- Reaktionen
- 13
- Checks
- 1
Zu welcher Zeit siehst du sie immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu welcher Zeit siehst du sie immer?
nicht nur die mädels waren agresiv,sondern auch ihre freunde rundherum in den spiellokalen ! ich finde es war nicht schlecht hier ordnung zu machen.
Darf ich um Ihre Dienstnummer bitten!
... Die altehrwürdigen Bidets (na ja, gar so alt waren die gar nicht, denn die sind fast alle bereits zumindest einmal erneuert worden) scheint man weggerissen zu haben.
also wem das eingefallen ist Ich bin ja schon der Meinung, in ein "Stundenzimmer" gehört entweder Dusche oder zumindest Bidet! Waschbecken setze ich jetzt mal ohnedies voraus.
Allerdings erinnere ich mich, daß sich die ältere Dame an der Reception bei mir mal darüber ausgeweint hatte, daß die "Damen" die Bidets meist zum Pinkeln verwenden (was ich, ohne es ihr gesagt zu haben, leider bestätigen kann).
Aber ob nun die TV-Geräte die gleichen Intim-Reinigungsmöglicheiten bieten werden wie zuvor die Bidet - das bezweifle ich
dass das Wasserlassen unmittelbar nach dem GV ein überaus probates Mittel zur Hintanhaltung - vor allem bei ungeschütztem Verkehr - einschlägiger Infektionen ist.
Also, werter Herr Kollege! Als "altgedientem Hurenbock" wird Ihnen gewiss wohl bekannt sein, dass das Wasserlassen unmittelbar nach dem GV ...
daß dieses "Wasserlassen" oft VOR der sexuellen Verrichtung stattfand,
ich glaube, dass eine volle blase für die frau beim verkehr sehr störend sein kann.
Ja das stimmt sicher und wirkt sich auch des öfteren auf das Service aus.ich glaube, dass eine volle blase für die frau beim verkehr sehr störend sein kann.
... Dies kann ja mitunter auch recht geil und anturnend sein.
und anschließend die riesige Brunzlacke neben dir produzieren
dazu hätte ich, am beschaulichen sonntag, ein paar g'schmackige g'schichtln:
g'schichtl 1
g'schichtl 2