Swinger 1001 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok sorry war mit den Gadanken wo anders 1 Samstag im MONAT

ich geh heute mti einer freundin pärchenabend hin. geht sonst von hier noch wer ? :). werden schon um 21 urh dort sein und erst wenn sie uns bei der sperrstunde rausschmeisen gehn, was dazwischen passiert überlass ich eurer phantasie :).

borgst ma a freundin geh ich auch hin LOL

könnt ich ja gleich auch einen aufruf starten nach dem motto welche dame geht mit mir?????

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider nicht aus Kärnten :haha:

Das war super am Samstag - die Hölle los, gewaltig - sieht man selten glaub ich

Ich werde Morgen 7Sep. ins Kuschelschloss vorbeischauen. Ist noch wer von hir dort,oder will mich eine nette Sie begleiten?

nachdem ich heute schon wieder leicht geil bin ganz es leicht sein das ich morgen Nachtmittag auch dort bin falls ein Mann mich belgleiten will PN und Foto auch hier gilt die Grenz von über 30 Jahren steher auf reifere Männer ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch mal Lust dort hinzugehen, wann ist dort was los und wenn man in begleitung kommt was kostet dort der Abend?

Am Pärchenabend die Hölle los, zu zweit 55,- € und schau auf der eigenen Web-Site nach - Google kennt sie

borgst ma a freundin geh ich auch hin LOL

könnt ich ja gleich auch einen aufruf starten nach dem motto welche dame geht mit mir?????

:haha:

Jetzt wärs auch interessant zu wissen, ob dein Aufruf Reaktionen hervorgebracht hat ;)

reaktionen sind belanglos, aktionen sind entscheidend ;D

Habe vor vielleicht mogen wieder zu gehen wenn sich eine geile Begleitung für den Nachmittag findet

aaaaaaaaa ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.