Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

mittwoch 5 stück unterwegs so gegen 1500
gestern 4 stück gegen 1400
heute 12 uhr 2 sichtungen

nein übliche arbeitsroute fahr die strecke mehrmals täglich 14,15,16 bezirke sind mein reon

@imkreis
@290549

Also wenn das wirklich so ist, dann nehme ich meine etwas abfällige Bemerkung natürlich zurück.
War der Meinung, dass die quasi aus taktischen Gründen wie die RB´s unterwegs sind. Tut echt leid.
Dem schließe ich mich an.
Auch wenn die Mädels offensichtlich einen eher gequälten Eindruck (geschäftsstörend, da niemand stehenbleibt) machen.

heute ca. 21 uhr 3 stück spatzierend hütteldorferstr. stadtauswärts !

wie sahen sie aus brauchbar ?

geschmacksache ! eine hat nicht schlecht ausges. freund auch in nähe,wartet vermutlich auf euros für spielsalon. zeitweise auf hütteldorferstr. str. 8-10 stück sw,s dann siehst du wieder keine einzige ! aber die meisten sogenannte ostg.... !

Mein Favorit ist jetzt Wien Auhof.

...........im Prater ist halt mehr Auswahl. Ist das Mädl meiner Begierde zu lange belegt , hat eben eine andere die Chance sich beweisen zu dürfen.
Auf alle Fälle finde ich es genial dass der Strassenstrich nach dem jähen Ende der ÄMH und Linzer gesund und munter weiterlebt ;-)

...........im Prater ist halt mehr Auswahl. Ist das Mädl meiner Begierde zu lange belegt , hat eben eine andere die Chance sich beweisen zu dürfen.
Auf alle Fälle finde ich es genial dass der Strassenstrich nach dem jähen Ende der ÄMH und Linzer gesund und munter weiterlebt ;-)

Ist aber trotzdem eine schnelle Abfertigung und ein nachkober was ich nicht will.

Wie sieht es zur Zeit aus gibt es jetzt Sichtungen o.nicht??
Würde mich auch brennend interessieren.....
auch ob was fürs Auge dabei ist.....oder Abgesandte vom Westbahnhof dort stehen?
im geschlossenen Thread werden Sichtungen vermeldet. Ich hab dort noch niemand gesehen. Falsche Zeit? Mittags? Nachmittags? Abend? Nacht? Morgengrauen? Vormittags?

Im Zuge eines Einkaufbummels die Lage frühen Nachmittag gecheckt....

Nähe Würstelstand gegenüber Hotel in der Tat ein mögliches Zielobjekt.....ev Bulgarin.....hohe Stiefel.....arbeitstypisches Handtascherl......aber zwei dunkle Typen neben ihr die ganze Zeit....wer bitte soll die da ansprechen......und noch dazu wenn man eine doch falsche anmacht:zaunpfahl:

Früher sind die Damen viel lockerer auf der Straße gegangen, ohne Begleitung, haben auch direkt angesprochen.

Im Zuge eines Einkaufbummels die Lage frühen Nachmittag gecheckt....

Nähe Würstelstand gegenüber Hotel in der Tat ein mögliches Zielobjekt.....ev Bulgarin.....hohe Stiefel.....arbeitstypisches Handtascherl......aber zwei dunkle Typen neben ihr die ganze Zeit....wer bitte soll die da ansprechen......und noch dazu wenn man eine doch falsche anmacht:zaunpfahl:

Du kannst vorbeigehen u.leise singen :Bist du net die Kloane de i scho im Auhof flachglegt hab!!

Zurück
Oben