Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

hai
also als ich vor 30 min vorbei bin waren 4 anwesend2direkt auf kreuzung 2 sind geade ihre runde gegangen

Heute in etwa zwischen 13 und 15 Uhr mehrmals dort vorbeigekommen. Keine einzige Oststaatengrammel erspäht. Dürfte exakt so sein wie 290549 beschrieb: An einem Tag mehrere, an einem anderen Tag gar keine.

Wie ich so in den letzten Tagen feststellen konnte, sind hier derzeit nur mehr Dana (die etwas ältere rundlichere, nicht die lange,die im Auhof auch nicht mehr anzutreffen ist), Denisa und Larissa sporadisch anzutreffen.
Sogar Aura - das Zwerglein - ist verschwunden. Dafür drehen auch hier die Sozialtussis mit ihren orangen Schaffnertaschen ihre Runden.

habe diese woche ca. 21-23 uhr kleine rundfahrt rudi , linzerstr. div seitengassen gemacht, wieder einige sw,s entdeckt, sind etwas verstreut unterwegs !

irgendwie sehen die ja aus wie ein Verschnitt aus Müllabfuhr-Bedienstete und ehemalige Straßenbahnschaffnerinnen :haha:

Umgeschulte Straßenbahnschaffnerinnen?

Aufpassen Genossen! Vielleicht haben die den "Geheimauftrag" bei den Gogeln der Oststaatengrammeln "als amtliches Siegel" den Sack zu lochen? Das Fahrscheinzwicken waren die ja gewohnt ... :hahaha:

Gestern Samstag am späteren Nachmittag standen zwei an der Hütteldorfer Straße ein, zwei Gassen stadtauswärts nach der Rudolfshöhe. Erstaunlich ununauffällig am helllichten Tag.

Wie ich so in den letzten Tagen feststellen konnte, sind hier derzeit nur mehr Dana (die etwas ältere rundlichere, nicht die lange,die im Auhof auch nicht mehr anzutreffen ist), Denisa und Larissa sporadisch anzutreffen.
Sogar Aura - das Zwerglein - ist verschwunden. Dafür drehen auch hier die Sozialtussis mit ihren orangen Schaffnertaschen ihre Runden.

Diese "Sozialtussis" wie Du sie so abschätzig titulierst, haben vielen der Mädels, die uns viel Spass bereiten, schon sehr viel geholfen.
Diese Mädels mit den orangen Taschen gehen nämlich nicht herum und versuchen die Mädels zu bekehren, sondern helfen vielen, diesen extrem schwierigen Job überhaupt durchzustehen.

So wird den Mädels geholfen, wenn sie mal wieder nicht weiterwissen vor lauter (zum Teil ungerechter )Strafen durch die Polizei.
Wenn sie umgewollt schwanger geworden sind...von wem auch immer.
Wenn sie nicht wissen wohin mit ihren eigenen Kindern, die zum Teil auch in Wien leben etc. etc. etc.

Ich finde die Mädels mit ihren Orangen Taschen machen schon einen guten Job und sollten deswegen hier im Forum nicht so abschätzig tituliert werden.

Also halt Dich bitte ein wenig zurück bevor Du andere Menschen titulierst.
Erst Denken, dann schreiben!

@imkreis
@290549

Also wenn das wirklich so ist, dann nehme ich meine etwas abfällige Bemerkung natürlich zurück.
War der Meinung, dass die quasi aus taktischen Gründen wie die RB´s unterwegs sind. Tut echt leid.

Habe jetzt auch nichts gesehen dort vor einer Stunde.

da ich vor ein paar Tagen zufällig in der Hütteldorfer Straße zu tun hatte, machte ich einen kurzen Abstecher ins Rudi-Area (muß so gegen 16 Uhr gewesen sein). Von SWs aber weit und breit nix zu sehen.
Anscheinend hatten es die vielen, vor kurzem aggresiv kobernden Anbieterinnen doch zu bunt getrieben, und es wurde alles abgestellt.

Zurück
Oben