja einfach gemeinsam darüber lachen 😂
 
Also ich bin der Auffassung, dass man sich von den doch schon in die Jahre gekommenen Anschauungen "Freunde und Bekannte = NoGo" zumindest ein wenig verabschieden sollte, weil es nicht mehr zeitgemäß ist.
Für mich, bzw. in dem Fall für uns, habe ich meinen Standpunkt dazu nur weiter gefestigt durch die Erfahrungen die ich gemacht habe. Im Freundeskreis bleibt es für mich ein NoGo. Es können Dinge passieren, die eher belastend sind für die Freundschaft als bereichernd. Das ist es mir nicht wert, dafür gibt es zu viele andere Menschen da draußen mit denen man sich ausleben kann und zu wenige mit denen ich befreundet sein möchte. Das ist jedenfalls meine Ansicht.
 
Für mich, bzw. in dem Fall für uns, habe ich meinen Standpunkt dazu nur weiter gefestigt durch die Erfahrungen die ich gemacht habe. Im Freundeskreis bleibt es für mich ein NoGo. Es können Dinge passieren, die eher belastend sind für die Freundschaft als bereichernd. Das ist es mir nicht wert, dafür gibt es zu viele andere Menschen da draußen mit denen man sich ausleben kann und zu wenige mit denen ich befreundet sein möchte. Das ist jedenfalls meine Ansicht.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht!!!
 
ideal wenn es niht geplant wird.
wir waren in ferien am strand schön abgelegen in der nähe waren noch 2 pärchen, es wurde rose und rotwein genossen.
ein lagerfeuer führte die drei paare näher zusammen. irgendwann es war schon voll dunkel ließ eine ihr bikini bh fallen-wow hat die nippelchen,es motifierte die anderen frauen.
der wein tat seine wirkung die mädels urden immer mutiger und plötzlich hat meine frau das bikinihöschen ausgezogen---meine ist total rasiert--
die zwei anderen frauen zogen auch blank weil sie voll behaart waren.
die erotik kam ins spiel die erste hatte plötzlich den lolly von ihrem mann im mund.
alle hemmungen fielen.
wir haben die ganze nacht sex gemacht es waren 2 dreier was haben wir gebumst.
 

Anhänge

  • isa simon.jpg
    isa simon.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 3
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Ich würde mich über so eine Möglichkeit sehr freuen 🤩
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Darf ich bitten ?
 
Eine Ausbildungskollegin meiner Frau war mal bei uns zu Besuch. Irgendwann im Laufe des Abends kam die Rede darauf, dass sie schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatte und irgendwie lag sie plötzlich zwischen uns, meine Frau und ich begannen sie zärtlich zu streicheln, fühlten ihre Erregung und zogen sie langsam aus.

Der Rest ergab sich von selbst. Die Bekannte war nach der längeren sexuellen Durststrecke ziemlich ausgehungert und orgasmusfreudig. Am nächsten Morgen als ich wach wurde und meine Frau nicht neben mir lag, hörte ich aus dem Gästezimmer, wo die Bekannte schlief, eindeutige Geräusche. Ich musste natürlich nachsehen und fand die beiden in liebevoller Tätigkeit.
 
hallo, ich denke das geht auch ohne Worte, wenn es ein Paar mit einem Mitspieler oder Bekannten möchte..
 
Zumindest bei uns wäre das kein Schwarzweiß, kein Schalter an oder aus. Es müsste sich eine Stimmung aufbauen, aus der das Prickeln selbsterklärend würde. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass das im klassischen Freundeskreis geschehen würde. Manche Dinge genießen sich unbeschwerter jenseits des normalen Alltags.
 
Zurück
Oben