- Reaktionen
- 121.014
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mei... muass grod an a schoko fondue denknGeht ja auch mit Obst und Schokosauce ☺
i brauch an füllign typn...ka mogersüchtigs frettchen wiar in bulsiAber ein lebendes Buffet wäre was, für den nächsten Frauenstammtisch![]()
Do wor letztens wo a thread wo die dicksten Wampen gsucht worden sandi brauch an füllign typn...ka mogersüchtigs frettchen wiar in bulsi![]()
Do kennt sich oane wohl recht guat aus...Geht ja auch mit Obst und Schokosauce ☺
Di mog i, sowos von durchgeknalltlochts nur☝
u wenn der wink vom spaghettikondom net aukumma is, hätt i des geplant:Anhang anzeigen 8523303
Hast schon an die Nachspeise gedacht?i moch in @Mitglied #361256 bissl konkurrenz & üb schu moi....Anhang anzeigen 8523270
des hätt i ma ois hauptgaung docht
wos kochts denn ihr immer so beim 1.date?
Bist du dafür Modell gelege...ähm gestanden?
Hach ... wer weiß das schon so genauBist du dafür Modell gelege...ähm gestanden?![]()
Das bringt jeder zusammen
du bist de beste
Das könnt ma dann wohl nur durch überprüfen rausfinden...Hach ... wer weiß das schon so genau![]()
wer net leckt, wird net blosn
gfoit da mei menüplan net?Di mog i, sowos von durchgeknallt![]()
Krieg ich dann auch ein AMA-Gütesiegel draufDas könnt ma dann wohl nur durch überprüfen rausfinden...![]()
muass i schaun ...i brauch anDo wor letztens wo a thread wo die dicksten Wampen gsucht worden sand ☝![]()
*zruck zum ursprung*?Krieg ich dann auch ein AMA-Gütesiegel drauf![]()
Wennst deine PN aktivieren würdest, könnte ich eine Suche für dich startenmuass i schaun ...i brauch an...i hob nämli imma an bärnhunga
![]()