Sauberlecken

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken?

Also ich finde dabei gar nix grauslich, warum auch ? Nach dem Sex ist vor dem Sex; das "sauber lecken" kann durchaus als Vorspiel gesehen werden
 
Bin derzeit in keiner Partnerschaft. Ich bin bi ungeoutet und liebe es, wenn der Mann in meinen Mund kommt.

Mit meiner Ex Freundin wars eigentlich nie ein Thema nach dem Sex sauber zu machen.

Wäre auf jedenfall eine interessante Sache nach dem Sex.
 
Es kam schon mal vor, nicht lange her. Da ergab es sich das ich meine Partnerin nach meinem Abschluss in ihr noch weiter leckte.
Jedes mal brauche ich es nicht, vor allem weil ja nach meinem Finale dann die Lust gesenkt ist, also was in der vollen Lust noch total Geil wäre kann da gar dann ungut sein, aber da passte es gerade und es war Geil.
 
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Also es ist nicht so, dass ich es unbedingt haben muss, aber wenn ich mit meiner Sex hatte und in sie spritzte, dann ist es für mich keine Problem, sie auch danach noch weiter zu verwöhnen und meinen eigenen Geschmack zu schmecken! Ich finde es auch noch schön, wenn wir uns danach noch gegenseitig verwöhnen und sie meinen Schlappi wieder zum Leben erweckt! Also habe nichts dagegen!
 
Also es ist nicht so, dass ich es unbedingt haben muss, aber wenn ich mit meiner Sex hatte und in sie spritzte, dann ist es für mich keine Problem, sie auch danach noch weiter zu verwöhnen und meinen eigenen Geschmack zu schmecken! Ich finde es auch noch schön, wenn wir uns danach noch gegenseitig verwöhnen und sie meinen Schlappi wieder zum Leben erweckt! Also habe nichts dagegen!
Alles Szenarien die es bei uns ned gibt. Aber völlig in ordnung so. Ich fragte ja weil mich Sichtweisen interessieren
 
Wie siehst Du es, wie empfindest Du es dass Deiner es nicht tut? Nimmst Du seinen auch aus dem Grund nach dem Verkehr nicht in den Mund oder tust du es? Lg.
Ich praktiziere aktiven oralsex aber ohne sperma im Mund. Passiven oralsex gefällt mir nicht eben bis auf die Tatsache, dass ich mal sauber geleckt werden möchte. Aber zum Orgasmus kann nur ich mich oder ein toy bringen.
 
Nun, also mit sauber lecken habe ich kein Problem, ich mag auch den Geschmack einer sehr nassen Musch. oder eben wenn sie nachher noch lust hat! Sauberkeit sowieso! Und ein Toy dazu zum Einsatz. Mag auch wenn eine Frau spritzt! Lg.
 
Ja, als ich das das erste mal selber erlebte, als ich sie leckte, gelesen oder so hatte ich schon, da war ich gleich so scharf, dass ich versuchte sie noch mal so weit zu bringen. Das ist echt ein scharfes Gefühl! Nimmt es Deiner auch mit dem Mund?
 
Ja, als ich das das erste mal selber erlebte, als ich sie leckte, gelesen oder so hatte ich schon, da war ich gleich so scharf, dass ich versuchte sie noch mal so weit zu bringen. Das ist echt ein scharfes Gefühl! Nimmt es Deiner auch mit dem Mund?
Nein. Er hat es mal versucht abrr das war der erste Schuss und eben noch voller Urin und herb. Das schmeckte ihm nicht. Abrr er findet es geil wenn es beim sex schon bei seinem Bein runter rinnt und quasi ne Lacke am Boden is
 
Also 🙈 muss gestehen, da hab ich nix dagegen, wenn du mal meine posts liest, stehe auch auf eine wenig Natursekt, da stört es mich nicht so 🙈 🙈 🙈 habe glaube ich auch ein Video... Aber zurück zum Thema. Meine Freundin spritzt auch ab, aber noch tun wir beide uns ein wenig schwer, sie spielt auch mit und ist immer heiß. Sie steht auch drauf, wenn ich ihr heiß auf die Lippen strahle!
 
Also 🙈 muss gestehen, da hab ich nix dagegen, wenn du mal meine posts liest, stehe auch auf eine wenig Natursekt, da stört es mich nicht so 🙈 🙈 🙈 habe glaube ich auch ein Video... Aber zurück zum Thema. Meine Freundin spritzt auch ab, aber noch tun wir beide uns ein wenig schwer, sie spielt auch mit und ist immer heiß. Sie steht auch drauf, wenn ich ihr heiß auf die Lippen strahle!
Ja jedem das seine. Wäre diesbezüglich offen aber er mag es ned. Also passiert da nur in der Dusche mal was hehe
 
Schade für Dich, habt ihr einen Garten? Nach deinem Foto nach? Oder ist das ein Spielplatz? Wir hatten das im Garten gemacht! Bei uns sieht keiner rein, da kann man alles machen!
 
Hallo Du. Vielmals ist es so, dass nach dem Orgasmus die ganze Lust und auch die ganzen schmutzigen Gedanken weg sind. Ich persönlich würde das sehr gerne mal versuchen, da ich es eh schön und erotisch finde, eine Vagina zu lecken.

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
 
Zurück
Oben