L
Gast
(Gelöschter Account)
mittwoch 5 stück unterwegs so gegen 1500
gestern 4 stück gegen 1400
heute 12 uhr 2 sichtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittwoch 5 stück unterwegs so gegen 1500
nein übliche arbeitsroute...
Dem schließe ich mich an.@imkreis
@290549
Also wenn das wirklich so ist, dann nehme ich meine etwas abfällige Bemerkung natürlich zurück.
War der Meinung, dass die quasi aus taktischen Gründen wie die RB´s unterwegs sind. Tut echt leid.
heute ca. 21 uhr 3 stück spatzierend hütteldorferstr. stadtauswärts !
wie sahen sie aus brauchbar ?
ist bei sehr vielen dort der Fall, wie mir immer wieder aufgefallen ist.... eine hat nicht schlecht ausges. freund auch in nähe,wartet vermutlich auf euros für spielsalon. !
Mein Favorit ist jetzt Wien Auhof.
...........im Prater ist halt mehr Auswahl. Ist das Mädl meiner Begierde zu lange belegt , hat eben eine andere die Chance sich beweisen zu dürfen.
Auf alle Fälle finde ich es genial dass der Strassenstrich nach dem jähen Ende der ÄMH und Linzer gesund und munter weiterlebt ;-)
Würde mich auch brennend interessieren.....Wie sieht es zur Zeit aus gibt es jetzt Sichtungen o.nicht??
soweit denkens leider nichtwer bitte soll die da ansprechen...
Im Zuge eines Einkaufbummels die Lage frühen Nachmittag gecheckt....
Nähe Würstelstand gegenüber Hotel in der Tat ein mögliches Zielobjekt.....ev Bulgarin.....hohe Stiefel.....arbeitstypisches Handtascherl......aber zwei dunkle Typen neben ihr die ganze Zeit....wer bitte soll die da ansprechen......und noch dazu wenn man eine doch falsche anmacht