- Reaktionen
- 94
Ich war vor einigen Tagen im Laufhaus bei einem Asia Mädchen das ich schon öfters besuchte. Die Chemie zwischen uns passt hervorragend, der Sex mit ihr ist jedesmal ein besonderes Erlebnis.
Nach einen kurzen Smalltalk gings gemeinsam ab in die Dusche.
Spontan fragte sie mich beim Duschen, ob ich jetzt mit einer Freundin von ihr einen Dreier mochte? Sie erzählte mir, dass Ihre Freundin Europäerin ist, sie etwas größer als sie ist und das sie große, feste Brüste im Gegenteil zu ihr hat.
Ich hatte bislang noch nie einer Dreier, jedoch im Gedanken wünsche ich mir das schon sehr lange.
Ich war derart überfordert, das ich dieses tolle Angebot ablehnte. Ich hatte Angst davor mit 2 Frauen zu versagen, zu schnell zu komnen usw.
Im Nachhinein bereute ich das ich dieses Angebot ablehnte.
Wie ist euch beim 1. Dreier ergangen. Gibt es Erfahrungsberichte?
Nach einen kurzen Smalltalk gings gemeinsam ab in die Dusche.
Spontan fragte sie mich beim Duschen, ob ich jetzt mit einer Freundin von ihr einen Dreier mochte? Sie erzählte mir, dass Ihre Freundin Europäerin ist, sie etwas größer als sie ist und das sie große, feste Brüste im Gegenteil zu ihr hat.
Ich hatte bislang noch nie einer Dreier, jedoch im Gedanken wünsche ich mir das schon sehr lange.
Ich war derart überfordert, das ich dieses tolle Angebot ablehnte. Ich hatte Angst davor mit 2 Frauen zu versagen, zu schnell zu komnen usw.
Im Nachhinein bereute ich das ich dieses Angebot ablehnte.
Wie ist euch beim 1. Dreier ergangen. Gibt es Erfahrungsberichte?