S
Gast
(Gelöschter Account)
und ja alles nach Handbuch und "Ist das richtig so, Schatz?" etc....?
Jaja, die Frauenversteher, dass sind mir überhaupt die Liebsten!
lG Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ja alles nach Handbuch und "Ist das richtig so, Schatz?" etc....?
... so wie mann manchmal eine sexsüchtige Teufelin braucht, um ganz groß zu kommen ...Manchmal braucht Frau eben einen "Macho" im Bett.....
mein Problem ist wohl dass ich immer vom 100sten ins 1000ste komm
Also ich LIEBE, lieber Dinge!
Ja, das kenne ich auch, da kann sie nämlich schwanger werden!Er rammt dir . . . den Schwanz . . . beim Ficken ins falsche Loch.
Benno
........Ich hasse es, wenn ein Mann während dem Sex ständig schreit: Ja, fick mich, gibs mir, mach mich fertig, du geile Drecksau ...etc.
Ich HASSE diese verstummten Ego-Rammler, die heutzutage rumlaufen..... arbeiten wie ne Nähmaschine, aber geben einfach keinen Ton von sich.........
Gut zu wissen, DANKE !!!.........Ich mag es nicht, wenn mir jemand den Finger in den Arsch steckt.......
Da haben sich ja zwei gefunden, bei nichtgefallen kann der Lover gleich weitergegeben werden
Es gab da mal einen "netten" "10 Dinge die ich hasse"-Thread, glaub Kit hat den damals erstellt. DAS wäre sicher ein Punkt dafür.
Find den nimmer, kann mich aber erinnern, weils damals einer meiner ersten(und gleich langem) Postings hier war.
Ein Revival vielleicht?
Bukowski schreibt wohl immer ein bißchen länger, aber wie schon festgestellt, gut -- in meinen Augen sogar sehr gut. Nicht immer liegt in der Kürze auch die Würze (beim Schreiben wie beim Sex gleichermaßen).
Benno
10, Wenn sie versucht, die schöne, angenehme Stimmung nach dem Sex für einen Vorteil ihrerseits zu nutzen!
Die Frage aller Fragen:
Wars denn auch schön für dich? - in dem Moment sowas von unwichtig, außerdem sollte man es durchaus merken können