1. Mai Tag der Erotik

P

Gast

(Gelöschter Account)
so weit kommts noch!

gibts irgendwelche netten events mit erotischem flair heute? im tempel glaub ich is was los..

was habt ihr vor?

vielleicht geh ich in den prater ein paar beichten abnehmen von besoffnen mädls :D

P

hmm...betrunkene mädels im prater suchen...is das nicht ein bissl erbärmlich (nicht bös gemeint!!!) ?!

also, bienchen, dein avi und meines, das würde lieb zusammenpassen, und vielleicht...gg na, passt schon..gg

i hab schon mal vasucht, denen a beichte abzunehmen, aber bin dann davongrennt, des halt ja keiner aus, die ham ein sexualleben, das is echt oag!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also, bienchen, dein avi und meines, das würde lieb zusammenpassen, und vielleicht...gg na, passt schon..gg

i hab schon mal vasucht, denen a beichte abzunehmen, aber bin dann davongrennt, des halt ja keiner aus, die ham ein sexualleben, das is echt oag!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jo gööö,des sexulleben hätt ma gern Pppfffff:oops:

Na herst 8Stunden oder mehr Sex am Tag und viel aussergewöhliches,was gibt es schöneres:lol::mrgreen:

i denke, dass es bestimmt schöneres gibt, 8 stunden sex mit jemandem, den man gern hat zumindest....is sicher besser...:hmm:

ah, hab ich schon gschrieben, dass i dich gern hab?:mrgreen::mrgreen:

i denke, dass es bestimmt schöneres gibt, 8 stunden sex mit jemandem, den man gern hat zumindest....is sicher besser...:hmm:

ah, hab ich schon gschrieben, dass i dich gern hab?:mrgreen::mrgreen:

Nöööööö:mrgreen:Aber da musst selber lachen:mrgreen:

hmmm, na, eigendlich nicht...man kann ja nie wissen....wer da hinter deinem avi steckt....ggg:mrgreen:

Zurück
Oben