Straßenstrich Hütteldorfer Str. / Ecke Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe)

bis wohin stehen die mädchen genau bei der hütteldorfer str.?
...
wie siehts abe rmit den preisen aus?
so ca ?

von Höhe Stadthalle weg bis maximal dorthin, wo der 49er in die Hütteldorfer reinbiegt.
Preise kenne ich im Moment nicht genau, da ich von dort schon längere Zeit keine SW "konsumiert§ habe.

holla die waldfee, die jute claudia.:lol:
http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/claudia1a-3012.html
die hab ich schon vor 19 jahren gebumst, da muss sie so 20-22j gewesen sein.
eine sehr lüsterne göre.:oops:
die schon damals ihren job verstand.
stand zumeist vis a vis rudolfshöhe beim würstelstandl (wos damals auch gummis gab:haha:).:roll:
oft in lederhose, da konnte ich net anders:poppen::oops:
wir gingen dann immer in die rudolshöhe.
zum parken wars scho damals :kotzen: vor allem nachts.
aber derspart scheint sie sich nix zu haben, wenn sie sich heute no anpreist.:roll:
Ist ja kein Nachteil, wenn sie schon lange macht und immer noch gut kann, weil sie hübsch, gesund, freundlich, aufmerksam und bemüht ist. Und den Job versteht sie nach wie vor hervorragend, sagichmal :)

Ich war gestern mal wieder bei der Rudolfshöhe unterwegs, muss so drei, vier am Nachmittag gewesen sein (ich kam gerade vom Club4Fun, wo leider keine frei war, die mir gefallen hat).
Trotz der bitteren Kälte stand an der Ecke Hütteldorferstraße ein stark geschminktes Ostblockmädel herum. Nojo, warum nicht. Also bin ich hin und hab sie unverfänglich gefragt, ob sie auf jemanden wartet. ;)
Ihre Deutschkenntnisse beschränkten sich auf "ficken?" und "dreissig", also ab in's Hotel und ein Zimmer genommen. War übrigens gut geheizt.

Im Hotel war überraschend viel los, hauptsächlich junge Männer mit Migrationshintergrund, die auf den Stufen herumlungerten.

Das Mädel selbst war leider nicht professionell und bestimmt neu im Job. Ihre Blaskünste waren bescheiden, sich lecken lassen wollte sie nicht und beim Verkehr war sie verdächtig leise.
Abgesehen davon verbargen sich unter der dicken Winterkleidung doch recht feste Schenkel und irritierend schlampig gefärbete Haare.
Irgendwie tat sie mir mehr leid als dass sie mich geil machte. =/

Aber naja, 30 Euro plus 16 für's Zimmer sind schon okay, zu dem Preis habe ich es noch nie bekommen. Normal zahle ich an der Ecke 40 oder 50. Untertags muss man aber schon den Blick für Huren haben, um eine zu erwischen, eigentlich geht es dort erst abends los.

... hauptsächlich junge Männer mit Migrationshintergrund, die auf den Stufen herumlungerten. ...

sowas ist mir neu, das hab ich dort noch nie bemerkt, obwohl ich nicht selten dort bin :hmm:

...Untertags muss man aber schon den Blick für Huren haben, um eine zu erwischen, eigentlich geht es dort erst abends los.

Du meinst, ab einer bestimmten Uhrzeit abends stehen dort neuerdings wieder willige Mädels herum?
Das kenne ich nur von sehr viele Jahre früher, in der letzten Zeit wäre mir das noch nie aufgefallen

Für mich waren die vielen Gäste auch neu, und ich war in den letzten Jahren einige Male in der Rudolfshöhe. Allerdings noch nie untertags, muss ich dazusagen. Es wirkte eher wie eine Jugendherberge als ein diskretes Stundenhotel. :cool:

In den letzten Monaten habe ich dort in der Gegend in der Nacht nie Damen gesehen, aber es war auch wirklich kalt.
Und meine Lieblingshure steht einige Quergassen weiter Richtung Stadtmitte, von daher bin ich nicht oft vorbeigekommen um die Lage zu checken.
Zumindest in den letzten drei Jahren im Sommer waren um 10 Uhr herum fast immer welche zu finden. An Ecken zur Hütteldorfer Straße stadtauswärts, auch auf der anderen Seite beim Taxistand.
An anderen Abenden wieder keine, in diesem Fall empfehle ich vor der Rudolfshöhe zu warten, bis eine herauskommt. Oder halt runter in den Club4Fun gehen, ist nicht weit und die Kosten sind fast die selben.

ja also das mit den ausländern stimmt, keine ahnung warum, aber die haben die zimmer ab den 2.stock scheinbar an dauermieter abgegeben.....???

War das nicht schon immer so, dass es neben den Kurzzeitbesuchern auch Dauermieter im Hotel gab?

War das nicht schon immer so, dass es neben den Kurzzeitbesuchern auch Dauermieter im Hotel gab?

kommt drauf an, was Du jetzt unter "Dauermieter" verstehst;
was es immer gab, waren außer den Stundenzimmer-Besuchern auch noch "normale" Hotelgäste mit Übernachtung im üblichen Zeitrahmen (sprich mehrere Tage o.ä.)

habe gestern nachmittag was Sonderbares im Hotel Rudolfshöhe gesehen:
als ich nach "vollbrachter Tat" gemeinsam mit dem Mädel das Zimmer verließ, war der gesamte Empfangsbereich voll mit Girls, so ca. 5-6, allerdings kein einziger Gogl zu sehen.
Vielleicht wieder so ein "Betriebsauflug" aus einem angrenzenden Nachbarland?

als ich nach "vollbrachter Tat" gemeinsam mit dem Mädel das Zimmer verließ, war der gesamte Empfangsbereich voll mit Girls, so ca. 5-6, allerdings kein einziger Gogl zu sehen.

klingt nicht schlecht....na bitte bleib am ball, die nisten sich da vielleicht für einen bestimmten zeitraum ein, ....drehen einige tage ihre runden und sind dann wieder weg....???

klingt nicht schlecht....na bitte bleib am ball, die nisten sich da vielleicht für einen bestimmten zeitraum ein, ....drehen einige tage ihre runden und sind dann wieder weg....???

hm, das sind ja interessante Neuigkeiten ;)

Wie hast Du bei mir geschrieben, Schlaukopf, als ich was merkwürdiges gesehen habe, "wieder mal so ein Gschichtl". Man sollte zuerst denken bevor man irgendetwas behauptet.

Wie hast Du bei mir geschrieben, Schlaukopf, als ich was merkwürdiges gesehen habe, "wieder mal so ein Gschichtl". Man sollte zuerst denken bevor man irgendetwas behauptet.

da hättest mich jetzt aber - um korrekt zu sein - vollständig zitieren müssen. In meinem posting stand nämlich in der Zeile über "wieder mal so ein Gschichtl":
"...Habe dann auch den Portier diesbezüglich gefragt (den ich schon lange kenne und der weiß, daß ich kein RB, sondern ein Kunde bin) - von dem geschilderten Damenauflauf wußte er absolut nichts. ..."

und erst darauf bezogen ergab sich für mich der Schluß mit dem "Gschichtl".

Okay, möglicherweise wollte mir der Portier davon nichts erzählen; und ich nehme hiermit meine damalige Aussage bezüglich "Gschichtl" hochoffiziell zurück

da hättest mich jetzt aber - um korrekt zu sein - vollständig zitieren müssen. In meinem posting stand nämlich in der Zeile über "wieder mal so ein Gschichtl":
"...Habe dann auch den Portier diesbezüglich gefragt (den ich schon lange kenne und der weiß, daß ich kein RB, sondern ein Kunde bin) - von dem geschilderten Damenauflauf wußte er absolut nichts. ..."

und erst darauf bezogen ergab sich für mich der Schluß mit dem "Gschichtl".

Okay, möglicherweise wollte mir der Portier davon nichts erzählen; und ich nehme hiermit meine damalige Aussage bezüglich "Gschichtl" hochoffiziell zurück

Danke, damit ist der Fall erledigt:)

tuat´s net streiten buam! seid´s liab.
vieleicht war den mädels auch nur kalt und haben sich deshalb im Empfangsbereich aufgewärmt?
Oder gibt es neue Sw, weiß man bereits näheres.

Das mit dem Aufwärmen bezweifle ich, denn beide Männer da beim Schalter sind sicher nicht sehr erfreut darüber, unfreundliches Pack. Weder guten Abend, auf wiedersehen oder sonstwas kommt aus dem Mund.

Das mit dem Aufwärmen bezweifle ich, denn beide Männer da beim Schalter sind sicher nicht sehr erfreut darüber, unfreundliches Pack. Weder guten Abend, auf wiedersehen oder sonstwas kommt aus dem Mund.

ist doch dort immer so, ...bist je ned im hilton...!

Zurück
Oben