R
Gast
(Gelöschter Account)
da hab ich scheinbar was verpaßt welcher ist denn abgefackelt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern mit partner wieder mal in velden (war notlösung) und wüssten das club nicht mehr das ist was er vor ca 3 jahren war aber wie er heute ist ,ist wirklich trauig einrichtung zum teil verbraucht und abgenutzt personal maggi angeblich chefin aufdringlich ansträngend und vermutlich jenseits der 1 % grenze kellnerin glaube verena freundlich mit lächeln einziger licht blick 2 kellnerin rosi oder sowas ca zwischen 100 und scheintod und auch die geschwindigkeit beim einschenken . tür personal glaube christa christina unfreundlich und wollte uns zwingen das wir schlüssel abgeben mit einer komischen logik angeblich wurde kästchen aufgebrochen und wertsachen gestohlen dadurch musse man schlüssel abgeben und er wird von ihnen in einem kasten aus dem jeder der seinen oder einen schlüssel auf verlangen beim barpersonal erhält da wir unseren schlüssel aber nicht abgeben längere diskosion konnten ihn dann behalten . publikum gemischt sehr hoher solo männer anteil ca 15-20 solo männer und glaube 5 paare keine solo frauen haben uns länger mit einem paar unterhalten und hat halt gleich mal maggi lügen gestraft sind nach velden gekommen um swinger urlaub zu machen und waren von freitag bis sonntag jeden tag im club und wiedersprachen gleich mal der ansage von maggi wie viel die lezten tage los war angeblich gar nichts . männer publikum war gemischt aber zum teil schwierig 4 freunde vermuten südländer italien slowenen oder noch weiter 2 aufdringlich 2 ok 5 österreicher ca zw 18 25 stock besoffen sehr ansträngend und nur knapp bei einem sack voll ohrfeigen vorbei gekommen waren auch grund für unseren aufbruch um 0130 finden das immer so verbal unglaublich gewannt wenn ich mal an ihnen vorbeigehe und dann gefragt werde "olte gemma ficken bin so wos von geil" mit der pressentation seines besten stückes war dann aber anscheinend ein bisschen angefressen als ich ihm sagte wenn er mal gross ist kann er sich bei mir melden dann nette worte von ihm das mit H und Ähnliche dann kam mein mann er wurde doch ein bisschen vorsichtig bin dann zur bar und habe maggi gesagt das die mich belästigt haben und fall geschildert antwort von maggi sie kümmere sich darum passiert ist gar nichts ein mann er neben mir an bar stand sagte mir dann das mit den jungs schon öfter probleme waren immer wenn angesoffen sind werden aber immer wieder reingelassen dann noch was hygenisches waren oben und es uns auf sofa gemütlich gemacht haben dann beobachtet das vanessa mit typ in den raum mit den gyno stuhl zurück zieht da oben 2 paare eine show abgezogen haben keine singel männer im bar bereich sind dann auf gestanden und nach dann mal zu gesehen sache war halt nach ca 5 min aber vorher hat sie sich noch von typen in mund spritzen lassen dann angezogen wieder an die bar und weiter aus geschenkt wir dann aufgebrochen mit dem vorsatzNIE WIEDER
wie schauts jetz aus im sommer ?
das solls ja im 1001 am besten sein von allen jahreszeiten, ein haufen italjener halt hab ich gehört.
wie schauts frauenmäßig zur zeit so aus?
und ist da auch mal was knackiges unter 45 dabei ? die nicht 150 ist mit 80kg und hängetitten