T
Gast
(Gelöschter Account)
oba der würd des vegieklumpat fressn, wenns da leider,leider owifoit
geh ich recht in der annahme das du keinen wert auf meine veggie rezepte legst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba der würd des vegieklumpat fressn, wenns da leider,leider owifoit
najo...i wüs netManst dass er das fressen würd???
Ääääähmmmmmmgeh ich recht in der annahme das du keinen wert auf meine veggie rezepte legst
na den kanns nur davon wehen, bohnengulasch?zag ma moi wos leckeres?wos richtig leckeres, wos ma in string quasi owidruckn wird
Ähmmmm des vegetarische Blähzeug macht des eh! ggwos ma in string quasi owidruckn wird
das find ich persoenlich super,zag ma moi wos leckeres?wos richtig leckeres, wos ma in string quasi owidruckn wird
und vegetarisch is a...Ich bin unkompliziert, mir reicht ein Aperol Spritzer, nur die Orangenscheibe darf nicht fehlen
traue niemals einer frau die sich als unkompliziert bezeichnetIch bin unkompliziert, mir reicht ein Aperol Spritzer, nur die Orangenscheibe darf nicht fehlen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja die sind brandgefährlichtraue niemals einer frau die sich als unkompliziert bezeichnet
und vegetarisch is a...
wir legen zusammen für dich für einen kochkurs gutscheinSollte das nicht eine reiner Frauenthread sein? Oder sollen wir auch posten, was wir gerne haben?
UnbedingtSollte das nicht eine reiner Frauenthread sein? Oder sollen wir auch posten, was wir gerne haben?
traue niemals einer frau die sich als unkompliziert bezeichnet
großoartig gefoahr lauf ma bei der wäsch a net, dass vü ruiniert werdn kinntÄhmmmm des vegetarische Blähzeug macht des eh! gg
das nennt man unterdrückenDu sollst mir auch nicht trauen, nur einen Drink servieren
wie man auch oben sieht, hätte sie noch eine peitsche in der hand .....Ja die sind brandgefährlich
Zur Peitsche sogat i ned Nadas nennt man unterdrücken
wie man auch oben sieht, hätte sie noch eine peitsche in der hand .....