Swinger 1001 nacht geil oder nicht ?

Wird allerhöchste Zeit für einen zweiten Swingerclub in Kärnten !!!
Man hat sonst keine anderen Alternativen, als in andere Bundesländer auszuweichen.
1001-Nacht hat sich in den letzten Jahren verschlechtert ( Hygiene, Ambiente und zu viele notgeile Italiener ).
Bei einer Monopolstellung eines Clubs, kam man nichts gegen die verschlechternden Umstände unternehmen.
Die Zeit schreit nach einem Besitzer- und Managementwechsel !

Solomänner kommen kaum auf die Rechnung; Pärchen-Frauen werden ob des Männerüberschußes abgeschreckt.
Am störendsden für die Damen sind die aufdringlichen besoffenen Italiener ( aber die bringen Meggy das große Geld ... ).
Der einzige Kompromis ist nur der Pärchenabend.
Wir gehen nur noch am Pärchenabend dort hin.
Und selbst da ist es noch ein Glückspiel, ob der Abend akzeptabel oder zum Wegschmeissen war.

Fazit: Wann gibt es endlich einen zweiten Club in Kärnten ???

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wird allerhöchste Zeit für einen zweiten Swingerclub in Kärnten !!!
Man hat sonst keine anderen Alternativen, als in andere Bundesländer auszuweichen.
gegen einen weiteren swingerclub in kärnten wäre prinzipiell sicher
nichts einzuwenden da konkurenz immer belebende wirkungen hat. :lehrer:

Fazit: Wann gibt es endlich einen zweiten Club in Kärnten ???
du könntest es ja selbst versuchen einen club zu eröffnen der deinen
qualitativen ansprüchen in jeglicher hinsicht entspricht. dazu brauchst
du für den anfang eigentlich nur so "simple" dinge erledigen wie
a) eine geeignete location ausfindig machen
b) lumpige 50.000 euronen einsetzen wobei du damit allerdings grad
mal ein swingerclübchen ausstatten könntest.
c) die einfachen behördengänge mal schnell absolvieren
d) deine portokassa für die ersten 12-18 monate ein bisserl auffüllen
damit die gänzlich vernachlässigbaren betriebskosten auch bezahlt
werden können.

:daumen::daumen::daumen:

wäre ein swingerclub in regionen wie kärnten eine wirtschaftlich
hochprofitable investion so gäbe es bereits seit langem bei uns einen
durch und durch gestylten, allen ansprüchen gerecht werdenden club.
schon klar das es auf den ersten blick nicht so aussieht ob man gar
so viel in einen topclub investieren müßte aber die ausstattung
läßt sich halt nicht mit der "häuslich-familiären" einrichtung einer wohnung
und auch nicht eines großräumigen hauses vergleichen.
um das 1001-nacht auf state-of-the-art zu bringen würden wohl
die 50.000,-- grad mal reichen, um einen komplett neuen club auf die beine
zu stellen kannst jedenfalls gleich mal mindestens das doppelte
aus der wundertüte hervorzaubern. :winke:

1001-Nacht hat sich in den letzten Jahren verschlechtert ( Hygiene, Ambiente und zu viele notgeile Italiener ).
klar kann man an allen ecken und enden immer etwas verbessern
aber abgesehen davon das im jahresdurchschnitt gar nicht so viele
italiener den club besuchen sind auch italiener um keinen deut
notgeiler als alle anderen notgeilen besucher :hurra:

Bei einer Monopolstellung eines Clubs, kam man nichts gegen die verschlechternden Umstände
unternehmen.
klar kann man das, man braucht nur in die unermesslich pralle portokassa greifen und alles mit einem lächeln finanzieren :daumen:

Die Zeit schreit nach einem Besitzer- und Managementwechsel !
wer am lautesten ruft der sollte doch schnellstens ein angebot
an den besitzer stellen und den club aufkaufen also mach DU das doch. DU kannst aber auch
DEIN umfassendes wissen und DEINE offensichtlichen managementqualitäten dem besitzer anbieten und
es dann allen beweisem das DU es besser kannst. :roll:
also los Kuschelbaerli-9, zeigs uns allen wie es geht aber bitte konkret mit taten und nicht nur
mit leeren worthülserln

Solomänner kommen kaum auf die Rechnung; Pärchen-Frauen werden ob des Männerüberschußes abgeschreckt.
würden die solomänner letztendlich nicht auf ihre rechnung kommen
dann würden auch keine solomänner mehr den club besuchen denn
das würde sich schneller herumsprechen als alles andere.
abgesehen davon ist und bleibt es in allererster linie eine frage des
verhaltens und des gesamteindruckes der solomänner ob sie ihre
lust auch zur genüge befriedigen können. im gegensatz zu einem
besuch im bordell oder käuflicher damen gibt es für den
ohnehin äußerst kulanten eintrittsobulus in einem swingerclub eben
keine garantie auf eine schnelle, langsame oder sonstige
samenentsorgung durch beihlife und mitwirkung weiblicher gäste.
im übrigen weiß man als paar ganz genau womit man an abenden
mit gemischten zutritt rechnen muß und wer sich an logischem
männerüberschuss ( samt dem einen oder anderen vollkoffer ) wirklich
ernsthaft stößt ( wobei doch gerade das stoßen .... )
der kann ja die pärchenabende wählen. :hmm:

Am störendsden für die Damen sind die aufdringlichen besoffenen Italiener ( aber die bringen Meggy das große Geld ... ).
italienische besucher sind allenfalls etwas lauter und quasseliger
als zugehörige anderer nationailtäten und einheimische gäste aber
zum einen zahlen auch italiener genauso viel eintritt wie alle anderen
solomänner und zum anderen ist wohl insgesamt die anzahl der
heimischen schnapsnasen weitaus höher als jene anderer nationen.
achja, und das große geld mit dem meggy ja geradezu überhäuft
wird verschwindet natürlich im nirwana, man wäre als betreiber ja
auch wirklich saudumm wenn man man die riesigen geldbündel in eine
renovierung und perfektionierung des clubs stecken würde.
sicherheitshalber für DICH ganz langsam zu mitschreiben.
d a s w a r i r o n i s c h g e m e i n t :ironie:

Der einzige Kompromis ist nur der Pärchenabend.
Wir gehen nur noch am Pärchenabend dort hin.
Und selbst da ist es noch ein Glückspiel, ob der Abend akzeptabel oder zum Wegschmeissen war.
mal abgesehen davon das zumindest deine anderen postings hier
recht stark den eindruck erwecken das du in wirklichkeit eben "nur"
ein solomann bist ( das "nur" soll aber keine abwertung sein sondern
lediglich unsere zweifel darlegen hinsichtlich deines "wir gehen" )
erscheint es doch äußerst merkwürdig das so viele paare nahezu immer
sehr viel spaß im club an partnerabenden ( und allen anderen auch ) haben aber ausgerechnet
DU ( naja sagen wir halt mal ihr ) hast fast immer pech und nur für
DICH ( naja sagen wir halt mal euch ) ist es immer ein glückspiel.
könnte es eventuell möglich sein das es irgendwie doch eher an
DIR ( naja sagen wir halt mal euch ) liegt das es bei
DIR ( naja sagen wir halt mal euch ) so oft zum "wegschmeissen" war.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
na siehst, also hast du ja zumindest einen einzigen positiven gedanken :hurra:

UNSER FAZIT:
kritik ist nichts schlechtes und auch wichtig solange diese sachlich und vor allem KONSTRUKTIV gestaltet ist.
KONSTRUKTIVE kritk beinhaltet aber auch klar definierte lösungsvorschläge und nicht nur leere worthülsen nach DEINEM motto
"ich finde es schlecht, es gehört etwas verändert aber frag mich bitte ja nicht wie man es wirklich besser macht weil ich weiß
es ja auch nicht aber so kanns nicht weitergehen" :mauer:

gratuliere zu euren (wie immer) sehr ausführlichen Beitrag, und das um de Uhrzeit, da war ich noch im Land der Träume g...wart ihr eppa auch im Land von 1001 nacht? g...lg

gott muss euch fad sein sich wegen sowas aufzuregen... ggg
das net alles vom feinsten is is klar im 1001 aber ganz erlich gesagt i hab schon schlimmere clubs gesehn lach und von wegen ital die nerven... die gibts dort auch am pärchenabend aber tipp am rande von meiner einer nur im winter wenns schneit gehen dann kommens mit den sommerreifen meist net bis velden sfg

sooo kinders allgemeingehaltener tread abgeschlossen wie schon erwähnt wenn wer uuuunbedingt nen neuen club will einfach nen machen sssfg und sonst heee spass ham und net über alls aufregen lach also i hab mi nu immer derwehrt vor lästigen typen ob in velden oder sonst wo gggggg wenn ma da hilfe braucht hmmm was machts dann woanders???

AJA und wo verd... nomal find i den ironiesmiley ggg
scheeen sonntag bussal cover

@coverdindust

ma sollte ja jeden tag eine gute tat begehen und sonntags dürfen es
gerne auch mal mehrere sein. daher kriegst von uns gleich mal ein
ganzes hauferl an smileys zum indievirtuellevitrinestellen aber nicht
alle gleich auf einmal aufessen, versprochen? :winke:

:ironie::hss::gutenmorgen::n8::welcome::dito::bier::capito::bananen:

leider uns dieses we samstag von befreundeten paar breitschagen lassen den club wieder mal zu besuchen und hat sich nichts verändert auch wenn kein extremer männer überschuss geherrscht hat war diesmal absolut keine stimmung vorhanden und extremste gruppen bildung das heisst sofas waren von paaren besetzt und die 6 solo männer und die eine solo frau an der bar wobei sie aber vermutlich eher zum saufen unten war da sie in knapp 30 min 5 malibu orange gekippt hat und dann um 10 ca wieder weg war haben dann mal als wir mit bereundeten paar richtung spielwiese gezogen sind kleine völkerwanderung ausgelöst wobei halt wieder mal2-3 männlein ein seil nicht als stopp :nono:verstehen aber auch sehr überrascht wurden als sie plötzlich auf ital sehr scharf angesprochen wurden land zu gewinnen und sich raus zu schleichen welches sie zur allgemeinen überraschung ohne grösseres pallaver auch gemacht haben . zu meiner hassliebe maggy und tochter zu erst maggy .neueste idee päärchen sollen doch am freitag kommen da sie foto termin für ökm hat und leute braucht welche sich mit gesicht ablichten lassen :hurra:viel vergnügen allen die so was mit machen !
nun christina tochter von maggi und tut mir sehr leid die holste nuss die ich kenne haben länger einer unterhaltung zugehört mit einem stamm gast welcher öfter dort ist aussage ihr hund hat jezt das 3 mal wen gebissen aber er ist ja so brav !
kauft sich einen bmw der 5 reihe mit kredit karte na ja möchte wissen wo die 50-80 kg her hat glaub wohl eher es hätte heissen sollen sie kauft auf kredit
da sie mir mal selbst erzählt hat das sie mit ihrem nagelstudio auf die fresse gefallen ist
und noch eine aussagen wo schon ihre freundinnen nur mehr kopf geschüttelt haben und sie ausgelacht haben

mfg michi
wer einen fehler findet kann ihn behalten

huii tolle aussagen sag mal is aber net die feine englische wenn sowas da breittrittst ..... also wenn bei mir was mithörst und dus da postest hast mal sicher a problem......

huii tolle aussagen sag mal is aber net die feine englische wenn sowas da breittrittst ..... also wenn bei mir was mithörst und dus da postest hast mal sicher a problem......

... wie schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, sollte Kritik halt
sachlich und konstruktiv sein und sich nicht durch niveaulose
Beschimpfungen und gekränkte Befindlichkeiten selbst disqualifizieren.

Es verwundert schon ein wenig das ein ganz bestimmtes "Paar" in mehr
oder weniger regelmäßigen Abständen eine Schimpfkanonade auf den
Club und das Team abläßt wobei die Ausdrucksweise definitiv letztklassig
anmutet. Nachdem schon zu lesen war das man den Club sicher
"NIE MEHR" besuchen würde mangelt es auch offensichtlich an einer
gewissen Konsequenz oder sollte da eventuell eine pikant privates
Motiv dahinter stecken?

Wie auch immer, wir denken das kein Club traurig darüber sein wird
solche Ungeister nicht zu der Besucherschar zählen zu müssen
und auch die Gäste verzichten sicher liebend gerne auf die
Anwesenheit vom Menschen die ihre eigene Unzulänglichkeit als
das Maß der Dinge betrachten und über andere in boshaftester
Unmanier und beleidigend persönlich herziehen.

hmm ja stimmt weis net was sowas soll wie gesagt konstruktiv is für mich a was anderes....
das im 1001 net alles zu besten steht weis ja jeder aber i muss sagen das i trotz allem nette abende hatte genauso wie grausame sprich so wie überall und in jeder situation möglich...
deswegen greif i aber auch niemand an in der art hab immerhin zwei füsse die funktionieren um zu gehen wenns nervt sfg aber naja werds immer geben hauptsach i hab mein spass egal wo lol

Dichter Schneefall, ungeräumte Straßen, mitten unter der Woche ....
aber all das kann echte Kärntner ( und auch lustvolle Regionsnachbarn )
nicht davon abhalten einen geilen Abend im 1001-Nacht zu verbringen.
Wovon so manch anderer Club träumt das sich zumindest an
Wochenenden so eine Schar von lustvollen Swingern einfindet war
gestern zum wiederholten Male im 1001-Nacht erfreuliche Realität. :daumen:

nun will mal nach laaaanger Zeit wieder ins 1001-Nacht gehen- diesmal aber am Tag - ich frage mich jedoch ob der Tagesbetrieb empfehlenswert ist für einen nun (leider) Solomann - wie ist das Publikum oder kann man den Tagesbetrieb vergessen

Hallo,

so will mich nun auch mal äußern nachdem ich den thread hier mal durchgelesen habe.
Als erstes mal ein Danke an domdevpaar, Ihr beiden sprecht mir größtenteils aus der Seele.

Es gibt zweifelsohne sicher bessere Clubs aber für mich persönlich hat das 1001 schon seinen eigenen Reiz.
Die Einrichtung könnte sicher wieder mal ein Facelift erfahren aber da ich in etwa weiß was so ein Umbau ausmacht kann ichs verstehen
wenn Maggy das mal lang rausschiebt und eigentlich find ichs so wie es ist ganz gemütlich.
Von der Sauberkeit her konnte ich mich bis jetzt nie beklagen soweit (hab ich aber auch nie ernsthaft kontrolliert ;)
Ich finde es könnte von der Beleuchtung her einen deut heller sein im Club aber ist soweit auch noch ok für mich.

Ich war meistens als Solomann vor Ort und muss sagen das ich als Solomann zwar nur einmal sexuell gesehen zum Zug kam aber für mich persönlich ist das nicht weiter schlimm.
Da ich eine voyeuristische Ader habe kann ich mich mit zusehen begnügen bspw. man muss ja nicht immer verkehr haben bzw. versuchen den zu "erzwingen".
Ich habe mich auch ohne Sex mehrmals prächtig dort unten unterhalten und die Maggy ist scho ne Klasse für sich ;)

Negative Eindrücke hatte ich eigentlich nur zweimal von jeweils betrunkenen Solomännern die nicht wussten wann genug ist... (was mich zwar nicht direkt betraff aber es störte die gesamte Athmosphäre)
Ansonsten kann ich Solomännern nur empfehlen:

Wie man:down: in den Wald schreit so hallt es zurück.
Man:down: kann sich auch höfflich und nicht aufdringlich an Paare und Frauen herantasten.
Was ich gar nicht packe sind dann die Leute die richtig bös werden wenn sie ein NEIN mitgeteilt bekommen und sich dann aufregen ala:
"Was machts denn dann hier wenn eh keinen dran lassts oder ähnliches... (hab das schon miterlebt)
Hallo!?! ich hoffe das muss ich nicht weiter kommentieren.

Ich denke Männer die absoluten Notstand haben und unbedingt Sex wollen und sich nicht Griff haben sind dort unten total fehl am Platz, gehts gscheider in a Puff. (Von den Kosten dann auch nicht mehr viel teurer)

Im großen und ganzen würde ich den Club in erster Linie Pärchen empfehlen aber auch Einzelpersonen die wissen wie Sie zu verhalten haben.
Aber als Solomann sollte man sich halt vor Augen halten das der Abend nicht zwingend zum sexuellen Erfolg führen muss.
Wer sich das verinnerlicht wird meiner Meinung nach genug Unterhaltung im 1001 finden.

so long
lg vom sammler

Und noch was wenn ich gerade so beim Schreiben bin:

Ich würde und werde den Club in naher Zukunft wieder einmal einen Besuch abstatten und da ich momentan aber wieder alleine bin würde es mich freuen wenn ich mich gleichgesinnten anschließen kann.
Suchen würde ich eine Solofrau oder ein Pärchen dem ich mich anschliessen kann.
Ich suche aber in erster Linie nur eine Begleitung und kein erotisches Abenteuer (sprich ich habe meine Geilheit im Griff) was sich aber natürlich auch ergeben kann.
Ich würde einfach gern wieder mal einen netten Abend dort erleben und möcht net allein rauf fahren.

lg

Sooo nun mal wieder ein neuer erfahrungsbericht:

Waren diese woche mittwoch und gestern Samstag im Club und muss wirklich sagen überraschung pur...
Am Mittwoch gegen 21 uhr angekommen , getränk geholt und haben uns in die sofa landschaft gesetzt. Nach ca 20 min aufenthalt kam ein mann der wirklich höflich fragte ob wir alleine bleiben wollten ,wir antorten voller überraschun mit einem netten Ja und danke worauf der herr sehr freundlich weiterging.
Ja nach ca. 1 stunde und schon ein bischen vorarbeit im sofa bereich entschieden wir uns in die kleine kabine zu gehen als die besetzt war nahmen wir dan doch die große und verschlossen alles. Ja nach einem wirklich schönen akt und als ich grade in höchster ekstase war bekammen wir auf einmal von draußen einen lautstarken wortwechsel mit ,es ging wohl darum das ein pärchen einen mann nicht teilhaben lassen wollte und der regte sich darüber herrlich auf von wegen für was sie dan da einer gehen .
Ja es kam dan doch noch zu einem ungestörten höhepunkt von uns beiden .
Alsi der mittwoch klang noch sehr gut aus und wir gingen um ca 24:00 uhr wieder...
Resüme: Sehr freundlich der herr am anfang ,sehr ungut der herr am ende. Personen Ja ich sage mal 30% pärchen 20% Solo Frauen der rest männer. Aber trozdem war es ein sehr schöner abend .

Ja der Samstag :)
Der Tag War einfach super ...gegen 20:30 drinnen gewesen schon an den kästchen sehr großer andrang ...
Ja standard ein getränk und dan ab aufs sofa ...wir beobachteten die leute und sahen momentan keinen solo herren Nur pärchen und das sehr viele auch noch ...Jung Alt einfach alles ...
Ja nach ner guten stunde wollten wir mal eine runde drehen und sind an der theke vorbei da sahen wir ein pärchen es waren italiener beide über 50 ...die saßen dort Sie mit weit gespreizten beinen er auch und wichsten sich gegenseitig...war ganz ok und hat auch bei ihr geil ausgesehen ...
So san sind wir rauf zu den kabinen und dort oben waren auch 3 pärchen an der theke und haben sich unterhalten...alle kabinen voll also wieder runter
Da mich di eine italienerin irgendwie anmachte wollte ich mit meinem schatz dort hin ..also auf an die theke...ja da redeten uns ein anderes paar an und wir saßen dan bei denen (wirklich sehr nett gewesen die beiden ).
Ach ja anzahl der pärchen im moment ca 15 und erst 2 solo herren.
Ja wir haben uns unterhalten und da hörten wir aus der hundehütte sehr lustvolle geräusche und das wollt ich mir ansehen ...Eine sehr hübsche frau im leoparden outfitt wurde da von 3 männern so richtigen rangenommen ..herrlicher anblik der auch uns nich kalt lässt und so kam es das wir uns dan in der mittlerweil frei gewordenen kabine vergnügten...
Ja der ganze abend verlief eig relativ reibungslos und wir haben viele nette leute kennengelernt ...machten dan noch ab und an eine runde und eine nummer war auch noch drinn ..wobei uns zu später stunde die pärchen verlassen haben und uns immer ein ganzer rattenschwanz männer folgte ...

Ja war ein super super samstag mit ca.20 pärchen und ner hand voll solo herren ...und es hat nahezu alles gebast ...Gerne wieder ..

Zurück
Oben