Stundenhotels 10€-Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: Danach habe ich sie in der U1 mit einer afrikanischen Kollegin auf dem Weg zur Innenstadt nochmal gesehen - muß ein sparsames Mädel sein, wenn ihr ganze 20 € reichen...

da war sie sicherlich wieder auf dem zum westbahnhof und auf die ämh .....

Ich glaube 24 Std. pro Tag nach Mitternacht muß man glaube ich läuten. Mädchen findet man fast immer dort (nicht nur Schwarze)

@FC - Ah so du musstest wieder auf Pirsch im Struwer - hatte mich schon gewundert. :mrgreen:

Hallo Gemeinde,

die "Parteizentrale" mußte ich mir heute mal anschauen. Allerdings - vor mir wollte gerade eine der Chinesinnen reingehen, und die machte mir sozusagen auf der Türschwelle des 10-€-"Hotels" folgendes Angebot (zum besseren Verständnis aus Zeichensprache, deutschen, englischen und vielen chinesischen Brocken zusammengefaßt): 20 (!) Euronen für :anspritzen: und :poppen:. Wer kann dazu schon nein sagen :mrgreen:?

Also rein in die gute Stube, 10 € fürs Zimmer abgedrückt und ohne Wartezeit in die erste Bude auf der rechten Seite. Zimmer ist ganz ok, mit Dusche und ordentlichem Bett - nix zu meckern. Außer daß die Tür nicht abschließbar ist :mauer:!
Die Holde namens Chi-Chi (oder so ähnlich) zieht sich aus, Aussehen ganz annehmbar, ca. 1.70 groß, schlank, kleine etwas hängende Brüste, aber harte Nippel. Manko: Durch zu enge Schuhe unschöne Füße :confused:.
Rauf aufs frischbelakte Bett und den kleinen Wolf groß geblasen, dann Gummi drüber, Kissen in die Mitte des Bettes geschoben, draufgelegt, Beine breit und die teilrasierte Muschi hingehalten. Das Angebot nehme ich doch gerne an und schiebe das Rohr bis zum Anschlag ins Reich der Mitte rein, dann zur weiteren Vertiefung der Beziehungen die Beine hoch und kräftig gestoßen. Nach knapp 10 Minuten schaut sie ein wenig genervt (zur Eile konnte sie mich mangels gemeinsamer Kommunikationsbasis wohl nicht auffordern :mrgreen:), aber nach ein paar harten Stößen pumpe ich ihr meine Nachkommenschaft in den Conti.

Danach am Waschbecken (Vorsicht - sauheißes Wasser!!!) gesäubert und erfrischt von dannen gezogen. Wiederholungsgefahr: hoch - wenn sie ein wenig Deutsch oder Englisch könnte, wäre sie bei 100%.

Viele Grüße,
wolfpack

P.S.: Danach habe ich sie in der U1 mit einer afrikanischen Kollegin auf dem Weg zur Innenstadt nochmal gesehen - muß ein sparsames Mädel sein, wenn ihr ganze 20 € reichen...

:D :D :D Habe ich dir zu viel versprochen?:daumen: :daumen: :daumen:

Nur für die Statistik Eisenernst off Voyeur on. :mrgreen:

war heute auch mal dort ca um 15:00. Es waren 2 mädels im angebot - waren absolut nicht mein geschmack. Auch draussen nix was mir gefallen hätte.

war heute auch mal dort ca um 15:00. Es waren 2 mädels im angebot - waren absolut nicht mein geschmack. Auch draussen nix was mir gefallen hätte.

Wundert mich eigentlich nicht...

P.S. Die Esther war ein hübsches Kind, die Betonung liegt auf Kind - deshalb habe ich sie nie genossen -, denn aufgrund ihrer Jugend nicht mehr dort...

Tschuldige das ich um 01:00 offline bin. Die Esther kenne ich nicht. Ich war nur 3x im 10€. Das erste Mal vor einem halben Jahr und jetzt 2x mit den Chinesinnen. Über die beiden lasse ich jedenfalls nichts kommen. Ich hatte, wie berichtet, mit ihr den Fick meines Lebens. Fullservice, Zungenküsse, NF, Vorspiel,... Auch Anschliessend einen Abschiedskuss kein Anziehen und Davonlaufen. Wie überhaupt ein ohne Zeitdruck verwöhnen auf den Programm stand. Beide Chinessinnen kann man auch im Auto geniessen. Das nur zu erwähnen um die Anti 10€ Lobby zu beruhigen.

Ich hatte, wie berichtet, mit ihr den Fick meines Lebens. Fullservice, Zungenküsse, NF, Vorspiel,... Auch Anschliessend einen Abschiedskuss kein Anziehen und Davonlaufen. .

Anders würd ich Sex auch gar nicht haben wollen, wenn ich weniger Zeit hab oder weniger Geld dann geh ich lieber wixen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben