- Reaktionen
- 84.305
- Checks
- 8
de peitscht da innerhoib vo 3sec. de menükortn auf dei hendlbrustZur Peitsche sogat i ned Na
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de peitscht da innerhoib vo 3sec. de menükortn auf dei hendlbrustZur Peitsche sogat i ned Na
Jo mei des passt scho ois sode peitscht da innerhoib vo 3sec. de menükortn auf dei hendlbrust
des is quasi dei testmenü?also eine rote linsensuppe und was mit bohnen wär wirklich zu empfehlen.
1) wenns da zu einem 2ten date kommen dann kann nix mehr schief gehen.
2) würd da direkt von allein gehen
3) ja ich bin deppert, aber das ist a andere geschicht
wär zumindest eine überlegung wertdes is quasi dei testmenü?
An das Date würd "Sie" sich noch lang erinnern, lach.....des is quasi dei testmenü?
natürlich, entweder weils noch nie so schnell geflüchtet ist ..... oder weils noch lange danach beim gedanken daran herzhaft lachen kannAn das Date würd "Sie" sich noch lang erinnern, lach.....
selbst gemacht?!
Ich hätte auf die Vorlage bestanden....Mei zweite Freundin hat mir die Torte zum 21ten gmacht.
Sagte ja die Freundin. Gab ja ned nur Torte zum Geburtstag.Ich hätte auf die Vorlage bestanden....
Wosser aufgsetzt heit gibts nu Frankfurter
Würstchen finde ich auch witzig für ein erstes Date. ☺
Du Schweinderlzag ma moi wos leckeres?wos richtig leckeres, wos ma in string quasi owidruckn wird
du woitast obschleppseil schreiben,oda?!Esther ein wenig zusätzliche Zahnseide für ihr Popscherl reich, vonwegen String.
du woitast obschleppseil schreiben,oda?!
du optimistinNein, du kriegst auch jeden ohne so einem Seil.
du optimistin
aber ein würstchen muss reichen, ist ja dann erst das 1te dateDa gehört das her
Männer san eh schwanzgsteuert, da brauchst da kann Kopf mochen weng an Kochen. Blost erm einfach an zum Aperitif und passt schon und is ah vegitarisch.Nein, du kriegst auch jeden ohne so einem Seil.