Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

dann war ich wohl um 1 stunde zufrüh dort :-(((((

so genau läßt sich das ohnedies nie sagen, da die Damen ja nicht nach der Uhrzeit gehen.
Ein andermal triffst vielleicht erst welche am späteren Nachmittag an, dann wieder bereits mittags (mir mal so passiert) -
was ich sagen möchte: Du kannst ohnehin nur auf "gut Glück" hinfahren

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.....
und Du mußt ja daran denken, daß die Mädels bis in die Nacht hineinarbeiten......

Die gute alte Rudolfshöhe...benannt nach !? :hmm:

gute Frage :roll: Vom Sinn her wäre ja wohl Kronprinz Rudolf passend (mit Ausnahme, daß der sein Liebesnest anno dazumal halt in Mayerling hatte, und heute so manche Herren eben in der Rudolfshöhe :mrgreen: )

gute Frage :roll: Vom Sinn her wäre ja wohl Kronprinz Rudolf passend (mit Ausnahme, daß der sein Liebesnest anno dazumal halt in Mayerling hatte, und heute so manche Herren eben in der Rudolfshöhe :mrgreen: )

In diese Richtung hätte ich grundsätzlich auch gedacht...;)

kaiserliche Geheimdienste, die das erledigen würden, gibt es ja nimmer.......

das nicht gerade, aber es sollen ja mitunter auch die einen oder anderen Herren beim Puff-Besuch durch Überanstrengung ums Leben gekommen sein.
Erinnert sich noch jemand die damals (sprich: Anfang der 70er-Jahre) aufsehenerregende Sache mit dem berühmten einarmigen ORF-Sportreporter Kurt Jeschko, der mit der damals frisch gebackenen Eiskunstlauf-Europameisterin Ingrid Wendl beim gemeinsamen Techtelmechtel in einem Wiener Stundenhotel sein Leben lassen mußte?

Aber soweit braucht man gar nicht zurückgehen: der Schimanko-Heinzi hat ja ebenfalls anläßlich eines "aushäusigen" Geschlechtsverkehrs die Pratschen gestreckt - zwar nicht in einem Stundenhotel, sondern in der Wohnung seiner Nebenfrau. Während die eigentliche Frau plus Kleinkind friedlich zu Hause saßen und sich vermutlich dachten "Ja wo bleibt er denn..."

na dann wollen wir hoffen, daß das auch so bleibt :haha:

Also meine Herren...net zu junge Mäderl mitnehmen...die Euch überfordern...sonst "überarbeitets" Euch dann vielleicht...und dann gibts kane Beiträge mehr von Anussen und Enrico...:mrgreen:

Also meine Herren...net zu junge Mäderl mitnehmen...die Euch überfordern...sonst "überarbeitets" Euch dann vielleicht...und dann gibts kane Beiträge mehr von Anussen und Enrico...:mrgreen:

na, eh net;

wobei ich eigentlich sagen muß, aus Erfahrung, daß es gar nicht immer so sehr die jungen Mäderln sind, die einem überfordern könnten (die sind meist eher fad), sondern oft die Damen mittleren und reiferen Alters, die genau wissen, was sie wollen und wie schön Sex ist :haha:

Erinnert sich noch jemand die damals (sprich: Anfang der 70er-Jahre) aufsehenerregende Sache mit dem berühmten einarmigen ORF-Sportreporter Kurt Jeschko, der mit der damals frisch gebackenen Eiskunstlauf-Europameisterin Ingrid Wendl beim gemeinsamen Techtelmechtel in einem Wiener Stundenhotel sein Leben lassen mußte?
... und wenn wir ganz ganz ganz genau sind, war's nicht die Ingrid Wendl, weil nämlich ... aber das wissen nur die Insider, womöglich. Mir hat ein damaliger ORF-Mitarbeiter verraten was wirklich Sache war und warum sozusagen Wendl die Krot geschluckt hat. Es is inzwischen egal, nein, wurscht ... Jeschko war und ist tot, auch wenn er Jahre zuvor im TV "Schach dem Herztod" propagierte :)

na, eh net;

wobei ich eigentlich sagen muß, aus Erfahrung, daß es gar nicht immer so sehr die jungen Mäderln sind, die einem überfordern könnten (die sind meist eher fad), sondern oft die Damen mittleren und reiferen Alters, die genau wissen, was sie wollen und wie schön Sex ist :haha:

Eiegntlich hast recht...junge san nur manche interessant...die 20er jahre...spannend wirds meist erst ab die 30er Jahre...die 40er Jahre habens meist so richtig drauf - siund im zweiten Frühling...die50er Jahre kenn ich net...:mrgreen:

Danke für die Sorge, aber soooo alt simma ja no ned.......;) (geh ja selber erst in Richtung 40, da hält das Herzerl schon noch a bissl was aus, ein Hundskick von meine Grünen schwächt ebendieses viel mehr....)

aber wie Du finde ich ebenso, daß die Jungen, privat wie geschäftlich keine Ahnung haben (woher auch, ich selbst habe mit 20 auch nicht gewußt, wie man es wirklich gut macht.....), die Damen um die 30 aufwärts sind es, mit denen Sex richtig Spaß macht:cool:

aber wie Du finde ich ebenso, daß die Jungen, privat wie geschäftlich keine Ahnung haben (woher auch, ich selbst habe mit 20 auch nicht gewußt, wie man es wirklich gut macht.....), die Damen um die 30 aufwärts sind es, mit denen Sex richtig Spaß macht:cool:

Die 27 - 37 sind ein gutes Jahrzehnt und eine ganz interessante Zielgruppe und meist auch sehr ausgehungert...so nach der ersten Scheidung und a Klane oder an Klanan oder ein Vielfaches davon daham...:mrgreen:

Die 27 - 37 sind ein gutes Jahrzehnt und eine ganz interessante Zielgruppe und meist auch sehr ausgehungert...so nach der ersten Scheidung und a Klane oder an Klanan oder ein Vielfaches davon daham...:mrgreen:

und das ist unter umständen eine gefährliche zielgruppe. mann muss aufpassen, wo möglich gibt es unerwünschten nachwuchs.
da ist mir 50plus lieber, sind vielleicht körperlich nicht so anziehend und entsprechen nicht dem idealen vorstellungsbild, dafür sind sie beim sex unkompliziert, für alles offen und mann muss sich keine gedanken machen wenn du reinspritzt, aber wie heisst es so schön, jedem das seine.
gruss da pedda

Also Alt bin ich selber da bleib ich doch eher bei jungen Mädchen. Ich hatte als 41 jähriger jetzt eine 14 Monatige Beziehung mit einer 28 jährigen Jugo-Zigeunerin. Das war altersmässig schon die Grenze für mich. Jetzt habe ich eine 19 jährige Slovakische Zigeunerin. Wenn ich intelligente Gespräche führen will unterhalte ich mich mit einem Universitätsprofessor. Die Freundin ist für was anderes da. So ist es auch mit all den Mädchen von der Strasse. Eine junge hat halt (sollte halt) noch "festes Fleisch". Ab 30 ist das eher nicht mehr der Fall. Das Problem sind auch bei den jungen die Zähne. Bei den 40 jährigen sind die Zähne dann zumeist eine Katastrophe. Wie die Wachau - überall Ruinen! Man muss halt immer bedenken, dass diese Damen bereits seit ihren 11 lebensjahr Sex haben und schon mit 13 Prostituierte waren (zum grossen Teil) mit all dem dazugehörigen negativen Lebenswandel. (rauchen, Alkohol, Drogen) da ich im Bett auch nicht die Kamasutra durchspiele, bleibe ich bei den 20 jährigen.

Jung oder älter...in jeder Kategorie gibts Fade und Geile...und besonders Geile...des san dann meist die Nichten....:lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben