10 Dinge, die ich an dir hasse ...

Tja... wahrscheinlich fehlt mir tatsächlich etwas an Erfahrung...:mauer: .
Jedenfalls, und selbst wenn ich es auf alle Frauen ausweite, mich hat bisher noch NICHTS gestört wenn ich Sex mit einer Frau hatte!

Vorstellen könnte ich mir natürlich auch 10 Dinge... gilt also auch das nicht-erlebte!? (Sagts doch gleich!)

1. Furzen beim schmusen
2. Mundgeruch
3. kalte Füße an meinem Schwanz
4. gekrümmte Fingernägel, lackiert
5. rosa Unterwäsche
6. pinkeln beim (gemeinsamen) Duschen
7. die Frage: "Bist du schon drin?"
8. der Griff in die leere Kondomkiste
9. geplatzte Kondome (doch schon erlebt...:shock: )
10. sich zehn Dinge auszudenken, die einem beim Sex abtörnen könnten

sei net so fixiert...von Sex hat ja keiner was gsagt...

aja ad 1)is mir mal "passiert", kann halt nix dafür wenn ich da grad so völlig entspannt gsessn bin und...:mauer:
DAS brauch ich auch nicht...(nicht wundern falls wer den Thread von mir gelesen hat http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3473&highlight=intim...normal aus Spass is eine Sache..beim knutschen....nie,nie,nie wieder..und das einemal war echt keine Absicht:oops: )

ad 3) Kalt kannja angenehm sein...da wird er dann ganz klein der kleine Beutel ;)...

ad 5) Ich mag dezent rosa Unterwäsche (aber Spitze sollt´s nicht sein...) lieber als weisse sowieso allemal...

ad 6) Mein Gott...wasn da dabei...(siehe http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3473&highlight=intim .....:cool:

hm, also um mal noch was neues anzuführen:
...wenn er absolut nicht auf Französisch steht, weder aktiv noch passiv :shock: .....
.....wenn er Französisch nur "ganz nett" findet.....
.....wenn er viel zu schnell is und dann noch nicht mal Zeit für eine zweite Runde hat :confused: ......
.....wenn er meine brüste nicht beachtet.....
....wenn er beim sex nur an seinen Orgasmus denkt....
.....wenn er was gegen Kondome hat :shock: (-> raus aus meinem bett :mad: ).....

Also der Kandidat, welcher all diese "Fertigkeiten" mit sich bringt, sollte sich tunlichst in exzessivem Yoga üben ... dann kann er sich selbst "oralisieren".
Eine Partnerin, iss der nämlich wirklich nicht wert ! :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@seelentraum: zum glück bin ich noch über keinen Kandidaten gestolpert, der all diese schlechten eigenschaften in sich vereint, sonder hab immer nur eine, maximal 2 dieser eigenschaften vereint erlebt. das is aber auch schon schlimm genug :mad:

Hallo Seelentraum!
Yoga mach ich auch, bin aber trotzdem kein Kostverächter!!:mrgreen:
lG Satyr

Ich beschränke mich einmal nicht aufs Bett, sondern allgemein.

:lehrer:

Klassische Themenverfehlung !

1. Wenn sie sowenig Selbstbewußtsein hat, daß ich ihr 100 mal am Tag sagen muß, dass ich sie liebe, sonst bekommt sie Depressionen. :shock:

2. Wenn sie beleidigt ist, und sich zurückzieht, wenn ich mal nicht ihrer Meinung bin. :roll:

3. Wenn ich mit ihr weder streiten noch diskutieren kann. :cool:

4. Wenn sie beim Sex das Licht ausmachen muss, und ich dann im dunkeln meinen kleinen Prinzen nicht finde.

5. Wenn sie arbeitslos ist, und nicht willig ist, Arbeiten zu gehen. :mauer:

6. Wenn sie mich den ganzen Tag bedient, und sauer ist, wenn ich ihr sage, daß ich das nicht möchte.

7. Wenn sie mehr Holz vor der Hütte, als Gehirnzellen hat. :nono:

8. Wenn sie ausser der Missionarsstellung beim Sex alles andere pervers findet. :mad:

9. Wenn sie mir keine Freiräume lässt und mich an sie fesseln will. :mauer:

10. Wenn sie die gemeinsame Freizeit nur auf der Couch verbringen will. :roll:

Diese Frau muss erst gebacken werden. :engel:

Wennst das damals gewusst hätts, dass ich irgendwann mal wieder komm :cool:
Dann hätte ich mich unendlich lang auf etwas schönes freuen können! So musste ich lange zweifeln und hoffen, dass Du wieder auftauchst. :confused:

Ersteres wäre schöner gewesen! :mrgreen: Also mach das nie wieder mit mir! :nono:

:engel:

An Favoritner: Tolle Zusammenfassung - besser hätte ich es nicht machen können!

och glaub mir,...die gibt´s zu genüge....Ich will ja auch nicht wieder alle in einen Topf werfen. Und von "kurz und phantasielos rammeln" hab ich gar nix gesagt.Einfach nur VIEL zu leise. Und wenn jemand beim Sex nicht richtig akkustisch aus sich rausgehen kann, erweckt das eben schnell den Eindruck als müsse "er" gerade hart arbeiten....

Meinst du damit die Männer die alles im Bett für ihre "Liebste" tun und dabei ganz sich selbst vergessen, und ja alles nach Handbuch und "Ist das richtig so, Schatz?" etc....?
Find ich auch nicht gut....Manchmal muss ein Mann im Bett eben auch zeigen wer der Boss ist....(wenn´s nicht gerade ich bin :mrgreen: )

Lg. Schandmaul

Solltest einmal nach Wien kommen;)

Wenn ich mir so durchlese, was man:down: so haßt, dann könnt ich glauben, das sind Dinge von mir.

So wies aussieht sind fast alle Frauen gleich...oder zumindest die die Man:down: hat.

PS: Ich hasse es, daß Frauen in der "Lernen wir uns Kennen Phase" fast unersättlich sind, was sexuelle Dinge angeht. Kaum bindet man sich fest, könnte man glauben, Sie seien ausgewechselt worden. Da muß man dann schon regelrecht betteln um Sex.
Aber wenn Mann dann fremdgeht, stellen sie sich als die armen Betrogenen dar, die sich keiner Schuld bewußt sind.

*wenn jemand an meinem anus herumspielt !
*beim sex ans telefon gehen (ok wenn der eigentliche freund der dame jederzeit anrufen könnte isses erlaubt)
*wenn ich mittendrin aufs klo muss (ok ... daran bin ich zwar selber schuld aber ich hasse es trotzdem)
*auf einmal anfangen über irgendnen scheiss zu reden...
*die CD einen hänger hat
*kondome...(scheiss vernunft...)
*wenn kurz vor meinem orgasmus der rhytmus so richtig zerstört wird dass ich nicht kommen kann...(einmal hat mich meine ex sogar ihre beine zusammengedrückt damit ich nicht kommen kann...dumme gurke...)
*wenn frau beim blasen an meinem bändchen herumzieht...*AUTSCH*
*wenn es zappenduster sein muss
*wenn die eltern/freunde/sonstwas im selben haus sind und man sich nicht komplett gehen lassen kann...

1) KEIN VORSPIEL, bzw. wenn ich nicht genug feucht werde
2) Stinkende/ungepflegte Männer
3) zu kurzer/langer Sex
4) Sex sofort nach dem Aufstehen
5) QUIETSCHENDE BETTEN!!!!!!
6) wenn sein Penis an meinem Gebärmutterhals stößt
7) kein kuscheln danach
8) keine Ausgedehnten Küsse
9) Gleitgele/Kondome mit Geschmack
10) wenn der Fernseher nebenher läuft

:mauer:

Ich kopier einfach Sachen, die hier schon stehen, ist eigentlich alles gesagt... manche Sachen gelten aber auch nur meistens und sind manchmal trotzdem schön ^^

1) Kein Vorspiel, bzw. wenn ich nicht genug feucht werde
2) wenn sein Penis an meinem Gebärmutterhals stößt (weiß nicht, ob das schon so vorgekommen ist, tut aber wohl jedem weh)
3) wenn der Fernseher nebenher läuft
4) Sex sofort nach dem Aufstehen (i.A.)
5) beim sex ans telefon gehen (da mit Eltern gestraft ist mir das schon passiert)
6) wenn die eltern/freunde/sonstwas im selben haus sind und man sich nicht komplett gehen lassen kann... (s.o.)
7) wenn ich mittendrin aufs klo muss (in manchen Situationen bei mir ziemlich häufig :mauer: )
8) Ich mag es nicht, wenn mir jemand den Finger in den Arsch steckt
9) Ich mag es nicht, keinen Sex zu haben

Copyright bei den verschiedenen Autoren und

10) Ich mag es nicht dass Sex in 95% der Fälle weh tut.

An Favoritner: Tolle Zusammenfassung - besser hätte ich es nicht machen können!

Schick mir bitte wie besprochen deine Kontonummer, damit ich dir das Geld für dein Posting überweisen kann. :cool:

:ironie:

Vielen Dank, wollte damit ein paar gesammelte Erfahrungen loswerden. :)

Schönes Wochenende :daumen:

Bis jetzt nur einen, wird nicht an ihm liegen ;)
Hatte das Thema auch schon mal hier im Forum angesprochen, aber bisher noch keine Lösung gefunden... jedenfalls krieg ich langsam ein schlechtes Gewissen, weil mir der Sex natürlich immer weniger Spaß macht und ich selten Lust darauf habe (andererseits aber ohne Schmerzen schon Lust darauf hätte). Für meinen Schatz ist das nicht sehr angenehm, fürchte ich :(

Aber es gibt ja anderes, womit man sich beschäftigen kann ;)

10) Ich mag es nicht dass Sex in 95% der Fälle weh tut.

Ich bin Mister 5%......quatsch, die Frage des Vorgängers ist nicht unberechtigt. Was für Männer hast du so im Bett...? Wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg beim nächsten mal. ;)

So long...Favoritner

Was für Männer hast du so im Bett...?
:shock: Klingt sehr unkeusch, die Frage, wenn du mich fragst.
Bis jetzt nur meinen jetzigen Freund :) was ich nicht vorhabe zu ändern.

Ich war beim Arzt, aber abgesehen von einer Entzündung, die ich behandelt habe und die dann wohl weg war, hat er gemeint, das wäre normal und würde bald aufhören. Hat es nur leider nicht :(

Zurück
Oben