- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 2
Um dieses Loch in ein Hilton zu verwandeln,müsste man es erst warm abtragen
ja, aber soviele andere Locations stehen halt nicht zur Auswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber soviele andere Locations stehen halt nicht zur Auswahl
Ja Leider, so eine Art Gabi wäre schon toll in dieser Gegend
Ja Leider, so eine Art Gabi wäre schon toll in dieser Gegend
... haben kein fließendes Wasser. ...
...haben aber auch keine Waschmöglichkeiten.
So etwas Ähnliches gibt es ja bereits in der Gegend. Den Namen habe ich vergessen, das Lokal liegt aber in der Grenzgasse und ist sehr auffällig mit roter Beleuchtung geschmückt. Zimmerpreis ist 10,-. Der einzige Unterschied zu Gabi ist, dass man dort auch mit den Mädchen sitzen kann und etwas trinken kann, bzw. wenn auf der ÄMH nichts los ist, kann man sich dort nach SW umschauen.
Pimp, derImmobilienhaiHoteltester.
...Bilde mir ein, dass diese normalerweise auf der Felber und Linzer stehen (natürlich später).
Könnte mir aber auch vorstellen, daß diese "Stellungswechsel" mit diversen RB-Einsätzen zu tun haben
Wohne in der Nähe und komme dort sehr oft an verschiedenen Zeiten vorbei und schon länger keine gesichtet.
und schon länger keine gesichtet
ging heute - aus "privaten" Gründen dort vorbei - und habe ebenfalls keine einschlägige Dame gesichtetwäre gut wenn es so bliebe