Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

Die Lösung mit den Bidets finde ich ebenfalls gut. Ich zahlte letztes Mal wirklich 13€ und das ist kein halbes Jahr her. Vielleicht 3€ Rabatt für Frauen???
...die 3€ sind nicht die frage aber ich wußte nicht, daß die damen auch bi sind oder warst du bemannt unterwegs !!???

Tja, das Wienerische ist leider schon recht schwachmatisch geworden. "de gäd aum delach" oder "de is a delachistin" findet man halt nicht in Suchmaschinen wie "google" ... Daher kennen viele Leute Ausdrücke wie diesen kaum mehr. Viele wollen ihn auch gar nicht mehr kennen. Gilt da das "erzkatholische" <Quid non es in actis id non est in mundo> vielleicht gar in "zeitgeistiger Form"? War ein kleiner "Versuchsballon" von mir ...

Meines Wissens kommt der Ausdruck aus dem Jiddischen, das ja bis vor gar nicht so langer Zeit einen erklecklich Anteil an der Lexikalisierung des Wienerischen hatte.

Zipfelchen, es ist eine wahre Wohltat, Deine Beiträge zu lesen, es kommt ja nicht allzuoft vor, daß hier jemand mit der Sprache spielen kann, ohne dabei auch noch belehrend zu wirken.
Und vielen Dank auch für die vielen Informationen, von Delachistin bis Hotel Auhof, beides war mir unbekannt....
Da fällt mir ein, das Auhof könnte ja kommerziell wieder frequentiert werden, wenn die Stadt ihre Rotlichtzonen ins Gewerbegebiet Auhof verlegen sollte....aber die Grünen wollen ja den Gürtel wieder zum Strassenstrichgebiet werden lassen, eine der unzähligen großartigen Ideen dieser Gruppierung......

Vielen Dank für dieses charmante Kompliment! Es freut, wenn Worte und Zeilen über den praktischen Zweck hinaus auch emotionell positiv angenommen zu werden scheinen ...

Da es hier in diesem erlauchten Forum mittlerweilen eine Art von angelsächsischer Subabteilung zu geben scheint (das Zeugs scheint zum Glück sowieso nur recht armselig dahin zu nebochantieren :) ) wäre es hoch an der Zeit ein wienerisches Subforum zu eröffnen, wo sich alle, die des Wienerischen noch so halbwegs mächtig sind, auf drastischt Wienerisch über alle interessanten amüsanten und skurrilen Unterleibsvorgänge und deren Hilfsgeschäfte im Großraum Wien, aber auch sonstwo auf dieser Welt - die für uns "richtigen und echten Wiener" natürlich komplett und selbstverständlich nur eine "Wiener Provinz", wo die G´schertn daheim sind, ist - ganz ungeniert in der "Muttersprache" auslassen könnten. Arg zynisch könnte man das auch so formulieren, dass sich hier die letzten kümmerlichen Überbleibseln der "Wiener Mameloschen" artikulieren dürfen. :)

Oisa, oide hawara beim budan - und oin wos olas rundumaduma damid des a a uandliche weuke is dazua ghead - wos hoids do davau? Soi ma uns ned wenigsdns amoi no a bisl zsaumreissn und doda so richdi weanrisch schreim (weu prakn diaf ma des eh niagandsd wo mea ...) wia uns oin da schnowe gwochsn is? De feschn und sofdign oidn spriach kamadn doda wiadrum viare und mia kenan goschad sei was de papn (in dem foi is des e nua de doikade dasdadua vom damischn blechdodl :) ) aushoid! Des schensde drau is, das uns de gaunzn grauslichn zuagrasdn, de uns oin midanaunda oag schiach aum zaga gengan duan, und de meisdn damischn besawissa vaun da vadodldn guadmenscharei eh ned vaschdengan. :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz meine rede, vor allem auch umgekehrt kann ungepflegte - und damit meine ich natürlich nicht das oben angeführte gepflegte wienerisch - sprache extrem lustzerstörend wirken, wie ich auch schon in der rubrik "dirty talk" anmerkte.....
also ich kann wohl viel lernen im guten alten wienerischen und wäre da auch sehr für einen "thread", aber den müßte man - du lieber zipfelchen?- erst eröffnen.....
hier gehts ja nach wie vor um die rudolfshöhe und dem strich in direkter umgebung.....
freue mich aber schon auf die ausflüge ins guade oide wean....

Oisa, oide hawara beim budan - und oin wos olas rundumaduma damid des a a uandliche weuke is dazua ghead - wos hoids do davau? Soi ma uns ned wenigsdns amoi no a bisl zsaumreissn und doda so richdi weanrisch schreim (weu prakn diaf ma des eh niagandsd wo mea ...) wia uns oin da schnowe gwochsn is? De feschn und sofdign oidn spriach kamadn doda wiadrum viare und mia kenan goschad sei was de papn (in dem foi is des e nua de doikade dasdadua vom damischn blechdodl :) ) aushoid! Des schensde drau is, das uns de gaunzn grauslichn zuagrasdn, de uns oin midanaunda oag schiach aum zaga gengan duan, und de meisdn damischn besawissa vaun da vadodldn guadmenscharei eh ned vaschdengan. :) :) :)

Oida, voi richtich!
Drum hob i ma denkt, warad jo goa ned bled waunn ma:
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/weana-bluad.285311#post3146207

Do schaut ma amoi ins Schursterforum und trifft leiwand plauscha - supa
Spezln, weida so

Zitat: Wer vü sudat wird nie budat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verzeih die indiskrete frage, mußt du natürlich nicht beantworten:

habe noch nie gehört, daß frauen sich mädels vom strich holen, machen die da alle mit?
Nein, ein paar lehnen es strikt ab. Es gibt aber durchaus einige, die es ohne weiteres machen. Auch, um es einmal mit einer Frau auszuprobieren.

Eine österreichische SW, die ich ganz gut kannte, hat mir auch einmal erzählt, dass eine Frau sie einmal mitgenommen hat und sich von ihr auf dem Beifahrersitz französich befriedigen hat lassen.

Sie hat es auch aus Neugierde gemacht, da sie es privat noch nie mit einer Frau gemacht hat.

Danke für die offene Antwort.
War keine Frage, warum sie es tun, wußte nur nicht, daß es manche Mädels tun...

ich war ja mit einer Rumänin am Zimmer, habe auch nicht danach gefragt, aber ich kann mir schon vorstellen, daß das möglich wäre.....

ich war ja mit einer Rumänin am Zimmer, habe auch nicht danach gefragt, aber ich kann mir schon vorstellen, daß das möglich wäre.....

diese Erfahrungen hatte ich auch gemacht, ist allerdings schon einige Zeit her.

Bei Bulgarinnen zumindest kannst Du zu 90 % davon ausgehen

hallo jungs,
frage um welche uhrzeit stehen da die mädels herum ??

war gestern um 13 uhr vorort - keine sichtung :-(

Bei meiner ersten Beobachtung fiel mir auf, daß ab etwa 14Uhr ein paar Mädels ausschwärmten, manche stehen auch hinter dem Würstelstand gegenüber....

grrrrrrrrrrrrrrrr
dann war ich wohl um 1 stunde zufrüh dort :-(((((

Zurück
Oben