Straßenstrich Hotel Rudolfshöhe

die frage ist, kann man bei lust und laune einfach mal bei der rudolfshoehe hinkommen und es sind nette junge fickgeile maedels anwesend?

Es geht auf jedenfall!

Ist aber ziemliches Glücksspiel, mal sind 4 - 5 da, mal gar keine. ;)

Es geht auf jedenfall!

Ist aber ziemliches Glücksspiel, mal sind 4 - 5 da, mal gar keine. ;)

so ist es, ich kam heute um 13 uhr vorbei, sah 5 mädels stehen, unter ihnen die von mir bereits besuchte "helga"....wie überall am strassenstrich kann man wohl nicht sagen, wann die damen anwesend sind.....

so ist es, ich kam heute um 13 uhr vorbei, sah 5 mädels stehen, unter ihnen die von mir bereits besuchte "helga"....wie überall am strassenstrich kann man wohl nicht sagen, wann die damen anwesend sind.....

Du sagst es genau richtig! 5 Mädels um 13 Uhr ist nicht das, womit man sicher rechnen sollte/könnte/dürfte/würde

Bin mitte November, nach dem Gesetzestermin also gegen 14h vorbeigekommen. Ein Mädel im kurzen Rockerl war da. Kamen 1RB+1RC von der Reindlgasse Richtung Nobilegasse, Mädl geht langsam bergab, so 15m vor den zweien. Diese folgen bis Sie den Eingang von der Rudolfshöhe erreicht haben, machen kehrt, gehen über die Hütteldorfer drüber und verschwinden hinter dem Würstelstand in die Nachbargasse. Mädl im Rockerl promeniert wieder vor der Rudolfshöhe.
Weiterns, 2 Tage vor der Weihnacht kam ich gegen 16:30 vorbei. Steht ein Mädl, promeniert, die erste Tageslichttaugliche seit Langen dort. Der Würstelstand war zu, davor aber ein blaues Auto worin 2 saßen die die Bewegungen des Gerlies ständig mit verfolgten. Ich ging die Nobilegasse hinunter, Sie folgt und holt mich ein. Ein Anbot, aber da keine Zeit, NEIN. Sie meint, derzeit steht Sie eh täglich so ab 15:00 da. Seither bin ich nicht mehr vorbeigekommen.

Rudolfshöhe dürfte noch etwas leben.

Ist es dort eigtl. erlaubt oder gibts da probleme mit den RB's wie z.b. im Auhof?

Ist es dort eigtl. erlaubt oder gibts da probleme mit den RB's wie z.b. im Auhof?

dieser Bereich ist keinesfalls eine "erlaubte" Zone :cry:

...und Du kannst leider ziemlich sicher sein, daß, sobald Du das Fenster runterlässt um natürlich nur nach dem Weg zu fragen, aus zumindest 5 Ecken plötzlich zumindest 5 x 3 RBs springen/fahren, um Euch bösen Verbrechern ein für allemal klarzumachen, dass das einfach nicht geht!!!

Mir passiert auf der ÄMH, niemand da - plötzlich sind sie aus x-Ecken gestürmt...Stealthrbs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aus zumindest 5 Ecken plötzlich zumindest 5 x 3 RBs springen/fahren...Mir passiert auf der ÄMH, niemand da - plötzlich sind sie aus x-Ecken gestürmt...

hab ich jetzt schon des öfteren gehört, daß die RBs sich irgendwo verstecken und allfälligen Delinquenten regelrecht auflauern.
Daß die sich nicht zu blöd sind für sowas :mad:

aber Hauptsache die richtigen Verbrecher feiern fröhliche Urständ', nachdem fast die gesamte Wiener Polizeitruppe nun sich mit Nutten- und Freierjagd beschäftigt :mauer:

Das Ziel dieser Aktion ist den Durchschnittsbürger zu kriminalisieren und abzukassieren. Das gilt selbstverständlich auch für die SW's.

Richtige Kriminelle haben meist einen guten Anwalt - sie können sich diesen auch leisten. Sie sind daher für die Behörden schwerer zu verfolgen.

Freier die auf der Straße Kontakt zu SW's suchen, tun dies, weil sie aus finanziellen Gründen keine teuren Etablissements aufsuchen können, wie z.B. Politiker.

Diese ganze Aktion ist unsozial und verabscheungswürdig!

Gestern 16:00
Ich gehe gehe die Nobilegasse bergan. so 100m vor dem Hoteleingang kommt aus einem Haus auf der linken Strassenseite eine Frau mit geschulterter Tasche heraus und überholt mich zügig. Von der Hütteldorfer kommt ein ältere Mann herunter und wartet vor dem Hoteleingang.Sie schauen sich kurz an, Sie nimmt Ihn an der Hand und verschwinden gemeinsam im Hotel. Ich geh gerade vorbei.
Also, hier passiert noch einiges, aber verdeckter wie früher.

...Also, hier passiert noch einiges, aber verdeckter wie früher.

eigentlich wurde die Rudi, zumindest unter tags, immer eher schon von Paaren besucht, die sich dort ihr Randi vorab ausgemacht hatten, als von Damen und Herren, die sich erst in der nähren Umgebung auf der Straße kennengelernt haben.
Auch ich treffe mich mit der einen oder anderen Dame ganz diskret in der Rudi ;)

aber Hauptsache die richtigen Verbrecher feiern fröhliche Urständ', nachdem fast die gesamte Wiener Polizeitruppe nun sich mit Nutten- und Freierjagd beschäftigt :mauer:

Na geh, sei doch nicht so kritisch!!!! Die jagen doch eh die richtigen Verbrecher und Innen, die SWs uns wir sind doch das Böse in Person!! Kabeldiebe und Juwelierräuber sind doch keine richtigen Verbrecher!! Die schaden doch keinen wählenden Anrainern!!

hab ich jetzt schon des öfteren gehört, daß die RBs sich irgendwo verstecken und allfälligen Delinquenten regelrecht auflauern.
Daß die sich nicht zu blöd sind für sowas :mad:
Du hast vollkommen recht: Such bei Google nach juwelier überfall und du wirst schauen wo das Verbrechen zu Hause ist. Mitten in Wien während die RB und RC auf Hurenjagd sind.

eigentlich wurde die Rudi, zumindest unter tags, immer eher schon von Paaren besucht, die sich dort ihr Randi vorab ausgemacht hatten, als von Damen und Herren, die sich erst in der nähren Umgebung auf der Straße kennengelernt haben.
Auch ich treffe mich mit der einen oder anderen Dame ganz diskret in der Rudi ;)

Rudi, Rudi...wer is bloss der Rudi...:mrgreen:...wen der Enrico net alla kennt...;)

Zurück
Oben