Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

Du kannst vorbeigehen u.leise singen :Bist du net die Kloane de i scho im Auhof flachglegt hab!!
:haha::daumen:

wenn es eine wirklich vom Auhof gewesen wäre.....hätte sie mich schon aus 100m Entfernung erkannt.....hast sicher auch die Erfahrung gemacht, dass die Damen einen unglaublichen Adlerblick hatten.......haben genau gesehen, wenn ich auch nur vorbeigefahren bin.....

stehen zurzeit wieder ein paar rumänische mädls dort eine kleine dunkelhäutige die ich nicht angesprochen hätte und eine 19jährige deren deutsch sehr schlecht ist !

mfg

danke für deinen bericht -- das checke ich bald einmal ab..

hab vor ein zwei jahren dort ab und zu gute chicks in die Rudi ober ins Auto geschleppt -- war ein wenig ein Geheimtipp bzw. Glückstreffer, da nicht immer alle vor ort. die stammficker der gören warteten immer in den spielclubs auf der hüdostrasse bis sie wieder cash brachten --- kurzer fick mit dem stammgör im Club und dann wieder auf die straße geschickt um kohle zu machen..##
spielclubs dort sind derzeit leider zu aber, wer weiß wer weiß vielleicht wieder so ein kleines stuwerianer bzw. hüdooooviertel.

Ich habe in letzter Zeit spätabends ab und zu die eine oder andere recht hübsche junge Dame dort gesehen.

Ich komm meistens von unten. Und vergeige es beinahe immer, denn ich vertue mich bei der Kreuzung und guck die Gasse danach in die Gasse rein.
Danach wird's mir zu blöd um umzudrehen (deppert an der Stelle) und fahre weiter...

Mister, in der Gasse wirst sie auch nicht sehen bzw. beim Vorbeifahren nix erkennen (zu kurz, zu kleiner Blickwinkel). Um wirklich dein Wild (waidmännisch) ansprechen zu können, wirst schon ein paar Minuten opfern müssen, raus aus dem fahrbaren Hochstand und anpirschen. Sonst geht lediglich de Fantasie mit dir durch ... und das "Jägerlatein" kennen wir ja zur Genüge :mrgreen::mrgreen:

Ich komm meistens von unten. Und vergeige es beinahe immer, denn ich vertue mich bei der Kreuzung und guck die Gasse danach in die Gasse rein.

...und außerdem kannst von der Hütteldorferstr., von unten kommend, in die Nobilegasse abbiegen.. kein Abbiegeverbot...

Ich weiß. Wie gesagt, ich vertue mich dauernd und peile die Gasse danach an und dann ist es zu spät.

zeigt nicht wirklich von menschlichkeit, wenn es frau weh tut, dann brich ab!

zeigt nicht wirklich von menschlichkeit, wenn es frau weh tut, dann brich ab!
Herr Kollege. Wenn du auf irgendeinen Text antwortest, solltest diesen auch zitieren, sonst ist es sinnlos; kein Mensch weiß, auf was du dich beziehst, wenn der Text nicht unmittelbar vor deinem Post steht. (eigentlich sonnenklar...)

Mir hat sie gesagt dass ihr Name Kerstin ist :hahaha:

Entschuldigt - freue mich wieder im Lande zu sein und bin etwas übermütig :hurra::oops:

Zurück
Oben