S
Gast
(Gelöschter Account)
die frage ist, kann man bei lust und laune einfach mal bei der rudolfshoehe hinkommen und es sind nette junge fickgeile maedels anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die stehen eher in der Nähe auf der Straße und nicht beim Eingang.die frage ist, kann man bei lust und laune einfach mal bei der rudolfshoehe hinkommen und es sind nette junge fickgeile maedels anwesend?
die frage ist, kann man bei lust und laune einfach mal bei der rudolfshoehe hinkommen und es sind nette junge fickgeile maedels anwesend?
die Antwort darauf wäre jetzt so ähnlich die die Wettervorhersage
Es geht auf jedenfall!
Ist aber ziemliches Glücksspiel, mal sind 4 - 5 da, mal gar keine.
so ist es, ich kam heute um 13 uhr vorbei, sah 5 mädels stehen, unter ihnen die von mir bereits besuchte "helga"....wie überall am strassenstrich kann man wohl nicht sagen, wann die damen anwesend sind.....
Ist es dort eigtl. erlaubt oder gibts da probleme mit den RB's wie z.b. im Auhof?
Ist es dort eigtl. erlaubt oder gibts da probleme mit den RB's wie z.b. im Auhof?
dieser Bereich ist keinesfalls eine "erlaubte" Zone
...aus zumindest 5 Ecken plötzlich zumindest 5 x 3 RBs springen/fahren...Mir passiert auf der ÄMH, niemand da - plötzlich sind sie aus x-Ecken gestürmt...
...Also, hier passiert noch einiges, aber verdeckter wie früher.
aber Hauptsache die richtigen Verbrecher feiern fröhliche Urständ', nachdem fast die gesamte Wiener Polizeitruppe nun sich mit Nutten- und Freierjagd beschäftigt
Du hast vollkommen recht: Such bei Google nach juwelier überfall und du wirst schauen wo das Verbrechen zu Hause ist. Mitten in Wien während die RB und RC auf Hurenjagd sind.hab ich jetzt schon des öfteren gehört, daß die RBs sich irgendwo verstecken und allfälligen Delinquenten regelrecht auflauern.
Daß die sich nicht zu blöd sind für sowas
aber Hauptsache die richtigen Verbrecher feiern fröhliche Urständ', nachdem fast die gesamte Wiener Polizeitruppe nun sich mit Nutten- und Freierjagd beschäftigt
eigentlich wurde die Rudi, zumindest unter tags, immer eher schon von Paaren besucht, die sich dort ihr Randi vorab ausgemacht hatten, als von Damen und Herren, die sich erst in der nähren Umgebung auf der Straße kennengelernt haben.
Auch ich treffe mich mit der einen oder anderen Dame ganz diskret in der Rudi
Rudi, Rudi...wer is bloss der Rudi......wen der Enrico net alla kennt...