Straßenstrich Hütteldorfer Str. / Ecke Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe)

es ist wirklich schade, daß sich abends ums Hotel herum (fast) nichts mehr tut. Für Leute wie ich, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, war's sehr einfach: gleich am Standort der Girls gibt's das Zimmer, man war also nicht auf's Auto angewiesen, wie das nun punkto Linzer Straße der Fall ist.

.........eine Homepage.Ich bin mir ganz sicher.Da hatte sie ein rotes Korset an. Damals dachte ich die Aufnahmen wären in der WIG in Oberlaa gemacht .Ob es die Seite noch gibt ?

Claudia ist spitze . Eine Hure im allerbesten Sinn. Ein prächtiger Körper,sehr gepflegt, viel Geduld und wenn es einmal nicht so läuft wie man:down: will.............geht es doch weil Claudia immer ein Rezept kennt. Eine Traumstute ; IN die Jahre gekommen aber jeden Cent wert.Übrigens € 50 + 16 für das Zimmer in der Rudolfshöhe.;)

Lieber coolfredtheuser, das ist ja ein liebes Kompliment. Die HP hab ich leider nicht mehr, aber ich hab jetzt hier mal eine Anzeige reingegeben. Bussi, Claudia

es ist wirklich schade, daß sich abends ums Hotel herum (fast) nichts mehr tut. Für Leute wie ich, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, war's sehr einfach: gleich am Standort der Girls gibt's das Zimmer, man war also nicht auf's Auto angewiesen, wie das nun punkto Linzer Straße der Fall ist.

Das ist auch so ein Thema. Gerade dort wo die Mädchen aus öffentlichen Verkehrsmitteln nicht sichtbar sind, bleiben sie in der Regel eher unbeheligt. Es ist die traurige Bigoterie unserer Zeit, daß unsere Politiker glauben sich unserer Hetären schämen zu müssen. Zumindest offiziell.

Die Linzerstraße ist auch da eine Ausnahme. Alle anderen Straßen auf denen sich was tut und wo die Mädchen auch weitgehend in Ruhe gelassen werden haben zumindest keine Schienen.

Anscheinend will man vermeiden, daß Susi Duckmaus am Heimweg anfängt zu überlegen wieviel ihr nach Miete, Kredit und Pennymarkt noch übrig bleibt. Und, daß sich das mit einem wöchentlichen Blowjob vielleicht verdoppeln liese.

Das ist auch so ein Thema. Gerade dort wo die Mädchen aus öffentlichen Verkehrsmitteln nicht sichtbar sind, bleiben sie in der Regel eher unbeheligt. Es ist die traurige Bigoterie unserer Zeit, daß unsere Politiker glauben sich unserer Hetären schämen zu müssen. Zumindest offiziell.

....

Anscheinend will man vermeiden, daß Susi Duckmaus am Heimweg anfängt zu überlegen wieviel ihr nach Miete, Kredit und Pennymarkt noch übrig bleibt. Und, daß sich das mit einem wöchentlichen Blowjob vielleicht verdoppeln liese.

:daumen:richtig ! ich glaube du hast einen der hauptgründe für die dämonisierung eines gewerbes genannt.

susi duckmaus könnte natürlich auch beobachten, dass die (lt boulevardpresse und religiösen fundis) angeblich so unglücklichen geschöpfe manchmal mit viel spass an der arbeit sind. und da könnte sie sich je eine eigene meinung bilden und dann...

garoto

@ WindowsXP : mich hat sie heute versetzt, kann daher nix kund tun was von Interesse wäre :nono:

oje, zu denen gehört die, die was ausmachen und dann nicht erscheinen - ich hasse nichts mehr als das :mad:
Tip von mir: vergiß sie gleich wieder

@ WindowsXP : mich hat sie heute versetzt, kann daher nix kund tun was von Interesse wäre :nono:

Ich hab noch nie Jemand versetzt. Bitte versteh doch, dass ich nicht den ganzen Abend eine Telefonbereitschaft machen kann. Jungs, bitte, macht Euch was Konkretes aus, dann klappt das auch (und das Handy ist währenddessen abgeschaltet.:))

Ach liebe Claudia, hast Du mich nicht etwa 20 min vor dem Treffen um 21:11 am Handy angerufen und abgesagt weil Du in G..... bist ?

Ich lass mich nicht gern als Lügner darstellen :cry:

Na, so richtig glaub´ich nicht daran, dass kostenkova sich diese Aussage aus reiner Bosheit ausgedacht hat.

Also ich war heute bei Claudia; der Termin wurde von ihr eingehalten. Sie ist sowohl im "zärtlichen" als auch im "dominanten" Bereich tätig. Sie ist nett, aber sie erscheint - obwohl ich "zärtlich" bestellte - eher als DOM, auch von ihrer Erscheinung her - jedenfalls so, wie ich mir eine Domina vorstelle: Streng zurückgekämmte & zusammengebundene Haare und eine imposante Erscheinung (für Liebhaber großer Brüste ideal), die wenig Wert auf näheren Körperkontakt (vorher geduscht) legt. Eine "Kuschelatmosphäre" kam nicht so wirklich auf.

Fazit: Kein Reinfall, aber nichts für mich.
Preise: 60€ für 30 min, 100€ für 1 Std.

Deine Skepsis war (vermutlich) berechtigt, siehe mein Beitrag weiter unten

Na, so richtig glaub´ich nicht daran, dass kostenkova sich diese Aussage aus reiner Bosheit ausgedacht hat.

Ich danke Dir flewolf.:daumen:
Ich könnte die Telefonate minutiös vom Handy her abrufen, aber das ist die Sache nicht wert.

Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Dates, die ich selbstverständlich pünktlich einhielt, da ich mich an Vereinbarungen halte und immer schon gehalten habe ;)

Ich könnte die Telefonate minutiös vom Handy her abrufen, aber das ist die Sache nicht wert.

Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Dates, die ich selbstverständlich pünktlich einhielt, da ich mich an Vereinbarungen halte und immer schon gehalten habe ;)

jetzt versteh ich, was sie damit meint, daß sie Dich NICHT versetzt hat: sie hat offenbar ja eh 20 Minuten vor her den Termin abgesagt :shock:
Und somit hat sie Dich, genau genommen, nicht versetzt.:ironie:

Kann es sein, dass Du mich verwechselst ? Ich hab definitiv Niemand angerufen um 20 min vorher abzusagen. Ich ruf eigentlich nie zurück, könnt ja ungelegen kommen. :) Schick mir doch diese Gesprächsdaten per pm, wenn Du magst.

(und das Handy ist währenddessen abgeschaltet.:))

Na...das ist ja schon mal was...beim Fick kein lästiges Gebimmel...ausser dem Glockenspiel von Claudias großen Möpsen...lang, lang ist es her mit diesen beiden gespielt zu haben...anno ??...ich weiss es nimmer... :hmm:

Na...das ist ja schon mal was...beim Fick kein lästiges Gebimmel...

es gibt tatsächlich jede Menge SWs, welche am Zimmer nicht nur das Handy nicht ausschalten, sondern sogar mitten unterm Sex abheben, falls es läutet -

einmal hatte ich eine Göre vor dem Schnackseln ersucht, das Handy auszuschalten, die bekam es dann plötzlich mit der Angst zu tun und meinte, kommt nicht in Frage, denn sie braucht das Handy griffbereit, falls sie ganz rasch Hilfe benötigt. Daraufhin war ich so abgetörnt, daß ich mich anzog und von dannen ging (nur zur Erklärung: ich sehe alles andere aus als ein Gewalttäter - aber offenbar weiß "freu" nie)

Kann es sein, dass Du mich verwechselst ? Ich hab definitiv Niemand angerufen um 20 min vorher abzusagen. Ich ruf eigentlich nie zurück, könnt ja ungelegen kommen. :) Schick mir doch diese Gesprächsdaten per pm, wenn Du magst.

Ich wollte sie eigentlich gestern reiten ,habe sie aber nicht angetroffen obwohl ich mehrmals kreiste.
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen und ich unterstelle auch nichts aber dennoch glaube ich an ein Missverständnis. Weil Claudia nicht der Typ ist der Kunden versetzt oder zugesagtes nicht einhält.Sie ist manchmal schnell beim Nein aber ein ja ist immer ein ja.

Zurück
Oben