Sauberlecken

Schade für Dich, habt ihr einen Garten? Nach deinem Foto nach? Oder ist das ein Spielplatz? Wir hatten das im Garten gemacht! Bei uns sieht keiner rein, da kann man alles machen!
In der Dusche deswegen weil es gleich weggeschwappt wird mit Wasser xD er steht echt ned drauf. Haben eigentlich ganz normalen ehesex. Sind zufrieden
 
ich finde das zb mega geil , allerdings nur bis zu dem zeitpunkt wo ich gekommen bin ..
davor würde ichs am liebsten rauslecken .. nach dem kommen ist aber dann die geilheit weg für solche spielerein
wird wohl bei jedem anders sein
Bei mir ganz genauso.
Das konnte ich bei einem ehemaligen sehr sympathisch hausfreund.
Da er sie immer vor meinen Augen geil gefickt hat meine Frau mich meistens Gebläse bzw gewichst und ich achtete darauf das ich nicht vor ihm abspritzte.
Dann hatte ich kein Problem leckeren muschisaft mit fremdsperma vermischt rauszulecken in der 69 Stellung da bekam natürlich auch meine Frau einiges zu schlucken das was sie auch gerne macht
 
Ich "schmecke" sehr gerne eine Frau aber wie Sperma schmeckt interessiert mich gar nicht! Auch nicht mein eigenes! Muss ich also nicht haben!
 
Bei meiner 1.Frau kam der Gedanke garnicht auf, weil sie nach unseren Orgasmen eh immer müde war.

Bei meiner besten Freundin (zu Beginn eine leidenschaftliche Affäre, heute noch Freundschaft+) war es schon von Anfang an ganz normal, das ich sie auch nach dem Spritzen gerne und ausgiebig geleckt habe.
Ich hab das nie als "Sauberlecken" gesehen, nur leidenschaftliches lecken.
Bei meiner 2., jetzigen Frau, und bei unseren Gruppensexpartnern lecke ich auch immer gerne die besamte Muschi.
Auch wenn es nicht mein Sperma ist, was die Muschi glitschig macht.

Ich glaube es ist die Einstellung zu sich selbst, und zum eigenen Körper, und Geschlecht, was den Mann sein Sperma als Liebessaft, oder als Orgasmusspritzer sehen lässt.

Ich verstehe es auch einfach nicht, das ein Mann (s)einer Frau in den Mund spritzen will, aber ihre Muschi nicht lecken will, wenn Seins drin ist.
 
Also ich Persönlich würde es lieben die Frau die ich liebe Sauberzulecken nach dem Sex oder nach mastubieren ich bin mir nicht sicher wieso aber ich finde das einfach schöner für beide ich stelle die Gegenfrage ob Frauen auch den Penis im Gegenzug sauberlecken würden
 
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.

Von fremden Sperma säubere ich sie gerne und gründlich, aber mein eigenes ist tabu!
 
Direkt nach dem Orgasmus mache ich es eher weniger gern, jedoch wenn ich schon wieder geil bin bei einer 2. Runde und darf dann die besamte Muschi lecken - Holla die Waldfeh es gibt wenig was geiler ist als das.
 
Ich reiße mich jetzt nicht drum, aber es kommt schon mal vor wenn es die Situation bzw. wenn ich richtig scharf bin!
Ich stehe auch drauf in ihrem Mund zu kommen und sie dann zu küssen
 
Dass ist mir einmal "passiert": Ich hatte schon in sie abgespritzt. Aber weil sie noch nicht gekommen war, hab ich sie oral verwöhnt. Plötzlich hatte ich einen ziemlichen "Batzen" auf der Zunge und hab's natürlich geschluckt! Das war mein erster Kontakt mit meinem eigenen Sperma, seither gerne wieder!
 
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.

Mmmmmhhhhh , ich gehe eher davon aus es nicht zu tun , ein anderes Mitglied hatte es bereits beschrieben , wenn ich als Mann ejakuliert habe , dann ist es eher ein lustloses Prozedere .....

Ich denke auch das ich den Geschmack meines spermas nicht kosten würde , ich hatte mal eine Partnerin die es sehr gern geschluckt hat , ich brauche das jedoch nicht !!!

Eine Frau vor dem eigentlichen akt ordentlich lecken bis sie kommt , gern auch mehrmals !!! Ist nicht das Problem ..... aber nach dem akt

Ich denke nicht 👍
 
Wenn Eine grundsätzlich wenig von Wasser und Seife hält, vor allem da unten, wo ich sie dann sauberlecken soll, kann ich drauf verzichten. Aber sonst - geile Sache.
 
Es kam schon mal vor, nicht lange her. Da ergab es sich das ich meine Partnerin nach meinem Abschluss in ihr noch weiter leckte.
Jedes mal brauche ich es nicht, vor allem weil ja nach meinem Finale dann die Lust gesenkt ist, also was in der vollen Lust noch total Geil wäre kann da gar dann ungut sein, aber da passte es gerade und es war Geil.
Geht mir genauso.
Aber wenn mich meine Frau auffordert dazu dann kann es schon sein das anfängliche Überwindung in gierige Lust endet
 
Meine Frau wollte nie so richtig Sperma im Mund haben wegen dem Geruch und Geschmack.Habe ich dann selber probiert und sie hatte Recht.Habe meine Ernährung etwas umgestellt und trinke mindestens einen halben Liter Ananassaft am Tag.Seitdem ist sie verrückt nach Sperma.Und ich auch, lecke es überall von ihr ab.Aus ihrem Mund,von ihren Titten, von ihrem Kitzler,ich lecke es von ihrer vollgespritzten Lederhose,ihrer Rosette und wenn ich ihr ins Vötzchen gespritzt habe setzt sie sich gerne auf mein Gesicht.Danach gibt's immer heisse Spermaküsse.Habe ich lange Jahre vorher etwas verpasst.
 
Zurück
Oben