Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

Ganz kleines Mädchen meistens mit joggingAnzug schaut bischen behindert aus wirklich keine Schönheit für mich nix leider seh ich immer nur die abzwickte keine anderes Mädchen im Moment

Die etwas eigen erscheinenden Vorgänge in der Rudolfshöhe hatten einen ganz banalen Hintergrund. Man renovierte dort die Stundenzimmer ein wenig. Die altehrwürdigen Bidets (na ja, gar so alt waren die gar nicht, denn die sind fast alle bereits zumindest einmal erneuert worden) scheint man weggerissen zu haben. Echt schade darum! Dafür stellte man in diese dem Stundengeschäft gewidmeten Zimmer Fernsehapparate! Das war also der Grund für die eigenartigen "Umleitungen".

Mal abwarten ob die Dienstleistenden sich auf den albernen Fernseher hocken werden um dort ihre Arbeitsgeräte in diensttauglichen hygienischen Zustand zu bringen bzw. nach vollbrachter Dienstleistung entsprechend zu säubern ...

So ein Stundenzimmer sollte schon eine verwendbare Unterleibswaschsschüssel haben. So was gehört einfach dazu!

Schande über die Geschäftsleitung der Rudi !!!

... Die altehrwürdigen Bidets (na ja, gar so alt waren die gar nicht, denn die sind fast alle bereits zumindest einmal erneuert worden) scheint man weggerissen zu haben.

also wem das eingefallen ist :mad: Ich bin ja schon der Meinung, in ein "Stundenzimmer" gehört entweder Dusche oder zumindest Bidet! Waschbecken setze ich jetzt mal ohnedies voraus.

Allerdings erinnere ich mich, daß sich die ältere Dame an der Reception bei mir mal darüber ausgeweint hatte, daß die "Damen" die Bidets meist zum Pinkeln verwenden (was ich, ohne es ihr gesagt zu haben, leider bestätigen kann).

Aber ob nun die TV-Geräte die gleichen Intim-Reinigungsmöglicheiten bieten werden wie zuvor die Bidet - das bezweifle ich :mrgreen:

also wem das eingefallen ist :mad: Ich bin ja schon der Meinung, in ein "Stundenzimmer" gehört entweder Dusche oder zumindest Bidet! Waschbecken setze ich jetzt mal ohnedies voraus.

Allerdings erinnere ich mich, daß sich die ältere Dame an der Reception bei mir mal darüber ausgeweint hatte, daß die "Damen" die Bidets meist zum Pinkeln verwenden (was ich, ohne es ihr gesagt zu haben, leider bestätigen kann).

Aber ob nun die TV-Geräte die gleichen Intim-Reinigungsmöglicheiten bieten werden wie zuvor die Bidet - das bezweifle ich :mrgreen:

Also, werter Herr Kollege! Als "altgedientem Hurenbock" wird Ihnen gewiss wohl bekannt sein, dass das Wasserlassen unmittelbar nach dem GV ein überaus probates Mittel zur Hintanhaltung - vor allem bei ungeschütztem Verkehr - einschlägiger Infektionen ist. Jeder halbwegs kluge AO Angebotfrequentant wird es sich so einteilen, dass er möglichst rasch nach dem Herausschlüpfen aus den diversen lustverschaffenden Öffnungen der Dienstleistenden eine gehörige Stange von Wasser von sich gibt. Gleiches gilt für die Dienstleisterinnen! Bedenkt man:down:, dass die Harnröhre von Frauen im Vergleich zu der von Männern nur sehr kurz ist, dann wird man einsehen wie wichtig das Wasserlassen für infektionsempfindlichere Dienstleistende unmittelbar nach der Verrichtung ihrer Dienste sein kann! Das Beobachten solcher Vorgänge mag auch für viele Gogeln eine Art von besonderer Intimität imaginieren. Mag aber durchaus auch sein, dass einige Herrschaften diese an sich kluge und gesundheitlich durchaus wertvolle Vorgangsweise abzustoßen vermag. De gustibus non est disputandum ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Chinastudios in denen es usus ist, dass die Dienstleistenden gemeinsam mit dem Gast vor und nach dem "Geschäft" duschen wird es dem aufmerksamen Kunden gewiss nicht entgangen sein, dass die dort werkenden Holden zumeist in die Badewanne pischen. :mrgreen:

Nur die "sehr Kultiverten" hocken sich vor dem Entern des Badebehältnisses auf das Töpfchen und pischen dort vor sich hin. :mrgreen:

In der Ullmannstraße werden so gewiss Ströme chinesischen Contepischachs - und nicht nur solches von jenen :p - durch den Badewannenabfluss gelaufen sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, werter Herr Kollege! Als "altgedientem Hurenbock" wird Ihnen gewiss wohl bekannt sein, dass das Wasserlassen unmittelbar nach dem GV ...

dürfte aber so manchen SWs nicht wirklich geläufig sein; denn was ich meinte bzw. beobachten mußte, war, daß dieses "Wasserlassen" oft VOR der sexuellen Verrichtung stattfand, unmittelbar nach dem Entkleiden :roll:

ich glaube, dass eine volle blase für die frau beim verkehr sehr störend sein kann.

ich glaube, dass eine volle blase für die frau beim verkehr sehr störend sein kann.
Ja das stimmt sicher und wirkt sich auch des öfteren auf das Service aus.
Meiner Erfahrung nach gibt es diesbezüglich 3sw-Typen.
1. Diese schauen, dass sie vor dem Kundenkontakt stets eine entleerte Blase haben.
2. Diese pinkeln immer vor dem Service, und man muss dabei auch schon einmal aufpassen, dass sie einem nicht die Füsse oder das Auto anstrahlen.
3. Diese sind die eher schüchternen(feigen), die auch den GV mit fast platzender Blase durchziehen, und anschließend die riesige Brunzlacke neben dir produzieren. Bei diesen kann dann eben schon die Qualität des Service´s darunter leiden.

Deswegen halte ich es so, dass ich sie meistens auffordere, vor allem, wenn ich weiss, dass sie dem 3. Typ zuzuordnen sind, sich vorher auszupinkeln. Dies kann ja mitunter auch recht geil und anturnend sein.

jou, mir unverständlich, aber de gustibus..
im englischen steht dafür "W/S" in der beschreibung (water sports).

Um zum Thema zurückzukommen:
nachdem im der Rudi die Bidets entfernt wurden, frag ich mich, wohin die Damen, die bislang vor dem Geschehen dort hineingepinkelt haben, dies künftig tun werden. Benützen sie anstatt dessen nun die Toilette (wofür diese ja eigentlich da wäre), oder versuchen sie es mit der Waschmuschel am Zimmer. Was aber aufgrund der Höhe, in der die Waschmuscheln angebracht sind, schwer gehen wird. Wobei es auch hier Ausnahmen gibt: vor vielen Jahren, als es noch keine Bidets in den Zimmern gab, schaffte es eine von mir mitgebrachte "Langhaxerte" tatsächlich, in die Waschmuschel zu pinkeln. Naja, "appetetlich" ist was anderes

Zurück
Oben