Swinger 1001 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wollte nur mal fragen werde morgen vielleicht in den Swingerclub nach Velden gehen hätte gern gewußt wer noch dort sein wird

Bist du vielleicht dort oder ganz sicher, wenn ganz sicher komme ich gerne vorbei!

@japser2

vielleicht ist vielleicht und nicht ganz sicher;)

Ist mir schon klar aber es ist doch nicht schlecht wenn man weiß ob Sie dort ist od. nicht!
Sonst fährt man umsonst hin und Sie ist nicht da!

@Hobbynutte: Wie sieht es eigentlich bei dir aus mit Swingerclub besuchen?

Ist mir schon klar aber es ist doch nicht schlecht wenn man weiß ob Sie dort ist od. nicht!

ich habe zuhause meinen eigenen:haha::haha::haha:

Endlich ist Susi wieder in Kärnten! Wird ja wieder mal zeit für einen besuch bei ihr!

und auch wenn sie nicht da ist sehe ich kein problem darin...............dafür sind auch andere frauen dort anwesend,oder hat der club nur für euch zwei geöffnet ??

und auch wenn sie nicht da ist sehe ich kein problem darin...............dafür sind auch andere frauen dort anwesend,oder hat der club nur für euch zwei geöffnet ??

geschlossene gesellschaft nennt man das dann :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht gerade viel los im Swingerclub heute somit kann ich deine Frage auch beantworten Jasper "eher nicht" HobbyNutte deine Beiträge wie immer top

Nicht gerade viel los im Swingerclub heute somit kann ich deine Frage auch beantworten Jasper "eher nicht" HobbyNutte deine Beiträge wie immer top

Hallö Manchmal wie kannst du hier um 8.45 Uhr posten das im Swingerclub nichts los ist,wenn er erst um 14.oo öffnet:hmm::hmm::hmm:

Weil dort sowieso nichts los ist, ist ja in Velden wo 99% Männer sind und 1% Frauen, deshalb kann Sie das schon um 8:45 schreiben!

Hallö Manchmal wie kannst du hier um 8.45 Uhr posten das im Swingerclub nichts los ist,wenn er erst um 14.oo öffnet:hmm::hmm::hmm:

nachdem ich hier gefragt habe wer geht und keiner geantwortet hat habe ich gewußt das das nicht mein Klientel ist

Ja Hobbynutte wir wären da sehr gefragt davon kannst ausgehen!!!!

Kann mir jemand sagen wann es den nächsten Pärchenabend gibt?

nachdem ich hier gefragt habe wer geht und keiner geantwortet hat habe ich gewußt das das nicht mein Klientel ist

Ja Hobbynutte wir wären da sehr gefragt davon kannst ausgehen!!!!

Ja davon könnten wir ausgehen das ihr sehr gefragt wärt in den Club

Kann mir jemand sagen wann es den nächsten Pärchenabend gibt?

Pärchenabend immer ersten Samstag im Montag auser auf der Homepage anders angekündigt dir und deiner Frau viel Spass

@manchmal ich würde dich gerne mal begleiten oder aber auch im privaten Rahmen was veranstallten :) Meldest dich halt einfach mal bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.