Straßenstrich Hütteldorfer Str. / Ecke Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe)

Lieber coolfredtheuser, das ist ja ein liebes Kompliment. Die HP hab ich leider nicht mehr, aber ich hab jetzt hier mal eine Anzeige reingegeben. Bussi, Claudia

hallo würde auch gerne dein servis in anspruch nehmen kannst mir die telefonnummer geben??
danke

War heute zu Fuss unterwegs, so um 16.00 uhr Hütteldorferstrasse, Ecke zum Hotel Rudolfshöhe, da war was los, lauter Ungarinnen sehr jung, aber scharenweise und aus den Hotelfenster haben Sie auch herausgesehen. Ich dachte es ist eine Invasion.

... aber scharenweise und aus den Hotelfenster haben Sie auch herausgesehen. Ich dachte es ist eine Invasion.

ich geh mal davon aus, Du bist einer Täuschung erlegen: das war sicher eine Reisegesellschaft. Noch nie habe ich in der Rudolfshöhe (und ich kenne dieses Hotel lang und gut) SWs aus den Fenstern rausgucken gesehen :mrgreen:

Hallo, so könnte man das nennen bei der Masse, aber nachdem mich eine angesprochen hat und 50 für die halbe Stunde verlangt hat, gehe ich davon aus, dass Sie keinen Kaffee-klatsch gemeint hat. Aber vielleicht war es ein Betriebsausflug der dortigen SW. :lol:

Hallo, so könnte man das nennen bei der Masse, aber nachdem mich eine angesprochen hat und 50 für die halbe Stunde verlangt hat, gehe ich davon aus, dass Sie keinen Kaffee-klatsch gemeint hat. Aber vielleicht war es ein Betriebsausflug der dortigen SW. :lol:

muss mich dem Enrico anschliessen,.....wäre mir neu?? mal testen!

Ich wohne seit 2 Jahren hier und für mich war das absolut neu, habe ich noch nie gesehen. Ok bei der Stadthalle bei der Bar gibt es welche, aber auf der Hütteldorferstrasse war ich überrascht. Vor allem, die müssen nichts über unsere Anbahnungsgesetze wissen, die haben fast jeden angequatscht. Darum habe ich das geschrieben. :mrgreen:

ich geh mal davon aus, Du bist einer Täuschung erlegen: das war sicher eine Reisegesellschaft. Noch nie habe ich in der Rudolfshöhe (und ich kenne dieses Hotel lang und gut) SWs aus den Fenstern rausgucken gesehen :mrgreen:

also ob sie aus den Fenstern rausgucken, weiß ich nicht.

Was aber sicher ist, dass Neulinge und sind natürlich nur Freelancer gemeint (und nicht irgendwelche Gören die über karitative Organisationen ala Berdus oder Mejdan) die nach Wien kommen um sich um das körperliche Wohlbefinden der Hauptstädter kümmern, gerne für die erste Zeit ihre Zelte in der Rudolfshöhe aufschlagen.

So abwegig ist die ganze Geschichte nicht. Nach dem aber heute 16:00 schon vorbei ist, werde ich in den nächsten Tagen nachschauen und berichten ob dort der Verkauf auch über die Gasse stattfindet.

lg
Pimp

...

So abwegig ist die ganze Geschichte nicht. Nach dem aber heute 16:00 schon vorbei ist, werde ich in den nächsten Tagen nachschauen und berichten ob dort der Verkauf auch über die Gasse stattfindet.
lg
Pimp

War heute, angetrieben von dem kürzlichen Bericht, am Nachmittag zweimal dort - VERGISS ES!
Habe dann auch den Portier diesbezüglich gefragt (den ich schon lange kenne und der weiß, daß ich kein RB, sondern ein Kunde bin) - von dem geschildterten Damenauflauf wußte er absolut nichts.
War somit ein G'schicht'l, das ganze :cry:

Warum sollte ich eine Geschichte erfinden, LOL, ich war nur überrascht und am Eckfenster haben Sie sich unterhalten mit denen auf der Strasse. Wollte es nur mitteilen weil es mich überrascht hat. Auf der Strasse waren sicher 5 Stück und am Fenster 2-3 und ein Kerl.
Aber wenn Ihr es nicht glauben wollt dann glaubt es nicht. Ich habe keinen Grund eine solche Geschichte zu erfinden.

holla die waldfee, die jute claudia.:lol:
die hab ich schon vor 19 jahren gebumst, da muss sie so 20-22j gewesen sein.
eine sehr lüsterne göre.:oops:
die schon damals ihren job verstand.
stand zumeist vis a vis rudolfshöhe beim würstelstandl (wos damals auch gummis gab:haha:).:roll:
oft in lederhose, da konnte ich net anders:poppen::oops:

wir gingen dann immer in die rudolshöhe.
zum parken wars scho damals :kotzen: vor allem nachts.

aber derspart scheint sie sich nix zu haben, wenn sie sich heute no anpreist.:roll:

Hütteldorfer Str. / Ecke Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe)

wie das thema ;)

Das Hotel Rudolfhöhe ist u.a. ein Stundenhotel für Freier, die irgendwo in der näheren oder auch weiteren Umgebung (Straßen-)mädchen aufgegabelt haben.
Im Hotel selbst gibt's ja keine Mädels, die dort auf Freier warten. Und in der unmittelbaren Umgebung des Hotels ist - im Gegensatz zu früheren Zeiten - so gut wie nichts mehr los, weder nachts und schon gar nicht unter tags (von Einzelfällen mal abgesehen)

Daher kann Deine Frage, ob's dort auch eine gibt, die NF macht, so nicht beantwortet werden.

danke.

stehen auch paar mädchen auf der hütteldorfer str.?
od bei goldschlaggasse?

ich fuhr 1 mal dort vorbei und sah leider nichts.... wäre auch möglich, da es ca geg. 3h nachts war.

wie is deren leistung? meien ob sie sich auch daran halten, ans ausgemachte. die üblichen preise?
blasen? NF ?

aja noch etwas, weiß jemand wo frauen ca ab 35 jahre stehen?
(keine dicken, von dünn bis bissl kräftig)

...
stehen auch paar mädchen auf der hütteldorfer str.?
od bei goldschlaggasse?

auf der Hütteldorfer Str. stehen grundsätzlich nur nachts Mädchen - allerdings meist nur sehr vereinzelt, aber eher im unteren Teil (ab Höhe Stadthalle etwas stadtauswärts).
Sind aber nicht immer die gleichen, daher ist es schwer, jetzt und hier spezifische Tips zu geben.

Die Goldschlagstraßen-Szene, welche bis vor ca. 2 Jahren tagsüber nur so geblüht hatte, wurde damals von der Polizei zunichte gemacht. Heutzutage trifft man dort nur sehr fallweise jemanden an, und das nur tagsüber.

In der letzten Zeit hat sich die Linzer Straße zu einem "Paradies" entwickelt, allerdings erst spätabends bzw. nachts. Nach Angaben diverser Poster hier im Forum findet man dort Mädchen für so gut wie jeden Geschmack.

bis wohin stehen die mädchen genau bei der hütteldorfer str.?
nicht das ich bis ganz nach hinten zur linzer od felbersr. fahre ;)
spritsparend fahren :D

wie siehts abe rmit den preisen aus?
so ca ?

Zurück
Oben