10 Dinge, die ich an dir hasse ...

Tja diesmal wirklich nur kurz ;)

Meine Meinung zu Macho im Bett oder Weicheiern:

http://www.sex-forum-wien.at/sfw/viewtopic.php?p=22052&highlight=#22052
Die Sache ist halt dann nur rauszufinden wann der Macho gewünscht wird und wann nicht...ist ja auch nicht immer gleich!

@Benno&Kit:

Ich werd noch rot bei so Komplimenten :oops:
Sagt das mal meinen ehemaligen Deutschlehrerinnen, die waren da meist anderer Meinung, mein Problem ist wohl dass ich immer vom 100sten ins 1000ste komm.

ät Bukowski: Scheinbar sind die Probleme bzw. Hitlisten doch bei den meisten Leuten ähnlich - irgendwie beruhigend! ;)

........Ich hasse es, wenn ein Mann während dem Sex ständig schreit: Ja, fick mich, gibs mir, mach mich fertig, du geile Drecksau ...etc.
Ich HASSE diese verstummten Ego-Rammler, die heutzutage rumlaufen..... arbeiten wie ne Nähmaschine, aber geben einfach keinen Ton von sich.........

Da haben sich ja zwei gefunden, bei nichtgefallen kann der Lover gleich weitergegeben werden :mrgreen:

.........Ich mag es nicht, wenn mir jemand den Finger in den Arsch steckt.......
Gut zu wissen, DANKE !!!
Falls ich Dich mal treffe und nett zu Dir bin darf ich Dich in den Arsch ficken, aber KEINEN FINGER (hoffentlich merk ich mir das) ob ich Dich dort lecken darf werd ich dann beimBedarf im Forum nachlesen
:engel:

Da haben sich ja zwei gefunden, bei nichtgefallen kann der Lover gleich weitergegeben werden

Ach du meine Güte :shock: ,....hast recht.....werde mal ein ernstes Gespräch mit Kit halten müssen....wir müssen uns besser koordinieren, schließlich wohnen wir ja noch ne weile zusammen........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Schandmaul

Uiiii....hab ja grad nach dem Musik-Thread gesucht, weil ich mich dran erinnern konnt...und siehe da was taucht da auf(komisch ha ihn ja schon einmal gesucht und nicht gefunden..hmm)

Es gab da mal einen "netten" "10 Dinge die ich hasse"-Thread, glaub Kit hat den damals erstellt. DAS wäre sicher ein Punkt dafür.

Find den nimmer, kann mich aber erinnern, weils damals einer meiner ersten(und gleich langem) Postings hier war.

Ein Revival vielleicht?

Da isser wieder....jetzt können die neuen(alten) auch ihren Senf dazu tun.
Und sich die damaligen Ansichten einiger alten(alten) zu Gemüte führen:

Bukowski schreibt wohl immer ein bißchen länger, aber wie schon festgestellt, gut -- in meinen Augen sogar sehr gut. Nicht immer liegt in der Kürze auch die Würze (beim Schreiben wie beim Sex gleichermaßen).

Benno

Wennst das damals gewusst hätts, dass ich irgendwann mal wieder komm :cool:

@ Ich hasse es wenn :

1. Sie mit Lockenwicklern zum Sex ins Bett will und dann we ein "Rühr -mich-nicht-an" agiert ...
  2. Sie von mir teuerste Dessous aus China Seide erhielt, und dann doch im Bett nur widda Schlabber Kaftans trägt ...
  3. Sie statt des Edel Parfums das zu ihr passt, mal wieder eine Billig Jauche von der Arbeitskollegin draufhat ...
  4. Sie mir miitendrin erzählt wie gut doch ein Anderer war heute zu Ihr war ...
  5. Sie mich währenddem ich sie lecke, unter eine Decke stecken will, weil ihr sonst beim ausgedehnten Teefonieren mit der Freundin auf einmal zu kalt wird !
  6. Sie partout zuerst noch Gyros mit Tastsiki essen musste, dann auf einmal Lust daruf bekommt gelecktt zu werden ...
  7. Sie "mittendrin und ganz bei der Sache", auf einmal im Nachttisch herumkramt ...
  8. Ihre Haustiere permanent Zugang zu allen Räumen haben müssen und deshalb gerade "passend" an meinen Füssen (odda noch ganz wonders !) herumschnüffeln kommen !
  9. Sie gleich nach dem Sex, wie von der Tarantel gestochen ins Bad enteilt, und dan nach "Kernseife" duftend, mich dorthin scheucht, damit Sie erst das Bett wieder frisch beziehen kann !
  10. Ihr "Mittendrin" einfällt, das sie ja heute eigentlich "ihre Tage" haben könnte, was dann auch prompt eintrifft ..

Diese Aufstellung klingt grauenhaft, gelle ? Sie traf aber zusammen auf eine einzige Person zu : Eine damalige Freundin während meiner ausbildung. Vor 20 Jahren war sie jenes "Prachtexemplar", welches ständig solche Dinge drauf hatte.
Ein Jahr haben wir es (in Wochenendbeziehung) zusammen aushalten können, dann war Finito, mit meiner Selbstbelügerei, "sowas wären ja nur Kleinigkeiten" ... Ich wollte ein klärendes Gespräch, oder die Sache beenden ...

Statt dessen hat sie sich noch im Bett darüber gefreut und dann von mir getrennt, weil sie doch eh längst schon einen besseren Partner gefunden hatte.
Als sie mich dann aufforderte doch von jetzt an im Wohnzimmer zu schlafen, hab ich sie in der gleichen Nacht aus meiner Wohnung und meinem Leben entfernt ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Überredungsversuche
NEIN heisst bei mir auch NEIN, da braucht nicht ewig rumdiskutiert werden. Was ich vor 2 Tagen noch genossen hab, brauch ich dieses Mal eventuell überhaupt nicht, oder möchte ich aus anderen Gründen nicht - wie auch immer. Wo bleibt denn da die Abwechslung?

Kosenamen
Schatzi, Mausi, Hasi und Co können liebend gerne draußen bleiben!

Kratzende Haare (außer der 3-Tage Bart)

Parfum/Deofahne - Parfum an "ungünstigen Stellen"
gegen ein dezentes Deo/Parfum is nix einzuwenden - is sogar fast Pflicht - aber die meisten Sachen sind zu männlich für die meisten Männer ;) - außerdem schmeckts ned grad gut wenn man genüsslich den Hals küsst und auf einmal das Parfum im Mund hat. Bäh

Kaputte Fingernägel die an jedem Kleidungsstück hängenbleiben und nicht grad angenehm auf nackter Haut sind. Absolut abturnend

0815-Schema - immer das gleiche. wie langweilig

Zwiebelgeruch - pfui. da geht gar nix mehr

Die Frage aller Fragen:
Wars denn auch schön für dich? :mauer: - in dem Moment sowas von unwichtig, außerdem sollte man:down: es durchaus merken können ;)

Hallo!

1, Wenn Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge ohne wenn und aber kategorisch abgelehnt werden!
2, Lügen! Du, ich hab heute Migräne!
3, Kaviar (Damit ist nicht das Nahrungsmittel gemeint)
4, Natursekt
5, Tiere! Auch ein Haustier hat im Bett NICHTS zu suchen!!
6, "Ja, du geile Sau! Besorgs mir ordentlich! Tiefer! Fester!" Und der unvermeidliche Biss in den Schultermuskel, daß am nächsten Morgen alles blau unterlaufen ist!
7, Bügelbrettsex!
8, Wenn ich mit meiner Partnerin nicht auch mal während des Sex lachen kann!!!
9, Routine!!
10, Wenn sie versucht, die schöne, angenehme Stimmung nach dem Sex für einen Vorteil ihrerseits zu nutzen!

Mir würde noch mehr einfallen, aber das wars mal vorerst!
lG Satyr

10, Wenn sie versucht, die schöne, angenehme Stimmung nach dem Sex für einen Vorteil ihrerseits zu nutzen!

hihi da gibt's eine erfindung aus "Scrubs" - die "Naked Rule" ... alles was der mann sagt während die frau nackt ist darf sie nicht für wahr nehmen :mrgreen:

Die Frage aller Fragen:
Wars denn auch schön für dich? :mauer: - in dem Moment sowas von unwichtig, außerdem sollte man:down: es durchaus merken können ;)

:daumen:
Gilt natürlich auch umgekehrt.

V.a. das AUCH macht mich wookie...wenn´s für einen nicht schön wahr, sollt´s für den anderen auch nciht schön gewesen sein.

Zumindest wahr´s bei mir immer so - denk ich....weiß ich...hoff ich?! :shock: :confused: :) :mrgreen:

Ich hasse es, wenn SIE nach dem Samenerguß sofort ins Bad rennt, weil SIE den "klebrigen" Samen zwischen den Schenkel nicht mag.

Ich hasse es, wenn SIE nicht will auch nicht bereit ist, mich an IHR spielen zu lassen.

Ich hasse es, wenn ich IHR stundenlang den Rücken kraulen kann, SIE aber nicht ein einziges Mal meinen Schwanz berührt.

1. ich hasse es, wenn er kein kondom nehmen will, wenn die pille nicht wirkt!
2. ich hasse es man:down: mir im gesicht rumleckt!
3. ch hasse es wenn man:down: mit trockenem finger an meinem kitzler rumrubbelt!
4. ich hasse es, wenn männer streng riechen und dann trotzdem sex wollen ohne sich vorher zu duschen!
5. ich hasse 0815-sex!
6. ich hasse es, dass männer ihren schwanz fast immer sofort reinstecken müssen, manchmal kann ein vorspiel sehr nett sein!

kurze frage: bitte was ist BÜGELBRETT-sex?

Zurück
Oben