Swinger 1001 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum niemand niemand geil und regnet es oder wie ist das wetter

bin total geil ... ich glaub, ich fahr hin - hoffentlich sind auch damen anwesend??? ...

ich war schon sooooo lang nicht mir unten.
leider

oha... heint is scheans wettale, vielleicht mocht die meggi die terrassn auf???? donn kemma nockat tonzn in da sun :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute steht da im gästebuch vom 1001nacht das heute geburttagsparyt einer mariella ist. ist das vlt die die immer auf GB trour mit einer freundin ist ? die vom gangbangman ?

heute steht da im gästebuch vom 1001nacht das heute geburttagsparyt einer mariella ist. ist das vlt die die immer auf GB trour mit einer freundin ist ? die vom gangbangman ?

die schreiben oft sachen rein die gar nicht stimmen nur um leute anzuziehen.

die schreiben oft sachen rein die gar nicht stimmen nur um leute anzuziehen.

Also bevor man so was behauptet finde ich sollte man lesen lernen. Nirgends steht etwas von einer Gangbangparty. Nur das Mariella (so heisst die Kellnerin) ihren Geburtstag im Club feiert warum also sollte das eine Lüge sein?

Hallo wollte mal fragen was man als single mann ein
Tritt zahlt und rentiert es sich dahin zu gehen als single mann bin 23 und wollte mal sowas erleben vl kan mi jemand eine sinvolle antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.