- Reaktionen
- 84.305
- Checks
- 8
na danke, bi auf diätWennst deine PN aktivieren würdest, könnte ich eine Suche für dich starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na danke, bi auf diätWennst deine PN aktivieren würdest, könnte ich eine Suche für dich starten
du wüst ma nur an oidn ex vu dir audrahnWennst deine PN aktivieren würdest, könnte ich eine Suche für dich starten
du wüst ma nur an oidn ex vu dir audrahn
muass i schaun ...i brauch an ...i hob nämli imma an bärnhunga
Wo immer du das auch draufgespritzt hobm möchtest!Krieg ich dann auch ein AMA-Gütesiegel drauf
Wer warat do ned gern des Schweindal!?*zruck zum ursprung*?
I warat eh nua ah klana snack fia zwischendurch Perfekt für Low Carbna danke, bi auf diät
Owa sicha, ois Frau bin ich sehr wählerisch, mir fehlt der Schwanz und das Six-packgfoit da mei menüplan net?
Super Billasackerl fickt Hofersackerl...scheiß Kopfkinowenn er nix gleichschaut, tuar ma a billasackerl afoch übers kopferl
de san jo zuckerKekse gehen immer Anhang anzeigen 8523689
Na man sollte nicht vorschnell nur wegen zwei Eier gleich an Heiraten denken.Für einen Heiratsantrag?
Glaubst was ich hier, für ein Kopfkino habeSuper Billasackerl fickt Hofersackerl...scheiß Kopfkino
Da musst aufpassen. Im Schritt fällt dann dauernd die Deko runter
Bestimmt. In warme zerlassener Schkolade die Brüste tauchen, und dann runter naschenGeht ja auch mit Obst und Schokosauce ☺