Swinger 1001 nacht geil oder nicht ?

da hab ich scheinbar was verpaßt welcher ist denn abgefackelt worden?

ich weiß zwar nicht wie der club geheißen hat, aber jedenfalls war er in klagenfurt und das ganze war so vor ca 3 oder 4 jahren.
kann mich auch nur mehr schleierhaft an die medienberichte erinnern, aber jedenfalls hat es damals geheißen, dass ein brandanschlag/brandstiftung auf einen klagenfurter swingerclub verübt wurde...

das war eigtl. kein swingerclub, sondern ein ganz normales, aber illegales puff, als club getarnt, mit nutten besetzt, von einem grazer strizzi (Hr. S.) betrieben, der natürlich der ansässigen konkurrenz ein dorn im auge war, daher die anschläge damals...

P.S.: Die Anschläge ( es gab eine kleinere Serie, BMW Klagenfurt, Puff Feldkirchen) waren 2005, Auftraggeber und Handlanger wurden bald ausgeforscht und verurteilt

Hi.

Also ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal dort. War damals schon ziemlich renovierungsbedürftig und wenn sie in den Jahren nix grichtet haben wirds jetzt noch schlimmer aussehen. Meggy is auch nicht jederman:down:s sache. Was mich gwundert hat war das damals ziemlich viele junge Frauen (so um die 19-20) solo dort unterwegs waren. Frag mich ob des immer noch so is?

Junge Fraun solo- muss ein glückstag gewesen sein- angeblich gehen dort eher ältere Semester hin. Was is an Maggy so schlimm- würde ich gerne wissen- wir sind hier anonym!

Für meinen Geschmack hat sie n bisschen viel nennen wir es so..gesoffen. Wie gesagt is nich jedemanns Sache und "viel" is ja n relativer ausdruck :lol:

stimmt viel ist reativ aber wenn maggi kommt dann sieht man ihr des öfteren eindeutig an das sie nicht mehr sehr sicher auf den beinen ist und wenn sie dann jeden abschmusen muss und sehr übertrieben betont wie alt (glaube um die 50) sie ist und noch so geil dann riecht man auch die fahne !
und ich und mein patner finden den club auch sehr renovierungs bedürftig und unserer meinung müsste in diesen swinger club viel mehr auf hygiene geachtet werden

Aha Swingerclub und Alkohol eine gefährliche kombi- ich hoffe nicht dass sie nach diversen Drinks noch aktiv! am Swingergeschehen teilnimmt. Nun ich lebe seit meines noch relativ jungen Lebens in Velden und das 1001 nacht gibts seit ca. 12 Jahren oder so viel länger bestimmt nicht- nun das alte ADEG Gebäude is allerdings ziemlich alt und ich schätze dass früher mal dort ne kellerbar oder so was in der Art drinnen war- deshalb is das 1001 nacht so klein und dunkel. Naja war noch nie drinn aber auf der HP hab nich auch nix von einer Sauna oder geschweige Pool gelesen etc. Das 1001 dürfte leider Substandard sein.

Nun Kellerbar war da keine drin..da war die absolut angesagteste Disko am Wörthersee drin :hurra:...so ca vor 16 Jahren danach n Striplokal und dann der Swingerclub den aber damals noch wer anders geführt hat wenn ich mich richtig erinner.

Stimmt bis vor ein paar Jahren hat den Club jemand anderer geführt.

man muss schon glück haben das was los ist, kann aber sehr nett sein bei maggy.
erfahrungsgemäss am besten gleich mit paar leuten gemeinsam hingehn, dann ist spass garantiert :)

war gestern mit partner wieder mal in velden (war notlösung) und wüssten das club nicht mehr das ist was er vor ca 3 jahren war aber wie er heute ist ,ist wirklich trauig einrichtung zum teil verbraucht und abgenutzt personal maggi angeblich chefin aufdringlich ansträngend und vermutlich jenseits der 1 % grenze kellnerin glaube verena freundlich mit lächeln einziger licht blick 2 kellnerin rosi oder sowas ca zwischen 100 und scheintod und auch die geschwindigkeit beim einschenken . tür personal glaube christa christina unfreundlich und wollte uns zwingen das wir schlüssel abgeben mit einer komischen logik angeblich wurde kästchen aufgebrochen und wertsachen gestohlen dadurch musse man schlüssel abgeben und er wird von ihnen in einem kasten aus dem jeder der seinen oder einen schlüssel auf verlangen beim barpersonal erhält da wir unseren schlüssel aber nicht abgeben längere diskosion konnten ihn dann behalten . publikum gemischt sehr hoher solo männer anteil ca 15-20 solo männer und glaube 5 paare keine solo frauen haben uns länger mit einem paar unterhalten und hat halt gleich mal maggi lügen gestraft sind nach velden gekommen um swinger urlaub zu machen und waren von freitag bis sonntag jeden tag im club und wiedersprachen gleich mal der ansage von maggi wie viel die lezten tage los war angeblich gar nichts . männer publikum war gemischt aber zum teil schwierig 4 freunde vermuten südländer italien slowenen oder noch weiter 2 aufdringlich 2 ok 5 österreicher ca zw 18 25 stock besoffen sehr ansträngend und nur knapp bei einem sack voll ohrfeigen vorbei gekommen waren auch grund für unseren aufbruch um 0130 finden das immer so verbal unglaublich gewannt wenn ich mal an ihnen vorbeigehe und dann gefragt werde "olte gemma ficken bin so wos von geil" mit der pressentation seines besten stückes war dann aber anscheinend ein bisschen angefressen als ich ihm sagte wenn er mal gross ist kann er sich bei mir melden dann nette worte von ihm das mit H und Ähnliche dann kam mein mann er wurde doch ein bisschen vorsichtig bin dann zur bar und habe maggi gesagt das die mich belästigt haben und fall geschildert antwort von maggi sie kümmere sich darum passiert ist gar nichts ein mann er neben mir an bar stand sagte mir dann das mit den jungs schon öfter probleme waren immer wenn angesoffen sind werden aber immer wieder reingelassen dann noch was hygenisches waren oben und es uns auf sofa gemütlich gemacht haben dann beobachtet das vanessa mit typ in den raum mit den gyno stuhl zurück zieht da oben 2 paare eine show abgezogen haben keine singel männer im bar bereich sind dann auf gestanden und nach dann mal zu gesehen sache war halt nach ca 5 min aber vorher hat sie sich noch von typen in mund spritzen lassen dann angezogen wieder an die bar und weiter aus geschenkt wir dann aufgebrochen mit dem vorsatzNIE WIEDER

war gestern mit partner wieder mal in velden (war notlösung) und wüssten das club nicht mehr das ist was er vor ca 3 jahren war aber wie er heute ist ,ist wirklich trauig einrichtung zum teil verbraucht und abgenutzt personal maggi angeblich chefin aufdringlich ansträngend und vermutlich jenseits der 1 % grenze kellnerin glaube verena freundlich mit lächeln einziger licht blick 2 kellnerin rosi oder sowas ca zwischen 100 und scheintod und auch die geschwindigkeit beim einschenken . tür personal glaube christa christina unfreundlich und wollte uns zwingen das wir schlüssel abgeben mit einer komischen logik angeblich wurde kästchen aufgebrochen und wertsachen gestohlen dadurch musse man schlüssel abgeben und er wird von ihnen in einem kasten aus dem jeder der seinen oder einen schlüssel auf verlangen beim barpersonal erhält da wir unseren schlüssel aber nicht abgeben längere diskosion konnten ihn dann behalten . publikum gemischt sehr hoher solo männer anteil ca 15-20 solo männer und glaube 5 paare keine solo frauen haben uns länger mit einem paar unterhalten und hat halt gleich mal maggi lügen gestraft sind nach velden gekommen um swinger urlaub zu machen und waren von freitag bis sonntag jeden tag im club und wiedersprachen gleich mal der ansage von maggi wie viel die lezten tage los war angeblich gar nichts . männer publikum war gemischt aber zum teil schwierig 4 freunde vermuten südländer italien slowenen oder noch weiter 2 aufdringlich 2 ok 5 österreicher ca zw 18 25 stock besoffen sehr ansträngend und nur knapp bei einem sack voll ohrfeigen vorbei gekommen waren auch grund für unseren aufbruch um 0130 finden das immer so verbal unglaublich gewannt wenn ich mal an ihnen vorbeigehe und dann gefragt werde "olte gemma ficken bin so wos von geil" mit der pressentation seines besten stückes war dann aber anscheinend ein bisschen angefressen als ich ihm sagte wenn er mal gross ist kann er sich bei mir melden dann nette worte von ihm das mit H und Ähnliche dann kam mein mann er wurde doch ein bisschen vorsichtig bin dann zur bar und habe maggi gesagt das die mich belästigt haben und fall geschildert antwort von maggi sie kümmere sich darum passiert ist gar nichts ein mann er neben mir an bar stand sagte mir dann das mit den jungs schon öfter probleme waren immer wenn angesoffen sind werden aber immer wieder reingelassen dann noch was hygenisches waren oben und es uns auf sofa gemütlich gemacht haben dann beobachtet das vanessa mit typ in den raum mit den gyno stuhl zurück zieht da oben 2 paare eine show abgezogen haben keine singel männer im bar bereich sind dann auf gestanden und nach dann mal zu gesehen sache war halt nach ca 5 min aber vorher hat sie sich noch von typen in mund spritzen lassen dann angezogen wieder an die bar und weiter aus geschenkt wir dann aufgebrochen mit dem vorsatzNIE WIEDER

Das klingt ja wirklich ekelerregend:kotzen:....ein Freund von mir war vor kurzem auch in diesem Club und hat die Lage dort ähnlich geschildert....mein Vorschlag ist der Club Coronita in Graz....kann ich wirklich nur empfehlen- stilvolles Ambiente, viele Paare, alle sehr schön gekleidet, aufmerksame Security, keine Alkoholisierten,...

hallo meine lieben freunde! ich habe des längeren schon die einträge von club 1001-nacht verfolgt. es schreiben in grossen und ganzen immer die selben personen über 1001-nacht.wir sind ein pärchen und gehn schon seid jahren ins 1001-nacht zur meggy. wir können nur eines sagen. der club ist super sowie auch das team.es gibt kaum in einen club soviel pärchen wie im 1001-nacht. wir sind stolz auf meggy. sie fühlt sich selbst als swingerin ....und führt nebenbei alleine als frau einen club.wir waren schon in mehere clubs. muss sagen es sind wenige clubs so gemütlich wie im 1001-nacht bei der meggy. ps. traurig an dene was nur negativ schimpfen. und trotzdem immer wieder den club besuchen.wenn ich meggy wäre..würde ich mir diese gemeine kretik vom pärchen im erotikforum nicht gefallen lassen. zum schluss an alle...schön das es im kärnten den einzigen club 1001-nacht dank meggy und team. schon so viele jahre gibt.

:hmm:.... i sag gleich, ich war noch nie drin, obwohl ich gleich daneben wohne......
wenn i so seh, wie die Parkplätze rundherum zeitweise bis in die frühen Morgenstunden voll sind..... und da sind Kennzeichen aus ganz Österreich, tw. Italien und Slowenien dabei..... dann kanns sooo mies dort ned sein.....

nur mal so als Anmerkung ;):undweg:

wie schauts jetz aus im sommer ?

das solls ja im 1001 am besten sein von allen jahreszeiten, ein haufen italjener halt hab ich gehört.

wie schauts frauenmäßig zur zeit so aus?

wie schauts jetz aus im sommer ?

das solls ja im 1001 am besten sein von allen jahreszeiten, ein haufen italjener halt hab ich gehört.

wie schauts frauenmäßig zur zeit so aus?

Also nach meiner Erfahrung is es am Wochenende immer noch am Besten. Sehr viele Pärchen und doch immer wieder einige Solodamen. Unter der Woche is eher schwach, aber Freitag und Samstag sehr zu empfehlen, speziell die Pärchen aus Slowenien sind sehr aktiv.:p

LG Steve

und ist da auch mal was knackiges unter 45 dabei ? die nicht 150 ist mit 80kg und hängetitten ;)

Zurück
Oben