10 Dinge, die ich an dir hasse ...

Hallo Sinnliche!
Hattest du schlechte Erfahrungen, welche durchaus auch länger zurückliegen können? Wenn körperlich alles stimmt, dann vielleicht psychisch nicht! Das soll jetzt nicht bedeuten, daß du nicht richtig tickst, aber Menschen werden von vielerlei Dingen und Ereignissen geprägt! Diese Erfahrungen müssen auch nicht sexueller Natur sein!!(Du hattest bis jetzt ja nur den Einen)
Obwohl ich selbst dem Psychiater ÄUßERST kritisch gegenüber stehe, würde ich dir raten, auch diese Option in Betracht zu ziehen!
Glaube mir, es lohnt sich! Es gibt kaum etwas, was sich mit gutem Sex vergleichen lässt!!:cool:
Viel Glück!!
lG Satyr

Ich kann mich nicht an irgendeine schlechte Erfahrung erinnern, bloß dass es eben von Anfang an weh getan hat :confused:
Ich kann es nicht ausschließen, denke aber nicht, dass die Ursache (nur) in meiner Psyche liegt - meist tut es auch nicht am Anfang weh, sondern nach ein, zwei Minuten, als würde man sich irgendwo aufscheuern, verstehst du? Ich weiß nicht, woher es kommt, aber es sieht irgendwie nicht nach psychischen Ursachen aus :fragezeichen:

Noch zum Thema :

11) wenn mir dabei total kalt ist (wohne im Keller)
12) eine Horde grölender Halbstarker nebenan
13) wenn ich dabei ständig an andere Sachen denken muss, die mir Sorgen machen, z.B. irgendwelche dringenden Sachen, die ich noch nicht erledigt habe...

13) wenn ich dabei ständig an andere Sachen denken muss, die mir Sorgen machen, z.B. irgendwelche dringenden Sachen, die ich noch nicht erledigt habe...

au der tut weh:shock: ..... das wäre eher ein hassen für "ihn":fragezeichen:

Hm? Ich würde sagen, für beide ist das doof *grübel*
Ich denke, dass es jedem schon mal so geht, wenn was dringendes ansteht oder man gerade sehr viel Stress hat ^^ bei Frauen soll das angeblich öfter der Fall sein, hab ich letztens gelesen.
Ist aber Gott sei dank nicht so oft der Fall! :)

11) wenn mir dabei total kalt ist (wohne im Keller)
12) eine Horde grölender Halbstarker nebenan

:fragezeichen:

Probierst du´s mit dem deinigen im Partykeller, während nebenan noch munter die Party läuft?

Also DAS würd ich auch hassen...und schnellstens ändern..bzw gar nicht so weit kommen lassen.

Mein Zimmer liegt neben dem meines Bruders :mauer: :(
Traurig, aber wahr. Deshalb ist es mir auch lieber, wenn ich die Ferien bei meinem Schatz verbringe (nebenan ist nämlich nur der Vorratsschrank...) ^^
Muss man halt mit leben, solange...

Ich kann es nicht ausschließen, denke aber nicht, dass die Ursache (nur) in meiner Psyche liegt - meist tut es auch nicht am Anfang weh, sondern nach ein, zwei Minuten, als würde man sich irgendwo aufscheuern, verstehst du? Ich weiß nicht, woher es kommt, aber es sieht irgendwie nicht nach psychischen Ursachen aus :fragezeichen:

Hatte in meiner Jugend einmal eine Freundin bei der die von Dir beschriebenen Symptome so ähnlich waren.
Sie litt unter einer Scheidenwandverkrümmung. Sie hat das dann später Operativ korrigieren lassen müssen.
Sie führt heute nach eigenen Angaben eine glückliche Ehe.

Klingt ja gut ^^ wie hat sie das denn rausbekommen, oder wie kann man das rausbekommen?

Bevor wir offtopic werden:

14) Kondome

Ich denke, dass es jedem schon mal so geht, wenn was dringendes ansteht oder man gerade sehr viel Stress hat

dann soll man,s lassen - ich konzentriere mich auf dich und du sollst nicht dabei die stromabrechnung durchgehen - is ja horror

Klingt ja gut ^^ wie hat sie das denn rausbekommen, oder wie kann man das rausbekommen?
*sorgenmach* durch einen oder mehreren arztbesuche - eventuell mehrere meinungen einholen

darf ich dich fragen wie alt du bist - sagtest du lebst im zimmer neben deinem bruder - wohnst du noch bei den eltern - hast du eventuell angst "erwischt" zu werden - seid ihr schon mal ein wochenende weg gewesen - wenn ja wie wars da.....

Ist schon klar :D wenn ich mir grade Sorgen mache, habe ich schon von mir aus keine Lust auf Sex, und das sag ich meinem Freund dann auch. Aber wenn man eine Zeit lang sorgen hat, ist es - für mich/ als Frau? - "normal", wenn auch nicht angenehm, dass diese Sorgen auch bei sehr schönen Aktivitäten ab und zu aufblitzen. Ist eher selten - aber nur wegen eines kurzen Gedankens, der schnell wieder weg ist, würde ich dann nicht jedesmal aufhören wollen ;)

Ein paar Arztbesuche habe ich schon gemacht und das Problem auch geschildert, aber der erste meinte, es wäre eine Entzündung, die er auch behandelt hat, und mein "Hausgynäkologe" meinte dann, er würde keine Ursachen entdecken und das würde sich wieder geben.

Ich bin 18 und wohne tatsächlich zwischen meinen Brüdern, einer neben und einer ein Stockwerk über mir :confused:

Keine idealen Verhältnisse. Dafür ist es aber bei meinem Freund sehr leer, teilweise keiner außer uns, und da hat sich nichts geändert (außer dass alles noch ein bisschen entspannter ist, und lauter, zT.).
Daran kanns also auch nicht (nur) liegen.

wart ihr schon "gemeinsam" beim artz?

wie alt und erfahren ist er?

war er dein erster?

wenn du,s dir mit einem dildo machst hast du dann auch schmerzen - wenn noch nicht probiert eventuell eine idee um rauszufinden obs einen unterschied gibt

eventuell gibts auch einen unterschied wenn du oder er mit dildo......

eventuell schon gleitcreme benutzt(vielleicht "nur" ein feuchtigkeitsproblem)....

Mein Freund war schon mal mit, aber wir waren noch nie zusammen im Behandlungszimmer von einem Frauenarzt (oder Psychiater).

Er ist 21, wie erfahren kann ich kaum beurteilen... vor mir hatte er aber auch nur eine kurze ... Affäre? ONS?... mit einer anderen Frau, da hat´s aber geklappt ^^ soweit bekannt.

Mein erster richtiger Freund und erster Sexpartner, ja

"wenn du,s dir mit einem dildo machst hast du dann auch schmerzen - wenn noch nicht probiert eventuell eine idee um rauszufinden obs einen unterschied gibt"
Noch nicht probiert - aber eigentlich eine gute Idee, denn wenn es dabei klappt und sonst nicht, wäre das ja ein Beweis für ein psychisches Problem... aber wenn es auch da nicht klappt?

eventuell schon gleitcreme benutzt(vielleicht "nur" ein feuchtigkeitsproblem).... Haben wir, hat aber nicht viel gebracht, keine Änderung eigentlich.

:mauer: 1 Wenn die Telefonnummern aus den Anzeigen immer besetzt sind.

:mauer: 2 Wenn Sie nicht so aussieht wie am Foto.

:mauer: 3 Wenn die Dusche kalt ist und keine Handtücher im Zimmer sind.

:mauer: 4 Wenn Sie Rülpst oder Pfurzt.

:mauer: 5 Wenn Sie mich mit falschen Namen anredet bzw. ich mir Ihren Namen merken soll.

:mauer: 6 Wenn Sie zuviel Nuttendiesel aufgetragen hat oder Sie stinkt.

:mauer: 7 Wenn Sie nach dem Schlucken mit mir Knutschen will.

:mauer: 8 Ich hasse es unter dem Sex plötzlich aufhören zu müssen da ich durst habe und mir selbst ein Bier holen muss da es nicht auf dem Nachttisch für mich bereitsteht.

:mauer: 9 Wenn Sie jedes mal Geld für den Sex verlangt.

:mauer: 10 Wenn Sie mich fragt ob ich wieder zu Ihr komme.

Grüsse Tom

tja tom musst dir eben eine aufreißen die gratis sex anbietet ;)

jaja ihr männer wollt das frauen schlucken aber danach eckelt es euch vor ihr das ihr sie nicht mal küssen wollt.. typisch...

Hallo Jungfrau!
Typisch ist das nicht! Jeder nach seiner Art. Mich störts nicht, andere schon. Übrigens kenne ich auch Frauen, die nicht küssen wollen, nachdem Man:down: sie oral verwöhnt hat!
lG Satyr

Hallo Jungfrau!
Typisch ist das nicht! Jeder nach seiner Art. Mich störts nicht, andere schon. Übrigens kenne ich auch Frauen, die nicht küssen wollen, nachdem Man:down: sie oral verwöhnt hat!
lG Satyr

also je nach lust und laune tu ichs schon.

Also gut dann will ich auch mal:

1.) Wenn ich geil bin und sie nur mit mir fickt "damit a Ruh' is"
2.) Wenn sie daliegt wie ein Brett und es über sich ergehen läßt (no na!)
3.) Aber auch zu viel vom Gegenteil: Wenn Sie gespielt und unecht stöhnt und herumschreit obwohl ich ja noch nicht mal richtig angefangen habe.
4.) Wenn sie an meinem Schwanz völlig gefühllos und viel zu fest herumreißt als obs darum geht auf der Alm einen Zaunpfahl aus der Erde zu reissen.
5.) Wenn ich schon 3x danebensteche und glaubst der Trampel nimmt ihn in die Hand und hilft mit ihn reinzustecken!
6.) Wenn sie mir das Ohr vollsabbert....iiiiihhhh da krieg ich Gänsehaut!
7.) Wenn sie nicht rasiert ist und vielleicht die Haare noch bis hinaus am Oberschenkel wuchern.....bääääh.
8.) Wenn sie so weiß ist das man durch die Haut die Adern sieht, -erst ins Solarium und dann mit mir ins Bett!
9.) Aber am meisten und mit Abstand hasse ich es was mir bis auf wenige Ausnahmen fast jeden Tag passiert:
WENN ICH INS BETT KOMM UND SIE IST BIS ZUM KINN EINGEHÜLLT VON BAUMWOLLSLIP, FROTTEEPYJAMA, WOLLDECKE + DAUNENDECKE (in der Reihenfolge) UND SIE SCHLÄFT SCHON SEIT MINDESTEN 3 STUNDEN !!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

cu
Lucky

:shock:
Ich war beim Arzt, aber abgesehen von einer Entzündung, die ich behandelt habe und die dann wohl weg war, hat er gemeint, das wäre normal und würde bald aufhören. Hat es nur leider nicht :(

An deiner Stelle würde ich unbedingt zu einem anderen Arzt gehen!! Wenns jetzt immer noch weh tut dann hat er die Ursache nicht gefunden.
Mit Ärzten ist es wie mit Mechanikern: Fahr mit einem defekten Auto zu 3 verschiedenen Mechanikern und du hast 3 verschiedene Diagnosen.

cu
Lucky

Also gut dann will ich auch mal:

1.) Wenn ich geil bin und sie nur mit mir fickt "damit a Ruh' is"
2.) Wenn sie daliegt wie ein Brett und es über sich ergehen läßt (no na!)
3.) Aber auch zu viel vom Gegenteil: Wenn Sie gespielt und unecht stöhnt und herumschreit obwohl ich ja noch nicht mal richtig angefangen habe.

Dagegen gibt´s leicht Abhilfe zu schaffen:

Wenn du schon merkst sie will nicht, akzeptiert´st es und lässt es bleiben ;)

Dann ist´s für BEIDE nicht unschön!

Zurück
Oben