Sauberlecken

Liebe Geile!
Also unsere Sie liebt seinen Vorsaft und sein Sperma, unser er ebenso und noch dazu ihren Nektar! Sie kostet auch gern ihren Nektar direkt von seinem Schwanz - daher wird der Fick öfter unterbrochen.
Er muss ihr zu 90% in den Mund spritzen, sie saugt so genial ab! Manchmal darf er kosten, aber meist ist alles ihrs :)
Falls er mal auf ihren Körper oder in ihre Muschi spritzt, ist es für beide der Kick im Abklingen der Geilheit, wenn er die Sahne aufnimmt und sie küssend damit füttert!
Geile Grüße!
PS: in ihren Arsch gespritzte Sahne, bleibt drin, als Gleitmittel für den nächsten Arschfick ......
 
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.

Ist "Ich find das voll geil" keine ehrliche Antwort? Im Prinzip erklären sich all deine Fragen durch das einfache Konzept von "Etwas mögen, oder eben nicht". Warum jemanden nun etwas gefällt oder auch nicht, was spielt das für eine große Rolle? Ich mag Erdbeermarmelade aber Kirsche find ich nicht so toll.
 
Ist "Ich find das voll geil" keine ehrliche Antwort? Im Prinzip erklären sich all deine Fragen durch das einfache Konzept von "Etwas mögen, oder eben nicht". Warum jemanden nun etwas gefällt oder auch nicht, was spielt das für eine große Rolle? Ich mag Erdbeermarmelade aber Kirsche find ich nicht so toll.
Ja so gesehen hast echt recht. Hat sich eh erledigt hehe
 
Da ich ein bi-Mann bin stellt sich mir nicht die Frage ob ich es will, ich mache es einfach😍
 
die meisten Männer lieben es wen sie einen geblasen bekommen, wollen aber dann nicht mit vollem Munde geküsst werden - ist eigentlich sehr egoistisch - ich liebe es danach geküsst zu werden oder ihre Muschi sauber zu lecken
 
die meisten Männer lieben es wen sie einen geblasen bekommen, wollen aber dann nicht mit vollem Munde geküsst werden - ist eigentlich sehr egoistisch - ich liebe es danach geküsst zu werden oder ihre Muschi sauber zu lecken
Das will ich als Frau abrr auch ned haha. Ich küsse generell ungern mit zunge
 
natürlich muss ich es auch reingespritzt haben das habe ich vergessen und wurde nun falsch verstanden ok...
 
wenn sie mir einen bläst und der mund voll ist würde ich sie küssen zungekuss..
 
Also wenn mein Mann im Mund spritzt und das ist vll einmal im Jahr dann muss ich das Zeug sofort schlucken. Das is ja grauslich von der Konsistenz. Mag es eben nicht
 
Ich finde das als Mann sehr geil ich mach es auch und teilweise wenn sie am pipi machen ist lecke ich auch gerne
 
In der Phantasie mach ich das auch. Bei der Umsetzung hapert es aber.
Liegt einfach daran, dass bei mir der Lustspiegel nach dem Orgasmus ziemlich fix auf Null fällt. Da entwickelt sich einfach eine Art Abneigung.
Da bewundere ich meine Frau schon. Sie bläst und schluckt auch wenn sie schon fertig ist.
 
Zurück
Oben