Kochrezepte f. des 1 Date :)

Also wieder zurück zum Tema. :lehrer:
Ich würde sagen beim ersten Date sollte man sich in netter Atmosphäre treffen. In einem Kaffee oder beim Heurigen. Ungezwungen.
Denn ich glaube nicht das viele das Erste Date zuhause abhalten. :schulterzuck:
Dann eventuell schon nach dem mehrere Treffen vorausgegangen sind.
Und dann sollte man so etwas servieren das der andere auch kennt und verträgt und weis wie er es isst. es gibt nichts blöderes wenn man blamiert wird.
Vor allem sollte man es vermeiden mit sehr scharfen Sachen zu kochen auch Knoblauch, sollte man weglassen so wie Blähende Nahrungsmittel. Denn man möchte ja bestimmt die nächsten stunden geöst, angenehm und ruhig verbringen. Das kochen für ein Date ist sehr schön, es kann aber auch nett sein zu zweit erst einkaufen gehen und dann gemeinsam zu kochen.
Ich habe auch schon so zwischendurch gekocht. Also mein Date ist gefesselt auf einen Sessel gesessen und war sehr mit sich und so vibrierenden Sachen beschäftigt. Ich habe einstweilen gekocht, als sie fertig war und streichfähig habe ich ihr ein Steak serviert das sie wieder zu Kräften kommt. Ist übrigens sehr gut angekommen.:klatsch:

i moch in @Mitglied #361256 bissl konkurrenz & üb schu moi....Anhang anzeigen 8523270

des hätt i ma ois hauptgaung docht 🤔

wos kochts denn ihr immer so beim 1.date?
@Mitglied #473397 i kunnt da jo ned amoi onsotzweise a Konkurrenz mochn.. wei du bist jo eh konkurentzlos..... :sneaky: Oba wenns kumma soitat und i bei am ersten Date glei für a Mädl kochn difat... don würd i gern mit ihr gemeinsom kochn... wos, warat ma eigentlich egal... a bissal wos schoafes, mit da Möglichkeit vun Hautkontakt werand am Essen. warad oba ideal... Is oba gsmocksoche...
Medium 2243482 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer so süßen Frau würde ich eher in die Patisserie gehen… Viel Honig, Vanille, Schokolade und als Ausgleich etwas Säure… ich arbeite mich einfach von oben bis unten durch…

Unter deinen Augen würde ich kandierte Orangenschalen, Ingwer, Litschi, und frische Limenlonen perlen mit Zitronenverbene legen.

Deine Nase würde ich mit einer Mischung aus Zimt und Neugewürz und Vanille bestreuen.

Deine Oberlippe mir Ahornsirup einlassen..

Deine Unterlippe mit Bitterschokolade besteichen und deine Zunge mit Tequila marinieren…

Deinen Hals mit einer Mascarponecreme besteichen und mit Kirschen perfektionieren..

Zwischen dein Brüste würde ich Zimtzucker streuen, die Brüste mit Waldhonig einlassen und mit Streusel und Waldbeeren finalisieren..

Auf deinem Bauch würde ich Mango, Kiwi, Erdbeeren, Kirschen platzieren…

Auf deinem Bauchnabel ein Kokos Eis…. Geschleckt darf aber nur da werden, wo Mann schlecken sollte… also läuft das kalte Kokoseis über deinen Bauchnabel langsam zu deinem Kitzler, wo dann geschleckt werden darf..

Auf deinen Oberschenkeln lauwarmer Schokokuchen mit flüssigem Kern

Zwischen deinen Zehen Pralinen…

So ungefähr könnt ich es mir bei dir vorstellen…

Bei einer so süßen Frau würde ich eher in die Patisserie gehen… Viel Honig, Vanille, Schokolade und als Ausgleich etwas Säure… ich arbeite mich einfach von oben bis unten durch…

Unter deinen Augen würde ich kandierte Orangenschalen, Ingwer, Litschi, und frische Limenlonen perlen mit Zitronenverbene legen.

Deine Nase würde ich mit einer Mischung aus Zimt und Neugewürz und Vanille bestreuen.

Deine Oberlippe mir Ahornsirup einlassen..

Deine Unterlippe mit Bitterschokolade besteichen und deine Zunge mit Tequila marinieren…

Deinen Hals mit einer Mascarponecreme besteichen und mit Kirschen perfektionieren..

Zwischen dein Brüste würde ich Zimtzucker streuen, die Brüste mit Waldhonig einlassen und mit Streusel und Waldbeeren finalisieren..

Auf deinem Bauch würde ich Mango, Kiwi, Erdbeeren, Kirschen platzieren…

Auf deinem Bauchnabel ein Kokos Eis…. Geschleckt darf aber nur da werden, wo Mann schlecken sollte… also läuft das kalte Kokoseis über deinen Bauchnabel langsam zu deinem Kitzler, wo dann geschleckt werden darf..

Auf deinen Oberschenkeln lauwarmer Schokokuchen mit flüssigem Kern

Zwischen deinen Zehen Pralinen…

So ungefähr könnt ich es mir bei dir vorstellen…

Du machst sie ja zu noch einer süßeren Versuchung, als sie bereits ist. :liebe:

Zurück
Oben