Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #343284

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
635
Ich wohne in der Nähe des Hotels Rudolfshöhe und sehe in letzter Zeit öfters Mädels in der Nähe bzw. gegenüber stehn.
Hab auch schon paar Mal gesehn, das Damen aus dem Cafe am Eck (Il Cafe) mit Männern hastig ins Hotel rein sind.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen. Neuer oder alter HotSpot ??
Danke

Ich wohne in der Nähe des Hotels Rudolfshöhe und sehe in letzter Zeit öfters Mädels in der Nähe bzw. gegenüber stehn.
Hab auch schon paar Mal gesehn, das Damen aus dem Cafe am Eck (Il Cafe) mit Männern hastig ins Hotel rein sind.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen. Neuer oder alter HotSpot ??
Danke

War vor zwei Jahren ein kleiner Ausweich_hot-Spot nach Schließung Felber, für diejenigen welche nicht zum Auhof wollten. Hat sich aber nicht so durchgesetzt. Außerdem lassen sie dich ins Hotel nicht mit jedem Hasen. Hab aber nie gecheckt wie die Auswahl getroffen wird.

Werde auch mal die Lage beobachten, zumal die Johnstraße und die Markgraf nicht weit weg sind.

Also ich war einmal pro Woche gegen Mittag mit einem Auhof Girl dort.....das letzte mal im Juni
Es gab nie ein Problem dort rein zu kommen

einmal hatte ich mir ein großes Zimmer für die ganze Nacht genommen......und bin mit drei SW hintereinander aufgetaucht.......die erste so um 18.00......die letzte um 3.00 nachts......das war übrigens die geile Auhof Ramona.....die ich dann sogar noch nach Hause in ihre Wohnung gebracht habe......

auch da kein Problem, obwohl der Nachtportier schon a bissal den Kopf geschüttelt hat......jetzt kommt er scho wieder mit ana:shock:

Hab aber nie gecheckt wie die Auswahl getroffen wird.
Vorletzte Aussage vom Portier: Wenn sie die Karte hat.
Letzte Aussage vom Portier: Wenn ich sie kenne.

Beides erstunken und erlogen...

Vorletzte Aussage vom Portier: Wenn sie die Karte hat.
Letzte Aussage vom Portier: Wenn ich sie kenne.

Beides erstunken und erlogen...

Es kommt drauf an, wer grad das Kommando hat. Auch bei der Zeit - manche bimmeln nach ziemlich genau einer Stunde, einer ist eher kulant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben