1 Monat...

Ich hör immer jeden sagen "nicht schminken wär easy peasy" und wenn man dann unterwegs ist, wird ständig nachgeschminkt oder gefragt, ob eh nix verwischt ist,...usw. - den lockeren Verzicht, der hier transportiert wird, seh ich nicht.
Also aufs schminken kann ich liebend gern verzichten da ich es eh nur "dezent" auftrage und mein Freund sieht mich auch öfter ungeschminkt :D und nachgeschminken für das hab ich keine Zeit entweder es paßt oder ich lasse es bleiben :)

1 Monat aufs EF verzichten! Das wäre eine Herausforderung für mich :shock:
Geht aber recht leicht, wenn man mal ausgeloggt ist und man Gründe dafür hat ;)

Aber es ist wie mit allem, das bisher aufgezählt würde: für den einen ist der Verzicht auf bestimmte Dinge unvorstellbar, für den anderen ist es kein Verzicht, weil's ihn eh ned interessiert.

Internet, Handy und Auto geht alleine berufswegen schon gar nicht und wie soll ich dann wochentags mit meinem Schatzl kommunizieren?:shock:
Eine Woche auf meine Freundin zu verzichten ist schon schwer genug - gar einen Monat?:shock:
Auf was ich einen Monat verzichten kann ist Fernsehen und Firma...

Ich sag's ehrlich - für mich wär's schwer.

Ja, in den angesprochenen Punkten bin ich schon ein Konsum-Junkie :oops:

Schminken wäre auch so eine Sache - weil ohne Schminken kein Ausgehen als Vicky. Und zumindest einmal im Monat bin ich mittlerweile schon wo unterwegs...

Schuhe und Taschen wär kein Problem.
Schminken kommt darauf an. Manchmal geh i komplett ohne raus, aber an manchen Tagen hab ichs schon gern, dass ich mich schminken kann.

Ein Monat lang nur eine Stunde am Tag das Smartphone nutzen (und in der Freizeit auch keine Bildschirmarbeit). Das wär a Verzicht, der mir durchaus schwer fallen würd.

Oder ein Dönerloses Monat. Aber das wär dann kein Leben mehr :D

Zurück
Oben