Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

So weit ich mich erinnern kann war bereits Rot-Grün in Deutschland kurz bevor es, auch bei uns zustande gekommen ist, und es brachte nicht´s gutes als dann auch, von Rot-Grün bei uns gesprochen wurde, hatte man sich bereits ein wenig auf, nicht so rosige Zeiten einstellen können.

Na, das nenn ich einmal kreative Interpunktion! :mrgreen:

Rot-Grün - das hat Wien noch gebraucht! Von wegen Demokratie!
Was erwartest Du von zB den "Blauen" oder einer "Schwarz-Blauen" Koalition zum Thema Prostitution? Meiner Meinung kann es mit den "Rechten" nur noch schlechter bis sehr schlecht werden; noch mehr Law&Order bis hin zum Totalverbot. Die Wiener Grünen waren in den letzten Jahren die Einzigen die sich beim Thema Prostitution um ein faire Dikussion bemüht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dass sie sich immer bemühen stimmt... Dass aber ständig nur mist rauskommt musst du aber auch zugeben. Da bringt alles bemühen nichts...

Dass sie sich immer bemühen stimmt... Dass aber ständig nur mist rauskommt musst du aber auch zugeben. Da bringt alles bemühen nichts...
Die Entscheidungen wurden in der Koaliton mit den Roten getroffen..wer hat da mehr Stimmen. bei den Roten ist Stadträdtin Sandra Frauenberger in den Fragen der Prostitution federführend, die hat auch die "Felberstrassen-Gespräche" von Seiten der Stadt Wien geführt.

Was von Ihr zu erwarten ist, hat ja schon die Diskussion um das "Hirter-Bier" Plakat gezeigt, wo Sie allen Ernstes die Sexismus-Debatte angefeuert hat :confused: (Werberat hat dann dringende Änderung verlangt,) alles wegen einer einfachen und Wien-typischen Darstellung von biertrinkenden Frauen; es gibt ja kilometerlange FKK-Strände in Wien:
http://www.unzensuriert.at/001658-k-nnen-sie-sich-vorstellen-wiener-b-rgermeisterin-zu-werden

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidungen wurden in der Koaliton mit den Roten getroffen..wer hat da mehr Stimmen. bei den Roten ist Stadträdtin Sandra Frauenberger in den Fragen der Prostitution federführend, die hat auch die "Felberstrassen-Gespräche" von Seiten der Stadt Wien geführt.

Was von Ihr zu erwarten ist, hat ja schon die Diskussion um das "Hirter-Bier" Plakat gezeigt, wo Sie allen Ernstes die Sexismus-Debatte angefeuert hat :confused: (Werberat hat dann dringende Änderung verlangt,) alles wegen einer einfachen und Wien-typischen Darstellung von biertrinkenden Frauen; es gibt ja kilometerlange FKK-Strände in Wien:
http://www.unzensuriert.at/001658-k-nnen-sie-sich-vorstellen-wiener-b-rgermeisterin-zu-werden

Deine Quellen verraten schon alles

gestern am tatort:

tatzeit: 22:40

2 sw's

tatzeit: 22:42

1 sw + 1 rb-dose die gerade einen strafzettel verteilt
1 sw rechtzeitig 'untergetaucht'

garoto

War gestern dort so um 23 Uhr standen 5 Sw vor dem Hotel schaute mir das treiben von der Würstelstandseite an.

Heute gegen 15h hab ich rund 6 gezählt. 3 Standen gleich am Eck Nobile/Hütteldorfer, 3 wetere Krebsten bis zur nächsten Quergasse zur Breitenseeer herum.

da ich nachmittag in der Nähe war, wollte ich mal die Situation erkunden und fuhr zur Rudi.

Nun, "dastessen" haben sich die Damen heute wohl nicht.
In der Nobilegasse marschierte eine etwas Überwutzelte, schwarzgewandet, langsam auf und ab - allerdings überhaupt nicht mein Fall.
Als ich direkt am Hotel vorbeikam, sah ich ein schlankes, junges Mädel mit einem Freier rauskommen. Sie ging dann direkt auf ums Eck wartende 3 Landsleute zu und übergab ihnen den vorher kassierten Obulus. Diese verschwanden mit dem Geld dann einige Meter weiter im Spiele-Café. Eh irgendwie nett für die Kleine, daß sie wenigstens gleich ganz genau weiß, für was sie in der Rudi ihre Beine breit macht :mrgreen:

hallo
heute gegen 18´00 rumänin joanna dort gefunden (arschgeweih mit rose) hat mir das beste service geboten das ich bisher von einer sw hatte

schaute nicht auf die uhr
wiederholungsgefahr 100 prozent

hallo
heute gegen 18´00 rumänin joanna dort gefunden (arschgeweih mit rose) hat mir das beste service geboten das ich bisher von einer sw hatte

schaute nicht auf die uhr
wiederholungsgefahr 100 prozent

wie sieht die Dame denn sonst noch aus?das Arschgeweih kann man im Vorbeifahren ja meist nicht gleich sehen.....;-)

Zurück
Oben