Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

hallo
schlank eine handvoll brust ca 25 jahre 170cm langes schwarzeshaar

@lover8
Aufgrund des positiven Berichts hab ich mir heute Joana trotz ihrer gruseligen Zahnderln gegönnt. Ins Schwärmen bin ich nicht gekommen, aber es war soweit ok. Hat ganz gut geblasen und sich ohne Gemurre von vorn und hinten ficken lassen. Mal sehen, ob sie sich noch steigert.

hallo leute,

wer (von wo auch immer, zb auch super-legal aus auhof) mit einer sw in die rudi gehen will muss seit einigen tagen mit problemen rechnen: mehrere sw's berichten mir unabhängig voneinander, dass sie kein 'kurzes zimmer' mehr bekommen, bei einigen klappt es aber (noch).

nach welchem system da vorgegangen wird (wer von den sw's noch darf und wer nicht) konnte mir noch keine sagen.

also nicht erstaunt sein, wenn ihr dort nicht mehr rein kommt.

in der nähe gibt es aber noch (altbekannte) alternativen. auch eine ein bischen in vergessenheit geratene zimmervermietung (jetzt auch studio) steht euch noch offen (kennt vermutlich eh noch jeder aus der alten zeit, infos nur per pn und nur an bekannte user, sonst versperrt euch bald ein schützenpanzer den weg...)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
wer (von wo auch immer, zb auch super-legal aus auhof) mit einer sw in die rudi gehen will muss seit einigen tagen mit problemen rechnen...

oje, scheint kein gutes Zeichen zu sein. Ich nehm mal an, daß dem Hotel seitens der Polizei bzw. Behörden Schwierigkeiten angedroht wurden. Ist aber nur eine Vermutung. Was könnte sonst wohl der Grund dafür sein?

irgendwie nicht erstaunlich, die Mädels waren schon sehr offensiv unterwegs....

ist irgendwie eh immer das gleiche: überall, wo es übertrieben wird, darf man sich halt dann nicht wundern, wenn Gegendruck kommt. War nicht anders im Prater untertags.

Irgendwas ist da sonderbar! Kunden die keine Probleme machen (dazu gehören keine Kunden die illegale oder zumindest schwer problematische DL aus dem Osten in die Rudi schleppen) werden in Zimmer "umgeleitet" die sonst kaum je für "kurz" ausgegeben werden. Wie hier gelesen werden anderen Nachfragern einfach keine Zimmer gegeben. Schon vor einiger Zeit schrieb ich, dass es im Interesse der Rudi liegen müsste die vor dem Hotel herumlungernden Ostlerinnen abzuservieren. Die machen nur Scherereien. Wer jedes Mistgeschäft zu machen versucht riskiert schlußendlich kaum mehr Geschäfte zu machen.

in der nähe gibt es aber noch (altbekannte) alternativen. auch eine ein bischen in vergessenheit geratene zimmervermietung (jetzt auch studio) steht euch noch offen (kennt vermutlich eh noch jeder aus der alten zeit, infos nur per pn und nur an bekannte user, sonst versperrt euch bald ein schützenpanzer den weg...)
Es geht nicht darum, was im Hotel passiert und Studios sind kein Problem. Es geht um den Straßenstrich vor dem Hotel. Anscheinend haben sich Anrainer beim Besitzer des Hotels beschwert und machen bei der Bezirkspolitik Druck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige aktuelle Infos über die Rudi - alles nur per PN an länger angemeldeten EF-Mitgliedern. Wir wissen eh wer da alle mitliest! ;)

nicht nur die mädels waren agresiv,sondern auch ihre freunde rundherum in den spiellokalen ! ich finde es war nicht schlecht hier ordnung zu machen.

ich habe keine dienstnummer.ich bin gottseidank pensionist. ich habe vor ca.2 wochen den würstelstand aufgesucht.dabei konnte ich das geschehen rundherum gut beobachten !habe natürlich einiges gesehen.darum meine antwort !

ich habe keine dienstnummer.ich bin gottseidank pensionist. ich habe vor ca.2 wochen den würstelstand aufgesucht.dabei konnte ich das geschehen rundherum gut beobachten !habe natürlich einiges gesehen.darum meine antwort !

:mrgreen:

:ironie: vergessen ;)

in den letzten wochen steht beim hotel bzw in der nobilegasse immer wieder ein recht kleine dunkelhaarige.
hat schon wer erfahrung mit ihr?

Zurück
Oben