- Reaktionen
- 84.292
- Checks
- 8
mi intressiert liarba de 50 leit plottn aufn stroßnhundBekommen wir dann ein Foto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi intressiert liarba de 50 leit plottn aufn stroßnhundBekommen wir dann ein Foto?
Viel zum beißen ist da nicht dabei..Bei einer so süßen Frau würde ich eher in die Patisserie gehen… Viel Honig, Vanille, Schokolade und als Ausgleich etwas Säure… ich arbeite mich einfach von oben bis unten durch…
Unter deinen Augen würde ich kandierte Orangenschalen, Ingwer, Litschi, und frische Limenlonen perlen mit Zitronenverbene legen.
Deine Nase würde ich mit einer Mischung aus Zimt und Neugewürz und Vanille bestreuen.
Deine Oberlippe mir Ahornsirup einlassen..
Deine Unterlippe mit Bitterschokolade besteichen und deine Zunge mit Tequila marinieren…
Deinen Hals mit einer Mascarponecreme besteichen und mit Kirschen perfektionieren..
Zwischen dein Brüste würde ich Zimtzucker streuen, die Brüste mit Waldhonig einlassen und mit Streusel und Waldbeeren finalisieren..
Auf deinem Bauch würde ich Mango, Kiwi, Erdbeeren, Kirschen platzieren…
Auf deinem Bauchnabel ein Kokos Eis…. Geschleckt darf aber nur da werden, wo Mann schlecken sollte… also läuft das kalte Kokoseis über deinen Bauchnabel langsam zu deinem Kitzler, wo dann geschleckt werden darf..
Auf deinen Oberschenkeln lauwarmer Schokokuchen mit flüssigem Kern
Zwischen deinen Zehen Pralinen…
So ungefähr könnt ich es mir bei dir vorstellen…
u des kanditierte zeigs geht goar netViel zum beißen ist da nicht dabei..
Jep...eher alles zum leckenViel zum beißen ist da nicht dabei..
Ah geh, das Schleckt sich gar recht lang..u des kanditierte zeigs geht goar net
jo genau..gaunz gschmackig bei deine 73.000 brusthoarAh geh, das Schleckt sich gar recht lang..
Da wird einem die Zunge vom lesen schon wund..Jep...eher alles zum lecken
Du moanst des Muschizei...ähm Sushizeigs vom Mädchen @Mitglied #558050 ?Jep...eher alles zum lecken
Magst nicht zupfen kommen? - Jedes Haar einzeln, wohl bemerkt..☝jo genau..gaunz gschmackig bei deine 73.000 brusthoar
mit de zahndi?Magst nicht zupfen kommen? - Jedes Haar einzeln, wohl bemerkt..☝
Host dort ned eh scho gnuag?mit de zahndi?
Wenn magst?mit de zahndi?
i bi fiar epiliernWenn magst?
Pinzette geht aber auch..
So neimodisches Zeigs lass i an mich nit ran..i bi fiar epiliern
Magst nicht zupfen kommen? - Jedes Haar einzeln, wohl bemerkt..☝
Nö, eigentlich gar nicht...wenn aber jemand Spaß daran hat, dann darf sich derjenige ruhig etwas austoben..Was hast du immer mit der Haar Entfernung
@Mitglied #473397 soll sie dir einzeln auszupfen, ich soll @Mitglied #505578 's Hinter waxen.
Mir scheint, das Thema spielt doch eine wichtige Rolle in deinem Leben.
Nö, eigentlich gar nicht...wenn aber jemand Spaß daran hat, dann darf sich derjenige ruhig etwas austoben..
...wächst eh wieder nach...
Jo aber mit der ganz langsamen Stufei bi fiar epiliern
@Mitglied #333691i moch in @Mitglied #361256 bissl konkurrenz & üb schu moi....Anhang anzeigen 8523270
des hätt i ma ois hauptgaung docht
wos kochts denn ihr immer so beim 1.date?