10 Dinge, die ich an dir hasse ...

Hallo Sarah!
Wenn sie regungslos daliegt wie ein Bügelbrett! Die Steigerung dazu wäre dann noch, wenn sie keinen Ton von sich gibt und danach fragt, ob es mir gefallen hat!!:mrgreen: :daumen:
lG Satyr

:daumen:
Gilt natürlich auch umgekehrt.

V.a. das AUCH macht mich wookie...wenn´s für einen nicht schön wahr, sollt´s für den anderen auch nciht schön gewesen sein.

Zumindest wahr´s bei mir immer so - denk ich....weiß ich...hoff ich?! :shock: :confused: :) :mrgreen:

hihi.. wie du mir so ich dir? *gg* aber letztendlich stimmts schon - wenns für den einen nicht so prickelnd war, hat der andere davon auch ned sonderlich viel gehabt. wenns "schön" war - wars meist AUCH für den anderen schön :D *duck und wech*

* sehr seltener Sex (2x im Monat z.B.)
* langweiliger Sex
* wenn er MUSS und nicht wirklich WILL
* meine Wünsche werden nicht respektiert
* nix Neues mal ausprobieren wollen

Das mal als kleine Auswahl von mir!

ich hasse es, wenn

• man:down: mir mein Ohr vollsabert (dass soll frau anmachen?)
  • man:down: mir beim oral den kopf hält um mir sein ding voll reinzustecken bis es mich reckt und ich keine möglichkeit habe "ihn" schnell raus zu tun.
  • man:down: mich fragt nach dem sex: wie war ich bzw. bist du gekommen?
  • man:down: auf sexmarathon steht
  • man:down: kein nein! akzeptiert!
  • man:down: einen falschen namen beim sex erwähnt
  • man:down: mich vollsabert oral als wär ich ne schüssel mit futter und er der hund
  • man:down: nicht küssen kann und man ständig angst haben muss dass das voll auf die "zunge gehen kann"
  • man:down: mit fingern unten rumrubbelt bzw reinsteckt obwohl ich nicht feucht bin (was is dann in dem falle bitte dran geil?)
  • man:down: dermaßen arg an den nippel saugt und ich angst haben muss dass ich bald ohne nippel leben muss *g*
  • man:down: zu kratzen und wildumher beissen anfängt. krankheit oder irgendein wildes tier? ich will doch mit nem mann ficken :( seufz...

;)

ich hasse es, wenn

man:down: mir mein Ohr vollsabert (dass soll frau anmachen?)
Naja vollsabbern is nie gut...aber gekommt , im richtigen Moment(sonst ist´s zu kitzelig) die Zunge im Ohr spielen lassen, kann schon was...find ich halt(was ein weiterer "Hass-Punkt" wäre: Ich hasse es wenn sie Ohrenschmalz im Ohr hat)...und andere finden das wohl auch...

man:down: mich vollsabert oral als wär ich ne schüssel mit futter und er der hund

:daumen: der war gut...

Obwohl ein bissi sabbern kann nett sein, auch von Vorteil, siehe:

man:down: mit fingern unten rumrubbelt bzw reinsteckt obwohl ich nicht feucht bin (was is dann in dem falle bitte dran geil?)

man:down: nicht küssen kann und man ständig angst haben muss dass das voll auf die "zunge gehen kann"

Jo...zustimm....nicht küssen können ist eindeutig das schlimmste...
zu passiv(Mund offen lassen und Zunge rausgestreckt :mauer:)
zuuuu aktiv (wenn frau wissen will ob ich meine Mandeln noch hab, brauchts mich nur fragen, nicht mit der Zunge nachfühlen...und es gibt Labello und Feuchtigkeitslotions - wenn sie glaubt ich hab zu trockene Lippen kanns mich auf jene aufmerksam machen und nciht mir vorsorgehalber das ganze Kinn, die Nasenspitze und die Wangen vollsabbern...:mauer: )
aja...manche scheinen eigene Zungentrainingseinheiten zu absolvieren - ich jedenfalls nicht...ein inniger Kuss kann auch ohne permanente Zungentornadoakrobatik schön sein - echt.

och glaub mir,...die gibt´s zu genüge....Ich will ja auch nicht wieder alle in einen Topf werfen. Und von "kurz und phantasielos rammeln" hab ich gar nix gesagt.Einfach nur VIEL zu leise. Und wenn jemand beim Sex nicht richtig akkustisch aus sich rausgehen kann, erweckt das eben schnell den Eindruck als müsse "er" gerade hart arbeiten....

Lg. Schandmaul

Schnall dir mal nen "Strap on" um und besorgs mal einer Freundin so richtig. Dann siehst du mal wie hart Mann arbeiten muss. Wenn man ne Frau hat (meine letzte Freundin war so) die so richtig :poppen: werden will, grenzt das teilweise schon an Leistungssport.

... wenn es vom gefühl her egal ist, ob er drin ist oder nicht, weil ich ohnehin nix spüre... (sei es weil sein "bester" zu mini ist oder ich null empfinde für die person)
... wenn man:down: ohne vorspiel einfach anal eindringt (jaul)
... wenn man:down: sagt: "bitte piss mich an!"
... wenn du unterbrechen mußt, um das kondom überzustreifen, das dann ohnehin verrutscht oder zerreißt und ohnehin das gefühl mindert
-> zum glück vergangenheit

... wenn ich gerne eine zweite runde möchte, aber sie nicht bekomme
... wenn der nachwuchs plötzlich da steht (und das vielleicht auch kurz vorm/während dem höhepunkt .... armer webowl...) und mir am nächsten tag erzählt, von "vögeln, die babies machen" geträumt zu haben (haha)
... wenn ich endlich wieder zu meinem schatz kann (kinderfreies wochenende) und die scheiß regel genau zum wochenende bekomme...
... wenn ich nicht so tun darf wie ich will... (ihm auf den po klatschen zB)
... wenn du willst und nicht kannst, weil dein partner zu weit weg ist....

Jetzt mußte ich echt lange nachdenken...
aber mir fällt so überhaupt nichts ein...

Hab ich jetzt die falsche Frau? Muss ich mir Sorgen machen?? Was kann ich bloß tun, damit ich auch 10 Dinge an ihr hasse???

Wenn ich welche finde, sag ichs euch... aber dann ists mit Sicherheit nicht mehr die selbe Frau!

oda hab i den thread missverstanden?

i habs eigentli allgemein zusammengfasst was i an sex mit männern hasse

oda hab i den thread missverstanden?

i habs eigentli allgemein zusammengfasst was i an sex mit männern hasse

nö nix missverstanden....tät irgendwas mächtig falsch laufen wenn alle Punkte aufenmal auf die Person passen, mit der man aktuell liiert ist.

Drum:
Jetzt mußte ich echt lange nachdenken...
aber mir fällt so überhaupt nichts ein...

Hab ich jetzt die falsche Frau? Muss ich mir Sorgen machen?? Was kann ich bloß tun, damit ich auch 10 Dinge an ihr hasse???

Wenn ich welche finde, sag ichs euch... aber dann ists mit Sicherheit nicht mehr die selbe Frau!

war ja nicht die holde misses-x gemeint...obwohl wenn man das "hassen" ev. ein bissl abschwächt...tät da nicht jeder zeitweis Punkte finden, die einem in dem Moment grad nicht so ganz passen....?

Hallo!

1, Wenn ich sie küsse und sie nach Essen oder Alkohol schmeckt.
2, Wenn sie erst die halbe Hand vollsabbern muß um sich damit ihre Muschi einzureiben.
3, Wenn sie mir den Rücken zerkratzt.
4, Wenn sie mich fesselt oder mir sonst irgendwie die Bewegungsfreiheit raubt oder einengt!!!
5, Peitschen oder andere S&M Gschichtl`n.
6, Augen verbinden!!*aaargh*
7, Wärend des Oralverkehrs auf den Penis spuckt um es dann wieder einzusaugen!
8, Wenn sie wild und gefühllos mir während des Oralverkehrs ihre Pussy ins Gesicht drückt als ob sie sich meine Nase einführen möchte.
9, Wenn sie mich mit Wachs vollspritzt.
10, Wenn sie versucht, mir irgendetwas in meinen After einzuführen!! Ich habe schon Penetrationsängste, wenn ich eine Banane esse!!:mrgreen:

lG Satyr

Hallo!

1, Wenn ich sie küsse und sie nach Essen oder Alkohol schmeckt.
2, Wenn sie erst die halbe Hand vollsabbern muß um sich damit ihre Muschi einzureiben.
3, Wenn sie mir den Rücken zerkratzt.
4, Wenn sie mich fesselt oder mir sonst irgendwie die Bewegungsfreiheit raubt oder einengt!!!
5, Peitschen oder andere S&M Gschichtl`n.
6, Augen verbinden!!*aaargh*
7, Wärend des Oralverkehrs auf den Penis spuckt um es dann wieder einzusaugen!
8, Wenn sie wild und gefühllos mir während des Oralverkehrs ihre Pussy ins Gesicht drückt als ob sie sich meine Nase einführen möchte.
9, Wenn sie mich mit Wachs vollspritzt.
10, Wenn sie versucht, mir irgendetwas in meinen After einzuführen!! Ich habe schon Penetrationsängste, wenn ich eine Banane esse!!:mrgreen:

lG Satyr

Irgendwie klingt mir das - bis auf Punkt 1 vielleicht - ganz so wie der Sex den sich manche WÜNSCHEN :twisted:

Irgendwie klingt mir das - bis auf Punkt 1 vielleicht - ganz so wie der Sex den sich manche WÜNSCHEN :twisted:

des hab i ma auch dacht *g*

was is an verbundenen augen schlimm? oder mit krawatte gefesselt
ich würds gern mal probiern ihn somit wahnsinnig zu machen und das ich die kontrolle habe

Naja vollsabbern is nie gut...aber gekommt , im richtigen Moment(sonst ist´s zu kitzelig) die Zunge im Ohr spielen lassen, kann schon was...find ich halt(was ein weiterer "Hass-Punkt" wäre: Ich hasse es wenn sie Ohrenschmalz im Ohr hat)...und andere finden das wohl auch...

naja sorry aber i find dran nix erotisches oder sonstwas. i finds einfach widerlich und hasse es!

Hallo!
Ich weis, aber ich bin eben anders! z.B.: zu Punkt 2:
Wenn sie erst ihre Muschi vollsabbert erweckt das bei mir den leisen Verdacht, daß sie nicht sonderlich geil auf mich ist. Ist sie es nicht, dann verzichte ich liebend gerne auf einen Fick!
Alle anderen Dinge (außer S&M) habe ich auch schon probiert und ...naja...vom Hocker gerissen haben sie mich nicht!
Ich sehe gerne meine Partnerin, deshalb keine Augenbinden! Wachs? Damit fange ich nichts an, außer das es sich schlecht aus der Körperbehaarung entfernen lässt! u.s.w.
lG Satyr

Nochmals ich!
Frage an die heilige Jungfrau:
Was gefällt dir an dem Umstand, die Kontrolle zu haben???
lG Satyr

mir gfoits das ich wen so geil machen kann... und er kurz davor ist, die beherrschung zu verliern und ich es aber kontrolliern kann. zB blasen aber seine augen und hände verbunden.
kurz vorm kommen und dann mach ich was andres anstatt dort weiter.

ach is schwer zu erklärn

@ Satyr, die Damen welche den Punkten 3-10 entsprechen könnteste gerne an mich verweisen sofern sie gerne weite Strecken fahren. ... :) ;)

@ mister-x, damit meinte bestimmt möglicherweise eher "geruchsbegleitete" Momente, nicht die wenn die Luft nach der Erregung aus der Muschi wieder entweicht ? ;) :D

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

hm, also um mal noch was neues anzuführen:
...wenn er absolut nicht auf Französisch steht, weder aktiv noch passiv :shock: .....
.....wenn er Französisch nur "ganz nett" findet.....
.....wenn er viel zu schnell is und dann noch nicht mal Zeit für eine zweite Runde hat :confused: ......
.....wenn er meine brüste nicht beachtet.....
....wenn er beim sex nur an seinen Orgasmus denkt....
.....wenn er was gegen Kondome hat :shock: (-> raus aus meinem bett :mad: ).....

Zurück
Oben