Hallo Gemeinde,
die "Parteizentrale" mußte ich mir heute mal anschauen. Allerdings - vor mir wollte gerade eine der Chinesinnen reingehen, und die machte mir sozusagen auf der Türschwelle des 10--"Hotels" folgendes Angebot (zum besseren Verständnis aus Zeichensprache, deutschen, englischen und vielen chinesischen Brocken zusammengefaßt): 20 (!) Euronen für
und
. Wer kann dazu schon nein sagen
?
Also rein in die gute Stube, 10 fürs Zimmer abgedrückt und ohne Wartezeit in die erste Bude auf der rechten Seite. Zimmer ist ganz ok, mit Dusche und ordentlichem Bett - nix zu meckern. Außer daß die Tür nicht abschließbar ist
!
Die Holde namens Chi-Chi (oder so ähnlich) zieht sich aus, Aussehen ganz annehmbar, ca. 1.70 groß, schlank, kleine etwas hängende Brüste, aber harte Nippel. Manko: Durch zu enge Schuhe unschöne Füße
.
Rauf aufs frischbelakte Bett und den kleinen Wolf groß geblasen, dann Gummi drüber, Kissen in die Mitte des Bettes geschoben, draufgelegt, Beine breit und die teilrasierte Muschi hingehalten. Das Angebot nehme ich doch gerne an und schiebe das Rohr bis zum Anschlag ins Reich der Mitte rein, dann zur weiteren Vertiefung der Beziehungen die Beine hoch und kräftig gestoßen. Nach knapp 10 Minuten schaut sie ein wenig genervt (zur Eile konnte sie mich mangels gemeinsamer Kommunikationsbasis wohl nicht auffordern
), aber nach ein paar harten Stößen pumpe ich ihr meine Nachkommenschaft in den Conti.
Danach am Waschbecken (Vorsicht - sauheißes Wasser!!!) gesäubert und erfrischt von dannen gezogen. Wiederholungsgefahr: hoch - wenn sie ein wenig Deutsch oder Englisch könnte, wäre sie bei 100%.
Viele Grüße,
wolfpack
P.S.: Danach habe ich sie in der U1 mit einer afrikanischen Kollegin auf dem Weg zur Innenstadt nochmal gesehen - muß ein sparsames Mädel sein, wenn ihr ganze 20 reichen...