R
Gast
(Gelöschter Account)
na als göttin brauchst sie aber noch nicht darstellenUm Himmelswillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na als göttin brauchst sie aber noch nicht darstellenUm Himmelswillen
die Gummiversion?na als göttin brauchst sie aber noch nicht darstellen
geh ich recht in der annahme das du keinen wert auf meine veggie rezepte legst
auf dir würde ich aber lieber andere Sachen drapieren...Ich wär gern mal lebendiges buffet und mit sushi drapiert
i hob teilt☝
Ich wär gern mal lebendiges buffet und mit sushi drapiert
An jung täts bei ihr ned scheitern *woartabisslilaufmiit*Dies serviert man aber traditionell nur auf Jungfrauen
@Mitglied #473397 i kunnt da jo ned amoi onsotzweise a Konkurrenz mochn.. wei du bist jo eh konkurentzlos..... Oba wenns kumma soitat und i bei am ersten Date glei für a Mädl kochn difat... don würd i gern mit ihr gemeinsom kochn... wos, warat ma eigentlich egal... a bissal wos schoafes, mit da Möglichkeit vun Hautkontakt werand am Essen. warad oba ideal... Is oba gsmocksoche...i moch in @Mitglied #361256 bissl konkurrenz & üb schu moi....Anhang anzeigen 8523270
des hätt i ma ois hauptgaung docht
wos kochts denn ihr immer so beim 1.date?
Zum bleistift?auf dir würde ich aber lieber andere Sachen drapieren...
Hashbrownies?Zum bleistift?
Ja na des bin i nitDies serviert man aber traditionell nur auf Jungfrauen. *mich schnell duck u in Sicherheit bring*
Na des is aber nix hahaHashbrownies?
Ja na des bin i nit
auf dir würde ich aber lieber andere Sachen drapieren...
Zum bleistift?
I weissIrgendwie war mir dies bereits klar.
I weiss
Bei einer so süßen Frau würde ich eher in die Patisserie gehen… Viel Honig, Vanille, Schokolade und als Ausgleich etwas Säure… ich arbeite mich einfach von oben bis unten durch…Zum bleistift?
Obers in Österreich... na oba bei da Kinky muas ma si scho mehr einfoin lossn...Sicher mit Sahne...
Bei einer so süßen Frau würde ich eher in die Patisserie gehen… Viel Honig, Vanille, Schokolade und als Ausgleich etwas Säure… ich arbeite mich einfach von oben bis unten durch…
Unter deinen Augen würde ich kandierte Orangenschalen, Ingwer, Litschi, und frische Limenlonen perlen mit Zitronenverbene legen.
Deine Nase würde ich mit einer Mischung aus Zimt und Neugewürz und Vanille bestreuen.
Deine Oberlippe mir Ahornsirup einlassen..
Deine Unterlippe mit Bitterschokolade besteichen und deine Zunge mit Tequila marinieren…
Deinen Hals mit einer Mascarponecreme besteichen und mit Kirschen perfektionieren..
Zwischen dein Brüste würde ich Zimtzucker streuen, die Brüste mit Waldhonig einlassen und mit Streusel und Waldbeeren finalisieren..
Auf deinem Bauch würde ich Mango, Kiwi, Erdbeeren, Kirschen platzieren…
Auf deinem Bauchnabel ein Kokos Eis…. Geschleckt darf aber nur da werden, wo Mann schlecken sollte… also läuft das kalte Kokoseis über deinen Bauchnabel langsam zu deinem Kitzler, wo dann geschleckt werden darf..
Auf deinen Oberschenkeln lauwarmer Schokokuchen mit flüssigem Kern
Zwischen deinen Zehen Pralinen…
So ungefähr könnt ich es mir bei dir vorstellen…