Stundenhotels 10€-Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #36229

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
12
ich finde den alten thread nicht mehr, drum hier ein neuer...

wurde der alte gelöscht, nur weil der eine user, der ihn eröffnet hat, gesperrt wurde? weiterdiskutiern kann man doch trotzdem...

also frage: hat das "hotel" wieder geöffnet?
und wenn ja, was tut sich so?

P.S.: meine natürlich die absteige in der stuwerstr. 7, bevor hier mißverständnisse entstehen.

Also wenn der Betreiber gefakt hat, und über andere geschimpft, dann NEIN

Wie bei den Haserln halt...

der user war also der betreiber der absteige selbst?

ok, dann hier eben ein "neutraler" thread dazu.

Keine Ahnung, aber wenn ers war, dann gibts garnix zu dem Thema...

ja, den habe ich gesucht, danke.
wurde also verschoben.

vielleicht kann man ja den hier trotzdem stehenlassen, hat doch mit straßenstrich zu tun.

Der Club hat wieder geöffnet. Der Besitzer hat wohl einen kleinen Tarnversuch unternommen da die Fenster schwarz gestrichen sind und man das Lokal nun sehr leicht übersehen würde, wäre man nicht schon mal das eine oder andere mal dort gewesen. :cool:

ja, den habe ich gesucht, danke.
wurde also verschoben.

vielleicht kann man ja den hier trotzdem stehenlassen, hat doch mit straßenstrich zu tun.

HAT MIT DEM STRASSENSTRICH GENAU NULL ZU TUN !!!!!!

ODER MÖCHTEST DU HIER ETWA AUCH ÜBER DEN BILLA IN DER VENEDIGER AU SCHREIBEN?
DORT SIND AUCH IMMER WIEDER EIN PAAR NUTTEN DRINNEN
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

HAT MIT DEM STRASSENSTRICH GENAU NULL ZU TUN !!!!!!

achja und mit was dann? :mauer: :mauer: :mauer: :fragezeichen:
hab immer gedacht man sucht sich ein Mädchen auf der Straße und "flüchtet" mit der ins 10€:mrgreen:

Echt? Was kosten die dort? Zahl ich da dann beim Billa an der Kassa? Gibt's für Vorteils-Club Mitglieder Ermäßigungen???
Bitte dringends um Informationen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Billa heute - freut euch, freut euch, Leute!
Billa heute - denkt an morgen!

Echt? Was kosten die dort? Zahl ich da dann beim Billa an der Kassa? Gibt's für Vorteils-Club Mitglieder Ermäßigungen???
Bitte dringends um Informationen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Billa heute - freut euch, freut euch, Leute!
Billa heute - denkt an morgen!

Ja, natürlich

hab immer gedacht man sucht sich ein Mädchen auf der Straße und "flüchtet" mit der ins 10€:mrgreen:

warum verbindet ihr gerade dieses lokal so sehr mit dem straßenstrich?

weil ihr einen 30-minuten-stress haben wollt? ist das angenehm, wenn schon zwei oder drei andere draussen warten bis ihr endlich fertig seid?

warum geht ihr nicht in ein hotel - gibt ja drei mit entsprechenden zimmern ganz in der nähe des pratersterns.
oder im auto (in einer garage oder in der krieau oder ...)?

übrigens: ich nehme mir das mädel immer mit nach hause .... gepflegtes service in gepflegter umgebung

:mrgreen: Da diese Straße auf meinem direkten Heimweg liegt, bin ich gestern mal wieder durchspaziert. Also würde schon sagen, dass es €10 was mit dem S-Strich zu tun hat. Soviele Mädels wie gestern und das bei der Kälte, war schon lange nicht.
Junges Gemüse, knackfrisch und scheinbar auch im erlaubten Alter ist mal wieder aus Ungarn angereist. Deren 4 hatte die Polizei gerade kontrolliert und alle 4 wieder gehen lassen. Also legal. Waren ca. 18-19, optisch hätte man auch 16 denken können, der Sprache nach aus Ungarn und hatten trotz Kälte sehr kurze Röcke an. 2 davon zumindest. Sind zwischen Billa und €10 auf und ab.
Am €10 vorbei, war recht viel los, was man von außen halt beobachten konnte... mehr gibts momentan nicht zu berichten, weil ich nicht eingekehrt bin. :mrgreen:

dann kriegst aber von mir eine auf die Nase ;-)

So ganz kloar ist mir auch nicht warum der Club 7 von allen Seiten zur Nummer 1 im Stuwer4tel gemacht wird. Die Zeitung Österreich berichtete wieder über die Eröffnung und alle Mädels wollen nur dorthin. War gestern dort: 12 Mädels !!!! Heute nicht weniger. Wärend überall tote Hose ist geht dort die Post ab. Alle tun so als ob das ganze Stuwer4tel nur aus diesem Lokal besteht. Die Bullen verbieten den Mädels dorthin zu gehen und ereichen logischerweise das Gegenteil. Sogar die beiden Schlitzis vom Westbahnhof sind jetzt dort. Gestern waren alle 5 Zimmer besetzt.Nur meine Eva ist futsch.

OK machen wir es politisch Korrekt: Die 2 Asiatinnen vom Westbahnhof (Telefonzelle) waren auch im Club 7. Kunststück da die beiden einen (wieder politisch Korrekt) schwarzafrikanischen Beschützer haben. Beantworte aber lieber meine Frage warum alle Mädchen nur dort hin wollen????? Gut die Zimmer und Betten sind groß. Aber die "Österreich" Werbung alleine kann es ja nicht sein, dass dort die letzten Tage Partystimmung war. Selbst in seinen zweiten Lokal ist bei weiten nicht so viel los. Also warum? Warum sind die anderen Lokale leer wärend es sich dort, trotz 5 Zimmer, staut? 12 Mädchen sind ja nicht wenig.

Irgendwie kommt mir diese Schreiberei bekannt vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben