Ich war gestern mal wieder bei der Rudolfshöhe unterwegs, muss so drei, vier am Nachmittag gewesen sein (ich kam gerade vom Club4Fun, wo leider keine frei war, die mir gefallen hat).
Trotz der bitteren Kälte stand an der Ecke Hütteldorferstraße ein stark geschminktes Ostblockmädel herum. Nojo, warum nicht. Also bin ich hin und hab sie unverfänglich gefragt, ob sie auf jemanden wartet.
Ihre Deutschkenntnisse beschränkten sich auf "ficken?" und "dreissig", also ab in's Hotel und ein Zimmer genommen. War übrigens gut geheizt.
Im Hotel war überraschend viel los, hauptsächlich junge Männer mit Migrationshintergrund, die auf den Stufen herumlungerten.
Das Mädel selbst war leider nicht professionell und bestimmt neu im Job. Ihre Blaskünste waren bescheiden, sich lecken lassen wollte sie nicht und beim Verkehr war sie verdächtig leise.
Abgesehen davon verbargen sich unter der dicken Winterkleidung doch recht feste Schenkel und irritierend schlampig gefärbete Haare.
Irgendwie tat sie mir mehr leid als dass sie mich geil machte. =/
Aber naja, 30 Euro plus 16 für's Zimmer sind schon okay, zu dem Preis habe ich es noch nie bekommen. Normal zahle ich an der Ecke 40 oder 50. Untertags muss man aber schon den Blick für Huren haben, um eine zu erwischen, eigentlich geht es dort erst abends los.