U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh das anders, einer weniger dens moppen könnts jetzt bekomm wieder alles ich ab ggSei doch froh einer weniger, der alles gegen uns verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh das anders, einer weniger dens moppen könnts jetzt bekomm wieder alles ich ab ggSei doch froh einer weniger, der alles gegen uns verwendet
rüber reicheIch seh das anders, einer weniger dens moppen könnts jetzt bekomm wieder alles ich ab gg
Is des a taschentuch, a feuchttuch oder dei frau?rüber reiche
Ich seh das anders, einer weniger dens moppen könnts jetzt bekomm wieder alles ich ab gg
Du brauchst e net umfallen damit, du streichelst deins ja nu zu Schrott gggAber nur weil ich noch nicht mit dem Moped umgefallen bin!
Hab grad a Dose Mitleid. Soll is aufmoacha?Ich seh das anders, einer weniger dens moppen könnts jetzt bekomm wieder alles ich ab gg
na danke...bei aner dosen bier hätt i jo xogt gggHab grad a Dose Mitleid. Soll is aufmoacha?
LogischLiebe Grüße aus dem Ennstal....
Können die Steirer auch zu Stammtisch kommen ..
Wäre nett euch wieder zu treffen ....
LG Roli und Heidi
Glaubst dast mit an tiachl auskummstoder dei frau?
kommt drauf an für wasGlaubst dast mit an tiachl auskummst
Für dich nur für de klobrühnkommt drauf an für was
Fürs kopferl vielleichtkommt drauf an für was
was is jetzt wieder mit meim kopf? hab i irgendwas verpasst? gggFürs kopferl vielleicht
Babs
Trunken wird nix schlechtsFürs kopferl vielleicht
Babs
Sowieso nichtTrunken wird nix schlechts
Nudelkopferl, du Blitzgneisserwas is jetzt wieder mit meim kopf? hab i irgendwas verpasst? ggg
meinte schon fürs richtige Kopferl, habt von einem tiachel gesprochen nicht von an fetzerlNudelkopferl, du Blitzgneisser
Kirsch, Heidelbeere, Zirbe sie alles daSowieso nicht
Babs