Stundenhotels 10€-Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gehtscho

um welche zeit warst denn dort, als du die vielen ungarischen bräute gesehn hast?

werd wohl auch mal in den nächsten tagen vorbeischaun.

Der Club hat wieder geöffnet. Der Besitzer hat wohl einen kleinen Tarnversuch unternommen da die Fenster schwarz gestrichen sind und man das Lokal nun sehr leicht übersehen würde, wäre man nicht schon mal das eine oder andere mal dort gewesen. :cool:

JUCHUUH!!! Das ist ja mal eine wirklich gute Nachricht, jetzt vor Weihnachten!

Ist also alles wieder beim Alten im Stuwer! :sexln: ...
:klatsch: :virus:

War gestern im Wiedergeöffneten Club 7. Es war gegen 15h ca. 6 bis 8 Mädchen waren anwesend Musik spielte ein Mädchen tanzte es war eine erotische Stimmung in der Luft. Es dauerte nicht lange u.ich ging mit einem der Mädchen (war recht hübsch) in eines der Zimmer. Nach kurzen duschen in einer grossen 3eckigen Wanne kamen wir zur Sache.
Sogar etwas Massage gab es (war gar nicht ausgemacht) zufrieden und entspannt gab es anschliesend noch etwas zu trinken im Lokal das jetzt grösser wirkt durch geschickte Möbelumstellung. E.
PS. Das mädchen tanzte immer noch!

Richtig - es fängt wieder genauso an wies letzte mal.

Mich wundert es nur, dass es im Stuwer4tel 30 Lokale gibt und die Zeitung Österreich 8x Werbung nur für das eine macht. Dass das Lokal Gabi (der große massige Besitzer) zu agressiv um Strassenmädchen wirbt und deshalb unbeliebt ist und beim Emmerich die beiden Hausdrachen die Konkurenz fürchten die Mädels rausekeln - gut. Das wären 2 Lokale. Was ist mit den rest? Alles dreht sich nur um den Club 7. Jeden abend Party?

Jetzt kommt das "andere Ich" wieder. Genauso wies letzt mal - i packs ned.

War gestern im Wiedergeöffneten Club 7. Es war gegen 15h ca. 6 bis 8 Mädchen waren anwesend Musik spielte ein Mädchen tanzte es war eine erotische Stimmung in der Luft. Es dauerte nicht lange u.ich ging mit einem der Mädchen (war recht hübsch) in eines der Zimmer. Nach kurzen duschen in einer grossen 3eckigen Wanne kamen wir zur Sache.
Sogar etwas Massage gab es (war gar nicht ausgemacht) zufrieden und entspannt gab es anschliesend noch etwas zu trinken im Lokal das jetzt grösser wirkt durch geschickte Möbelumstellung. E.
PS. Das mädchen tanzte immer noch!

:mauer: Trallala alle sind ma froh :mauer: in dieser Hütte mit den Blackys ne erotische stimmung - na sicha !!!Friede freude Eiekuchen ...
Schön langsam wird´s seltsam und fad.
gruß
cast

Es war keine einzige Schwarze zur Zeit (gestern 15h) dort!

Die Blackys sind im anderen Lokal in der Austellungsstrasse. Gestern waren nur 2 dort. Rest Slovaken. Der Billaverkäufer von der Feinkost Venediger Au war sich dort betrinken. Zumindest sah er nicht nüchtern aus als er dort zwischen 2 Mädels mehr lag als sas. Ein Stammgast vom Emmerich (Weinhändler) trank auch ein Bier. Die anderen beiden Männer kante ich nicht. Jedenfalls waren 12 Mädels dort und nur das ist wichtig. Warum glauben auch einige, dass alle die über das Lokal nicht schimpfen dazu gehören? Aus welchen Grund sind die 5 Typen gesperrt worden? Am gleichen Computer werden sie ja nicht gesessen sein. Oder nur auf Verdacht?

Blablabla - immer dieselbe Leier Wien0123.

Es ist sogar die gleiche Satzstruktur mit fehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen, logische und grammatikalische Sprünge etc.
Nur der Nick ist (sind) andere(r)!

Blablabla - immer dieselbe Leier Wien0123.

Was packst den ständig ned...und was ist bla bla u.. selbe Leier ich hab was neues geschrieben und auch so erlebt (vielleicht bin ich zu naiv) drück dich deutlicher aus (ohne bla bla...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben