Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

Die Rudolfshöhe lebt!
Bin heute die Nobilegasse um 11:30 raufgegangen, direkt vor dem Eingang hat eine junge Dame einen SUV Fahrer ein gewunken und sprachlich bearbeitet. Am Eck zur Hütteldorfer steht die Nächste. 10 min später gehe ich zurück, die 2 sind weg, 3!! Andere Vorort. Blickkontakt funktioniert voll. Eine winkt den Straßen Damen vom Fenster oben zu.
Etwas muss man dazu sagen, die Mädels stehen ganz ohne Tascherl mit einer geöffneten Cola Dose in der Hand, von Zeit zu Zeit nippen Sie halt.

ja ja gestern begann der Ostblockaufmarsch
3 neue - Frankensteinmonster jenseits von gut und böse - standen von 14h30 - 15h seelenruhig an der Ecke bis die rb´s eintrafen.
Die beiden anderen (beide dürr und somit nichts für mich) , eine blonde(die hab ich irgendwo früher schon stehen gesehen) und eine dunkelhaarige legten die Sache schon etwas geschickter an und flanierten die Hütteldorfer bis zur Breitenseerstr. hinaus.
So um 15h30 traf ein silbener BMW (H) ein und holte die beiden ab - vermutlich in den Prater.
Geschäft haben jedenfalls, solange ich das beobachtete, keine einzige von den 5en gemacht.

ja ja gestern begann der Ostblockaufmarsch
3 neue - Frankensteinmonster jenseits von gut und böse - standen von 14h30 - 15h seelenruhig an der Ecke bis die rb´s eintrafen.
Die beiden anderen (beide dürr und somit nichts für mich) , eine blonde(die hab ich irgendwo früher schon stehen gesehen) und eine dunkelhaarige legten die Sache schon etwas geschickter an und flanierten die Hütteldorfer bis zur Breitenseerstr. hinaus.
So um 15h30 traf ein silbener BMW (H) ein und holte die beiden ab - vermutlich in den Prater.
....

so ähnlich habe ich die situation auch gestern nachmittag beim vorbeifahren erlebt:

die paar akzeptableren sind aber auch an den legalen plätzen zu finden, zu späterer stunde kann man die dann an den einschlägigen orten ganz 'offiziell' anquatschen...

die beschriebenen frankensteine (bei mir waren es zwei) sind mir aber noch nirgendwo unter gekommen. aber ich muss nicht alles kennen....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich am Freitag vorbeigegangen bin, von den 5 waren 2 echte fette Frankenstein Monster, eine war halbwegs einen zweiten Blick wert. Am Samstag bin ich wieder vorbeigegangen. 3 stehen auf der Hütteldorfer. Die eine vor dem Gasthaus gegenüber zu vergessen. Die anderen 2 eine unter 20 die Andere knapp darüber. Gute Figur, Haar brünett/blond, wären eine Sünde wert. Ich bleibe bei der jüngeren stehen, Preis wäre 40. Bei der Frage Preis Hotel kommen die fehlenden Deutschkenntnisse voll durch. Sie zieht das Handy, öffnet es, drückt Knöpfe und hält es mir hin. 16 steht ganz groß drauf. Habe aber aus Zeitmangel Abstand genommen. Sie hat gemeint, ich stehe eh täglich da. Die Stritzis stehen beim Würstelstand und sehen mit Interesse zu.

Gegen 17:00 Uhr sah ich heute voller Erstaunen 6 SW rund um das Holtel Rudolfshöhe herumspazieren. Eine Blonde habe ich auch schon im Auhof gesehen. Noch immer bin ich absolut erstaunt, dass trotz des Verbotes so offensichtlich die Damen ihren Job machen.

... Noch immer bin ich absolut erstaunt, dass trotz des Verbotes so offensichtlich die Damen ihren Job machen.

zum Glück steht noch nicht an jeder Ecke auf Wien's Straßen eine Polizeistreife. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :roll:

zum Glück steht noch nicht an jeder Ecke auf Wien's Straßen eine Polizeistreife. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :roll:
Dann passen ja diese Aussagen so richtig wie die Faust aufs Auge. Ist klar, denn sonst kann man die angepeilte "Wiener Hasenjagd" nicht zu Ende führen.

Gewerkschaft fordert zugesagte Polizisten
Der oberste Polizeigewerkschafter, Hermann Greylinger (FSG), kritisiert ein Jahr nach dem Amtsantritt von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) angebliche Versäumnisse der Ressortchefin. Allein in Wien würden 160 Beamte fehlen.

Mikl-Leitners Vorgängerin als Innenministerin, Maria Fekter (ÖVP), hatte im September 2009 versprochen, jährlich 450 Polizeischüler in Wien aufzunehmen. Damit hätte es bis 2013 einen Nettozuwachs von 1.000 oder mehr Beamten geben sollen. Das sei aber nicht passiert, so Greylinger im Interview mt der Austria Presse Agentur.

Damit kann er nur die bisher an der "Wiener Hasenjagd" beteiligten KollegInnen meinen. Ist klar wennst rund um die Uhr auf der befohlenen Hurenhatz bist daßt irgendwann nimma kannst:

Nicht ernst genommen sieht sich die Gewerkschaft auch beim Thema psychische Erkrankungen. Laut einer Studie seien zehn Prozent der Polizisten - das wären etwa 3.000 - Burn-Out-gefährdet. Versprochene Präventionsmaßnahmen hätten allerdings nie stattgefunden. Zwei Seminare seien aufgrund „mangelnden Interesses“ abgesagt worden - obwohl sich laut Greylinger 300 Personen angemeldet hatten. „Das sind alles Waffenträger und oft extremen Stresssituationen ausgesetzt“, gibt er zu bedenken. „Man muss das Thema ernst nehmen.“

Unfälle welcher Art? Fingerverstauchen vom Blaulichteinschalten bei den Runden im 1/4? Oder Außer-Puste-kommen vom Perlustrieren der unschuldigen Anwohner?

Zumindest teilweise gibt es aber auch Lob von der Gewerkschaft für die Ministerin. „Bei der Absicherung der Kolleginnen und Kollegen nach Dienstunfällen sind wir sehr unterstützt worden.“

Zuletzt bearbeitet:
würde auch ein burnout haben, wenn ich immer nur verkehrssünder verfolgen muß......:cool:

naja, wenn die damen in der rudolfshöhe weiterhin so forsch sind, wird dort eh bald wieder eine säuberungsaktion stattfinden....schade irgendwie, war ja sehr praktisch dort beim hotel, und wie damals berichtet, gab es ja auch ein paar sehr hübsche Damen zur Stelle.....;)

Bin heute gegen 15h bei der Rudolfshöhe vorbeigegangen. Sehe in der Nobilegasse vor dem Eingang einen Auflauf. Neugierig gehe ich abwärts. Ein RB steht vor der Tür, 6 SW, und ein Auto mit geöffneten Türen. Drinnen sitzt auch eine junge Blonde auf der Hinterbank. Eine anscheinend RC in Zivil steht auch dabei.
Also die Höhe reagiert dort schon bei diesem offensichtlichen anschaffen.
2 Herren schauen aus den Fenstern dabei interessiert zu.

...............kann ich nur bestättigen. Ich erkläre mir das so dass es (so lange es nicht exzessiv betrieben wird) stillschweigend geduldet wird.
Es stehen ,so kommt mir vor, von Woche zu Woche mehr.

..................Ich erkläre mir das so dass es (so lange es nicht exzessiv betrieben wird) stillschweigend geduldet wird.
----.

da bin ich mir nicht so sicher, lt den von den sw's mir zugespielten infos hagelt es dort strafzettel....

dürfte aber eine sache der "auffälligkeit" sein, denn die tickets sind (pro sw und tag) extremst unterschiedlich verteilt.

also: weiterhin obacht !

garoto

naja, da scheint sich nach einiger Zeit der Ruhe ja wieder mal was zu tun in und um die Rudolfshöhe :mrgreen:

allerdings, war heute in der gegend, 4 oder 5 mädels bis rauf zum würstlinger.....eine davon sogar ziemlich hübsch, mit leichtem bauchansatz und schönen c-cup-titten, ich stieg aus, ging ein wenig umher, wurde sehr aufdringlich angesprochen, leider nicht von der hübschen....:cry:
bin dann weiter, wollte mich eh nur umsehen....aber während dieser zeit sind zwei rb-streifen vorbeigefahren, haben nicht mal hingesehen.....

Heute 14:30 stehen 4 Damen in der Nobilegasse/Hütteldorfer. Davon eine fesch, eine zweite wäre einer Betrachtung wert gewesen, 2 unbrauchbar. Ich vermute die RB tolerieren das, die Damen sind halbwegs straßen tauglich angezogen und fallen als Fußgänger nicht auf. Da ist der Prater wesentlich anders.

... Ich vermute die RB tolerieren das, die Damen sind halbwegs straßen tauglich angezogen und fallen als Fußgänger nicht auf. Da ist der Prater wesentlich anders.

scheint tatsächlich so zu sein - ist mir auch schon aufgefallen :roll:

Und so sind wir wieder bei einer typischen österreichischen Lösung: Es werden Gesetze geschaffen, die untauglich sind und dann von der Exekutive nicht voll durchstreckt werden. So kann die Exekutive und das Gericht nach Lust und Laune und Sympathie entscheiden wer, wann und wie betraft wird. :mauer:

Rot-Grün - das hat Wien noch gebraucht! Von wegen Demokratie! :mauer:

Rot-Grün - das hat Wien noch gebraucht! Von wegen Demokratie!
So weit ich mich erinnern kann war bereits Rot-Grün in Deutschland kurz bevor es, auch bei uns zustande gekommen ist, und es brachte nicht´s gutes als dann auch, von Rot-Grün bei uns gesprochen wurde, hatte man sich bereits ein wenig auf, nicht so rosige Zeiten einstellen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben