T
Gast
(Gelöschter Account)
Die steht wohl auf frittiertes fleisch
es kam zu keinem zweiten essdate. ich weiss es also nicht genau obs ne einmalige sache war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die steht wohl auf frittiertes fleisch
Ned oder? Jetzt bin ich aber enttäuschtNa man sollte nicht vorschnell nur wegen zwei Eier gleich an Heiraten denken.
selbst gemacht?!Sowas is a lecker. War mal meine Geburtstagstorte
also, 2 für 1?i waß söba, dass mei popschi wiar a kessl ausschaut
wo ist das Problem? Dein Mann? Echt?Ich wär gern mal lebendiges buffet und mit sushi drapiert
Hab das eig noch nie angsprochen. mach ich vl mal hahawo ist das Problem? Dein Mann? Echt?
auch wenn ich mich jetzt oute, da gibts ne sex and the city folge wo er zu spaet kommt und sie ein paar stunden voll mit sushi auf ihn wartet. letztendlich bewirft sie ihn dann damit glaub ichIch wär gern mal lebendiges buffet und mit sushi drapiert
Ich weiss wollts sogar noch dazu schreiben hahaauch wenn ich mich jetzt oute, da gibts ne sex and the city folge wo er zu spaet kommt und sie ein paar stunden voll mit sushi auf ihn wartet. letztendlich bewirft sie ihn dann damit glaub ich
Hattest Angst, dass sie dir zteuer kommt?es kam zu keinem zweiten essdate.
Hattest Angst, dass sie dir zteuer kommt?
Ich weiss wollts sogar noch dazu schreiben haha
So stell ich mir das natürlich nicht vor
( ich LIEBE samantha )
Puh na, die macht mich oft fertigich als passiv seher muss sagen das mir die anwaeltin am besten in ihrer rolle gefaellt
Puh na, die macht mich oft fertig
Tuats ned verwässern do es Serienjunkies!ich als passiv seher muss sagen das mir die anwaeltin am besten in ihrer rolle gefaellt
schuligung..Tuats ned verwässern do es Serienjunkies!
@Mitglied #558050 hat angfangen.Tuats ned verwässern do es Serienjunkies!
De fangt immer an! Egal bei wos...@Mitglied #558050 hat angfangen.
Super jetzt ah nu knusprig, jetzt hab i die Kaiserkurft vor Augenhost du a problem mit meina knusprign rosettn?
Excuse me?De fangt immer an! Egal bei wos...
is mir auch schon aufgefallen. a richtige “stänkerlisl”De fangt immer an! Egal bei wos...
so a bledsinn. Weiss nicht von wem ihr redetsis mir auch schon aufgefallen. a richtige “stänkerlisl”