L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo
schlank eine handvoll brust ca 25 jahre 170cm langes schwarzeshaar
schlank eine handvoll brust ca 25 jahre 170cm langes schwarzeshaar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo leute,
wer (von wo auch immer, zb auch super-legal aus auhof) mit einer sw in die rudi gehen will muss seit einigen tagen mit problemen rechnen...
irgendwie nicht erstaunlich, die Mädels waren schon sehr offensiv unterwegs....
Es geht nicht darum, was im Hotel passiert und Studios sind kein Problem. Es geht um den Straßenstrich vor dem Hotel. Anscheinend haben sich Anrainer beim Besitzer des Hotels beschwert und machen bei der Bezirkspolitik Druck.in der nähe gibt es aber noch (altbekannte) alternativen. auch eine ein bischen in vergessenheit geratene zimmervermietung (jetzt auch studio) steht euch noch offen (kennt vermutlich eh noch jeder aus der alten zeit, infos nur per pn und nur an bekannte user, sonst versperrt euch bald ein schützenpanzer den weg...)
Es geht um den Straßenstrich vor dem Hotel.
nicht nur die mädels waren agresiv,sondern auch ihre freunde rundherum in den spiellokalen ! ich finde es war nicht schlecht hier ordnung zu machen.
ich habe keine dienstnummer.ich bin gottseidank pensionist. ich habe vor ca.2 wochen den würstelstand aufgesucht.dabei konnte ich das geschehen rundherum gut beobachten !habe natürlich einiges gesehen.darum meine antwort !