F
Gast
(Gelöschter Account)
So vergeßlich? Dabei ist es gar no ned solange her, daßd gsperrt worden bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde die Leute hier sollen Infos austauschen. Meine Frage warum der Club 7 immer bummvoll ist und die anderen Lokale nicht konnte mir auch noch niemand beantworten. Heute um 14:30 waren jedenfalls 7 Mädels dort. Das ist Fakt. Ohne bla bla und Unterstellungen. Jeder soll selber hingehen, schreiben was er gesehen hat und darüber berichten. Ganz einfach. Oder darauf warten, dass in den nächsten Tagen die Tageszeitung Österreich wieder darüber schreibt.
Jeder soll selber hingehen, schreiben was er gesehen hat und darüber berichten. Ganz einfach. Oder darauf warten, dass in den nächsten Tagen die Tageszeitung Österreich wieder darüber schreibt.
So vergeßlich? Dabei ist es gar no ned solange her, daßd gsperrt worden bist.
Gsperrt? Ich wurde noch nie gesperrt, vielleicht verwechselst du mich E.
Und wiedereinmal Danke für die Werbeeinschaltung.
Gsperrt? Ich wurde noch nie gesperrt, vielleicht verwechselst du mich E.
Erich der rote, eiserner Ernst irgendwie klingt das verwandt *gg*
Es gab im Prater nur einen roten...das war der rote Heinzi, bitte mich nicht mit dem zu verwechseln.
OK machen wir es politisch Korrekt: Die 2 Asiatinnen vom Westbahnhof (Telefonzelle) waren auch im Club 7. Kunststück da die beiden einen (wieder politisch Korrekt) schwarzafrikanischen Beschützer haben. Beantworte aber lieber meine Frage warum alle Mädchen nur dort hin wollen?????
Bin aber schon länger dabei.
Geht diese öde Herumstreiterei schon wieder los. Ihr nervt gewaltig.Is schon Recht Wien0123. Der Schmäh war gut, aber trotzdem wissen hier alle daß Du ein Fake bist. Solltest vielleicht Deinen etwas eigenartigen Schreibstil ändern - aber ich glaub soweit reichts halt nicht bei Dir.