- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Vielleicht weil der kleine Wixer dort wen kennt?Weiteres wunderte ich mich warum die Tageszeitung Österreich 8x über das Lokal schrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil der kleine Wixer dort wen kennt?Weiteres wunderte ich mich warum die Tageszeitung Österreich 8x über das Lokal schrieb.
Gut, ich war beim Emmerich dort gibt es keine Dusche und das Zimmer ist nicht zum versperren. Nach 10 Minuten ist bei ihm auch schon die halbe Stunde um. Also scheisse.
Mir gehts ned um den Club - mir gehts darum das ein gewisser User - Wien0123,kleiner Wixer,Mikidiki oder wie er sich in seinen schizophrenen Anwandlungen noch nennen mag - hier glaubt alle für blöd verkaufen zu können. Wenn einer für seine Hütte so Werbung machen muß, kann es sich dabei nur um eine Grindbude handeln.
reg dich nicht auf und lass ihn schreiben, sonst entwickelt sich das noch zu einem trauma bei dir, gggggg
Irgendwie hab i eh schon wieder ein Deja vu.
Muß noch dazu erwähnen, dass die Sissi ohne Gummi bläst.
das scheint hier niemanden zu interessieren ...
die machen sich nur gedanken um das 10puff
Interessante Idee...aber aus meiner Sicht langfristig rechtlich nicht haltbar....
Muß noch dazu erwähnen, dass die Sissi ohne Gummi bläst.
endlich einmal ein bericht und nicht nur polemik und werbung, vielleicht sollt ich mir das (erneuerte) etablissement doch einmal von drinnen anschauen
Also ich werd mir das demnächst ganz sicher mal anschauen, wenn ich in der Nähe bin!