Swinger 1001 nacht geil oder nicht ?

Der Club ist sicher nicht der beste Österreichs...sag ma mal so....

Eher etwas zu klein....die Liegewiesen teilweise nicht richtig vom Barbereich getrennt....
Waren zwar net oft dort aber dreckig könnte ich jetzt net sagen (vllt. grad an guten tag erwischt gg)

Aber mit den grossen Clubs in Amstetten oder Steyr kann er natürlich net mithalten...

..aber wir ham halt nix anderes hier in Ktn :cry:

[/QUOTE]
..aber wir ham halt nix anderes hier in Ktn :cry:[/QUOTE]

Das is ja das Problem!

[QUOTE
..aber wir ham halt nix anderes hier in Ktn :cry:[/QUOTE]

Das is ja das Problem

Zu den Kritiken hier möchte ich auch meine bescheidenen Meinung dazugeben:

Also dreckig ist der Club sicher nicht. Ok er ist nicht sehr groß aber aus den gegebenen Möglichkeiten wurde das beste gemacht. Was mir/uns nicht so besonders getaugt hat daß es nur 2 kleine "Kammerln" gibt wo man die Tür zumachen kann um sich der doch meist sehr zahlreichen Soloherren zu erwehren. Alle anderen Spielwiesen sind sehr "frei zugänglich" und der Ansturm der Soloherren ist dementsprechend groß.
Ansonsten ist es recht nett und die Chefin Maggy ist eine nette lustige Person die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. (zB: "Schatzi es hat gleitet geh amol schaun wer draußen steht, a Paarle oda a Zauberstangale...")

hallo
wir sind ein pärchen sie 25 er 42 und sind gelegendlich in velden im club
wir finden er ist ganz ok und nett und auch der preis ist ok
alles ist schwer in einem topf zu bringen das ist ganz klar
suchen eventuell pärchen in unserem alter das mit uns in klubs gehen würde
lg aus der steiermark

Also wir waren Samstag wieder mal dort und...naja....

Das Problem waren wieder mal die Solo-Männer.....

Da geht man eh in ein offenes Zimer damit die Herren der Schöpfung was zum schaun haben.....
Dann muss da so ein stockbesoffener bis auf anschlag danebenstehn das man sich kaum noch bewegen kann.....
auf die (noch nette) Aufforderung er solle doch zurückgehen und mehr abstand halten hiess es dann: Was soll der Scheiss...i hab Eintritt bezahlt und i will auch ordentlich was sehn :fragezeichen::fragezeichen:

Wir mussten "aufhören" und den Hausmeister holen damit er den Kerl entfernt denn dieser hat sich standhaft geweigert....

Das schlimme ist dann auch noch das dieser Jemand den gesamten Abend noch immer im Club war und es keiner für nötig gehalten hätte diesen Herrn des Clubs zu verweisen....

..ich weiss net ob das so einen guten Eindruck macht :confused:

Ich weiss das die Solo-Männer das Geld bringen....aber wenn der eh schon voll bis obenhin is hat der im Club nix mehr zu suchen find ich mal :lehrer:

Dafür war das Erlebnis trotzdem schön ggg ;)

Also wir waren Samstag wieder mal dort und...naja....

Das Problem waren wieder mal die Solo-Männer.....

Da geht man eh in ein offenes Zimer damit die Herren der Schöpfung was zum schaun haben.....
Dann muss da so ein stockbesoffener bis auf anschlag danebenstehn das man sich kaum noch bewegen kann.....
auf die (noch nette) Aufforderung er solle doch zurückgehen und mehr abstand halten hiess es dann: Was soll der Scheiss...i hab Eintritt bezahlt und i will auch ordentlich was sehn :fragezeichen::fragezeichen:

Wir mussten "aufhören" und den Hausmeister holen damit er den Kerl entfernt denn dieser hat sich standhaft geweigert....

Das schlimme ist dann auch noch das dieser Jemand den gesamten Abend noch immer im Club war und es keiner für nötig gehalten hätte diesen Herrn des Clubs zu verweisen....

..ich weiss net ob das so einen guten Eindruck macht :confused:

Ich weiss das die Solo-Männer das Geld bringen....aber wenn der eh schon voll bis obenhin is hat der im Club nix mehr zu suchen find ich mal :lehrer:

Dafür war das Erlebnis trotzdem schön ggg ;)

Tja da versagt die Geschäftsführung auf ganzer Linie- tja das monopol, das monopol- eine brauchbare Alternative und die Sache wäre erledigt.- was soll man machen außer wo anders hinzufahren oder es bleiben zu lassen.

Tja da versagt die Geschäftsführung auf ganzer Linie- tja das monopol, das monopol- eine brauchbare Alternative und die Sache wäre erledigt.- was soll man machen außer wo anders hinzufahren oder es bleiben zu lassen.

bei uns hatten sie ja mal jemand vor einen Club zu eröffnen...nur leider hat er die lizenz net bekommen......haben ja schon 3 puff in der gegend :fragezeichen:

das soll mal einer verstehen ....

wirst du einen eröffnen müssen :mrgreen:

eigentlich schon schade das es in ktn nur einen gibt, ein kleiner privater wär super. den einer macht der geschmack hat.

leider hatten wir bis jetzt in diesem jahr wenig zeit :cry: für lustvolle
abende im 1001-nacht aber der herbst und winter sieht
dahingehend gut aus :hurra: und so freuen wir uns schon mal
auf etliche abende bei meggy :daumen:

Ich habe vor, heute Abend mal den Club zu besuchen. Es wird soviel positives wie negatives darüber geschrieben - so will ich mir mal selbst ein Bild davon machen.
Hat vielleicht eine Solodame oder Paar Lust (- gemeinsam statt einsam) mich zu begleiten?? Würde mich auf Antwort freuen!!:)

wir werden heute abend so ab ca. 21 uhr wieder mal den club besuchen
und freuen uns natürlich auf die zahlreiche anwesenheit unkomplizierter,
gepflegter und natürlich richtig geiler hengste die ihre lust ungeniert an der
sklavin ausleben wollen.

nichts muss aber alles kann sein, es kommt ja immer darauf
an wie sich die herren der schöpfung benehmen aber bis auf eine
einzige ausnahme hatten wir bis dato im club noch keine schlechten
erfahrungen mit den freudenspendern gemacht :hurra:
also - daher obwohls eigentlich selbstverständlich sein sollte sind
sauberkeit, alkoholfahnenlos und die erkenntnis das die sklavin zwar
als williges fickfleisch dienen wird aber mit sicherheit keine hure ist
schon mal fast sicher ein "freifahrtschein" :daumen:
mal sehen ob wir das ganze absolut spontan ablaufen lassen oder
vielleicht mal zur "erheiternden spannung" ein bissl glückshafen
spielen mit loszetterln ( von ausgreifen über blasen und ficken bis
möglicherweise auch 15 minuten ( oder so *g* ) alleinige benutzung
nach belieben? naja. wir werden sehen wie es sich ergibt :hurra:

ganz besonders würden wir uns natürlich über die anwesenheit eines
gleichgesinnten sm-erfahrenen ( oder auch sehr sehr sm-neugierigen )
paares freuen wobei die konstellation dom/dev nicht zwingend m/w
sein muss.

nadann, wir lassen uns mal überraschen, der letzte besuch vor ein paar wochen war
jedenfalls überaus geil und auch lustig - der humor
kommt bei uns auch trotz "strenger" freuden sicher nicht zu kurz!

langer red kurzer sinn!

lustig war's :hurra:
geil war's :bananen:
klatschig war's :domina:
und ...
auch ein vollfertiger "ich-hab-eintritt-bezahlt-und-daher-darf-ich-ficken-was nicht-bis-drei-auf-dem-baum-ist" hat beim abschied doch tatsächlich drohend gemeint man würde sich ja immer zweiomal im leben treffen :hurra:
kann ja sein und wenns so sein sollte dann freuen wir uns schon sehr
auf seine hauptrolle in :kopfab: :haha:

wie immer war es lustig :haha: , geil :bananen: und natürlich auch klatschig :domina:

wenn man davon absieht das der abend unter dem motto fetisch stand
und bis auf wenige löbliche :daumen::daumen: ausnahmen der "hauptfetisch" leider nur
standardunterwäsche repräsentierte war es aber ein recht angenehmer abend.
zumindest hatte meggy endlich mal recht konsequent die
saunahandtuchlendenschurz-"bekleideten" herren der
schöpfung zum anlegen eines höschens bewegt, wenn auch das eine
oder andere leider doch nur feinrippoptik aufweisen konnte - aber
immerhin noch besser als das bis dato übliche wellnessoutfit. :hmm:

und ...
natürlich war auch wieder ein exemplar der gattung

"ich-hab-eintritt-bezahlt-und-daher-darf-ich-ficken-was nicht-bis-drei-auf-dem-baum-ist-und-frauen-in-swingerclubs-sind-sowieso-selbstbedienungsläden"

anwesend :mauer: dessen hormonpegel so arg war das er nach dem
FÜNFTEN hinweis auf seine nichterwünschtgrabscherei doch glatt meinte
bei der nächsten zurückweisung würde er sich sein recht mit "dann
hau ich dir eine aufs maul" selbst einholen. :kopfab:

denoch macht es immer wieder spass den club zu besuchen und
lustvolle freuden zu genießen :winke:

Ich war schon mehrmals in diesem Club. In Kärnten gibts ja keine andere Alternative. Meine Meinung dazu ist geteilt.

Als Solo-Mann darf man sich keinesfalls erwarten, dass man hier einfach so zum Sex kommt. Mit diesem Vorsatz reinzugehen, ist einfach unverschämt. Wenn man Glück hat, darf man irgendwo zuschauen, natürlich ist mehr nicht ausgeschlossen. Die meisten Pärchen und Frauen kommen aber sicher zu den Pärchenabenden.

Ich persönlich finde es recht uninteressant, ohne weibliche Begleitung rein zu gehen. Mit meiner Freundin war ich schon öfters an den normalen Abenden. Der Männerüberschuss ist denk ich in jedem Club normal. Solange sich die Männer benehmen können, habe ich damit auch kein Problem, doch wenn ich mir manche anschaue, da vergeht die Lust auf alles. Die brauchen sich dann nicht wundern, dass immer weniger Frauen rein kommen.

Am Pärchenabend schaut die Sache dann ganz anders aus. Da sind die Frauen in der Mehrheit, denn Frauen dürfen trotzdem rein. Dafür gehts dann wirklich zur Sache. Bei manchmal ca. 50 Pärchen spielt sich in allen Ecken etwas ab. Wenn man kommunikativ ist, lernt man auch leicht andere Pärchen kennen. Weil da keine Solomänner stören, sind die Frauen gleich viel enthemmter. Ich finde es verdammt geil, dass man sich hier einfach gehen lassen kann und anderen ungeniert beim Sex zuschauen kann.
I

Ich war schon mehrmals in diesem Club. In Kärnten gibts ja keine andere Alternative. Meine Meinung dazu ist geteilt.

Als Solo-Mann darf man sich keinesfalls erwarten, dass man hier einfach so zum Sex kommt. Mit diesem Vorsatz reinzugehen, ist einfach unverschämt. Wenn man Glück hat, darf man irgendwo zuschauen, natürlich ist mehr nicht ausgeschlossen. Die meisten Pärchen und Frauen kommen aber sicher zu den Pärchenabenden.

Ich persönlich finde es recht uninteressant, ohne weibliche Begleitung rein zu gehen. Mit meiner Freundin war ich schon öfters an den normalen Abenden. Der Männerüberschuss ist denk ich in jedem Club normal. Solange sich die Männer benehmen können, habe ich damit auch kein Problem, doch wenn ich mir manche anschaue, da vergeht die Lust auf alles. Die brauchen sich dann nicht wundern, dass immer weniger Frauen rein kommen.

Am Pärchenabend schaut die Sache dann ganz anders aus. Da sind die Frauen in der Mehrheit, denn Frauen dürfen trotzdem rein. Dafür gehts dann wirklich zur Sache. Bei manchmal ca. 50 Pärchen spielt sich in allen Ecken etwas ab. Wenn man kommunikativ ist, lernt man auch leicht andere Pärchen kennen. Weil da keine Solomänner stören, sind die Frauen gleich viel enthemmter. Ich finde es verdammt geil, dass man sich hier einfach gehen lassen kann und anderen ungeniert beim Sex zuschauen kann.
I

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

domdevpaar_ktn & jonasktn

feine berichte über den club :daumen:

viel kommt mir bekannt vor, auch wenn wir noch nicht in diesem club waren, aber uneinsichtige männer und unpassend angezogene oder solche, die beide dieser negativen eigenschaft in sich vereinen, gibt es überall :confused:

domdevpaar_ktn & jonasktn

feine berichte über den club :daumen:

viel kommt mir bekannt vor, auch wenn wir noch nicht in diesem club waren, aber uneinsichtige männer und unpassend angezogene oder solche, die beide dieser negativen eigenschaft in sich vereinen, gibt es überall :confused:

genauso ist es :daumen:
oftmals wird dann angeführt das die betreiber daran schuld wären
denn sie müßten ja nur fur "zucht und ordnung" (wie tiefsinnig :haha:)
sorgen und die kerle unter kontrolle halten aber so simpel und einfach
ist die gschicht halt auch wieder nicht.
klar sollte ( und macht es auch meistens ) der betreiber einen wirklich
"unlieb-samen" gast ermahnen und im wiederholungsfalle auch
den zutritt verwehren aber da sind auch 2 probleme wirklich vakant.

zum einen lebt ein normaler ( also nicht nur pärchenreduzierter ) club
in erster linie von den solomännern und daher ist die toleranzgrenze
ein wenig höher angesetzt als es eigentlich sein sollte.
zum anderen dringen aber auch sehr oft die beschwerden nur viel
zu spät oder nur auf umwegen zum betreiber durch und verhindern
daher auch ein sofortiges einschreiten und ein bereinigung der
situation und eine "permanente" beaufsichtigung aller protagonisten
ist nun auch nicht wirklich erwünscht :kopfklatsch:
das richtige mittelmaß zu finden ist nicht gerade die leichteste übung und
auch hier gilt wohl "wer unfehlbar ist der werfe den ersten stein"

wir haben dort auch keine gute erfahrungen gemacht, der männerüberschuss wäre gar nicht mal das problem, allerdings akzeptieren sie kein nein und die chefin schreitet nicht ein, da die männer das geld bringen. der andere nachteil ist eher die architektur. es müsste eine grössere spielwiese geben, dort könnte man sich als paar hinlegen, wenn jemand der passt dazukommt (egal ob mann oder paar) würde sich leichter was "ergeben". wenn wir dort waren standen wir auch erst mal lange rum bis wir uns entschlossen eine spielwiese zu belegen, dann gings meistens generell erst los. (was heisst, keiner machte den anfang). allerdings wird es wohl auch tagesabhängig sein. wir kennen aber auch einige andere clubs und die waren so gut wie alle um welten besser. (wohl hauptsächlich, weil die männer bessere manieren hatten da die swingerregeln kontrolliert wurden.)

nur zur klarstellung bzgl. unserer postings im zusammnenhang mit
dem einleitungssatz von @bikinghunter der da lautet
"wir haben dort AUCH keine gute erfahrungen gemacht"!

WIR ZWEI haben im 1001-nacht IMMER, und das ausnahmslos IMMER
vorwiegend GUTE erfahrungen gemacht und bei unseren hinweisen
nur auf die - im übrigen in jedem swingerclub vorhandenen - AUSNAHMEFÄLLE
von kerlen die sich einfach nicht benehmen können hingewiesen.
damit war und wird auch in zukunft unsererseits keine scharfe kritik
an der betreiberin des 1001-nacht ( ahoile liebste meggy :bussal: )
sowie auch anderen clubs einen platz in unseren beiträgen finden. der
grund für dieses klare bekenntnis unsererseits ist ja bereits durch unsere
vorpostings klar dargelegt.

ob das ambiente eines clubs den besuchern zusagt liegt natürlich
logischerweise im auge des betrachters begründet und die
geschmäcker sind ja gottlob recht verschieden. was dem einen zu
klein oder zu wenig differentiert erscheint findet bei dem anderen
absoluten zuspruch und wir persönlich kennen etliche clubs die
halt um welten schlechter sind als das 1001-nacht.

ohne an dieser stelle irgendwelche flachen lobhudeleien oder
scgale schmeicheleine aussprechen zu wollen finden wir selbst
halt den club sehr angenehm und vor allem meggy als absolut
liebenswert "durchgeknallte" chefin einfach einzigartig und
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :winke::winke::winke::winke:
das gilt natürlich auch für den charmebolzen michi :rock:
und die stets aufmerksamen mädels :obszoener: des teams.

vergangenen mittwoch und freitag waren wir wieder mit freuden
im club und haben uns in jeder beziehung herrlich amüsiert.
die mischung von paaren, solofrauen und solomännern war absolut
angenehm, das alter der besucher von 18 bis mitte 50 auch gut
durchwachsen und vor allem das nahezu 100%tige positive verhalten
der solomänner führte zu rundum gelungenen nächten.
die aktivitäten reichten von "paar-zu-zweit-hinter-verschlossener-türe"
über "3-mädels-entsaften-8-jungs-bis-die-hände-und-lippen-glühen"
bis zu "meine-sklavin-benutzen-bis-der-arzt-kommt"

in diesem sinne und mit geilen grüßen an alle freunde des 1001-nacht
freuen wir uns aufs nächste mal von und mit LUST :bananen: UND LASTER :domina:

Zurück
Oben