Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

Mal ne blöde Frage, stehen die Mädels auch schon am Nachmittag?
Falls ja, muss mann in den Seitengassen suchen oder eher beim Rudi?

Mal ne blöde Frage, stehen die Mädels auch schon am Nachmittag?
Falls ja, muss mann in den Seitengassen suchen oder eher beim Rudi?

dieser Beitrag sollte den ersten Teil Deiner Frage beantworten.
Sei stehen in Sichtweite der Rudi (sprich Nobilegasse / Ecke Hütteldorfer Straße), also Suchen nicht erforderlich

dieser Beitrag sollte den ersten Teil Deiner Frage beantworten.
Sei stehen in Sichtweite der Rudi (sprich Nobilegasse / Ecke Hütteldorfer Straße), also Suchen nicht erforderlich

Danke fuer die prompte Antwort. Hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ist halt zu heiss :)

also ich hab jetzt schon 2 mitgenommen beide waren nicht der hit wenn man nicht nach 10 min spritzt machen die stress bis zum geht nicht mehr
dann vergeht einem ja die lust
wenn die einem dauernd mit spritzen kommst du etc ankommt

also ich hab jetzt schon 2 mitgenommen beide waren nicht der hit wenn man nicht nach 10 min spritzt machen die stress bis zum geht nicht mehr
...

vor sowas bist halt bei den Ost-Gören nicht gefeit. Gibt sicher auch Nette, die sind aber in der Minderzahl

vor sowas bist halt bei den Ost-Gören nicht gefeit. Gibt sicher auch Nette, die sind aber in der Minderzahl
service von ost sw,s leider immer schlechter! so wie enrico sagt nur mehr wenige mit gute service ! ich glaube die werden immer mehr von ihren begleitern auf umsatz ( nicht auf service ) gez....... ! kein interesse an stammkunden vorhanden, nur schnelles geld !

dann vergeht einem ja die lust
wenn die einem dauernd mit spritzen kommst du etc ankommt

Dann musst halt vorwixen, damit es schneller geht.

Dann musst halt vorwixen, damit es schneller geht.

ja aber wenn ich sowieso wixxe dann spritz ich gleich und spar mir das gelb ich will ja geil abspritzen und nix selbst machen
deswegen fahr ich dort hin & zahl auch also kann ich schon erwarten dass ich zum schuss komm denk ich mal :)

ja aber wenn ich sowieso wixxe dann spritz ich gleich und spar mir das gelb ich will ja geil abspritzen und nix selbst machen
deswegen fahr ich dort hin & zahl auch also kann ich schon erwarten dass ich zum schuss komm denk ich mal :)

Irgendwo wirst einen Kompromiss finden müssen. Wenn du nicht vorwixen möchtest, versuchs mit einem Aufpreis für mehr Zeit. Eine Bordsteinschwalbe wird halt eher nicht nur aus reiner Nächstenliebe mit dir länger ficken wollen. Die Preise sind eh schon im Keller. Lang und billig ficken widersprechen sich grundsätzlich in diesem Gewerbe.

Gestern Samstag gegen 18:15 Uhr niemand gesichtet.

offenbar ist es dort in der Gegend wieder ruhiger geworden.
Hatte heute nach einem Besuch in der Mollardgasse und einem Eisgenuß beim Garda in der ÄMH auch noch einen Sprung bei der Rudi vorbeigeschaut, da ich neugierig war, welche Damenschaften sich da derzeit umhertummeln.
Den Weg hätte ich mir aber sparen können, keine einzige SW weit und breit gesichtet

Ein kleiner Hinweis: Die Polizei dürfte dort doch ein wenig "abgeräumt" haben, scheints. So nach dem Mittagessen, in etwa ab 13 Uhr, gehen einige der dort "stationierten" Oststaatengrammeln jetzt etwas diskreter ihrem Gewerbe nach. Die ziehen so Runden durch die Nobilegasse um den Häuserblock und verhalten sich relativ unauffällig. Natürlich merkt man:down: denen ihr Gewerbe an und kann Blickkontakt suchen. Ich habe das selber beobachtet und bemerkt, dass die dann den Gogl in die Rudi abgeschleppt haben. Mein Fall sind solche Weibsen halt nicht. Ich muss nicht alles ausprobieren ...

Am besten so ab 13 Uhr bis vor Betriebsschluss der meisten Firmen - als so gegen 16 Uhr - da könnte wer dort was "aufreissen". Ohne jede Garantie bitte! Ich hab das nur eher zufällig beobachtet.

es ist ganz verschieden,einen tag sind gleich mehrere,am nächsten tag gar keine sw,s anzutreffen !

Auch das kann durchaus sein. Ich bin dort nicht regelmäßig. Mir ist nur aufgefallen, dass dort vor einiger Zeit die Oststaatengrammeln in Rudeln herumhingen und sogar auf den Stufen des Hoteleingangs gehockt sind was für die ganz bescheidenen Leut die dort zum Privatpudern hingehen manchmal peinlich sein dürfte. Es ist halt eine relativ preiswerte Sache, wenn von einem Paar jeder Teil 8 Teuros springen läßt und die können dann dort die Pritschen demolieren ...

Mit dem in Rudeln Rumhängen scheint´s aber jetzt wieder vorbei zu sein. Die Grammeln touren einzeln einmal eine Runde einen Häuserblock links um die Rudi und dann einen rechts. Das konnte ich beobachten als ich dort einmal einige Zeit warten musste. Ob die bis zur Goldschlag oder Fenzel runterziehen weiß ich leider nicht. Ich bin denen nicht nachgegangen sowas ignorier ich lieber ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben