10in2 diät erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
des öfteren hab ich hier von der 10:2 diät gelesen, dass die von verschiedenen usern empfohlen wurde... jetzt meine frage, bringt die wirklich soviel? momentan tu ich mich schwer mit abnehmen, obschon ich mich richtig ernähre, genug bewege, geht momentan nix runter. seit meiner op im februar, hab ich zugenommen und krieg das zeugs auf gedeih und verderben nimmer runter :roll:

ich schwör immer noch auf die 1/0 vom Verweigerer, einen Tag essen, was Du magst, einen Tag fasten.
10:2 kenn ich nicht
aber Dir stehen Rundungen doch sicher bestens, also never mind, my dear

:bussal:

ich schwör immer noch auf die 1/0 vom Verweigerer, einen Tag essen, was Du magst, einen Tag fasten.
10:2 kenn ich nicht
aber Dir stehen Rundungen doch sicher bestens, also never mind, my dear

die werd ich wohl auch gemeint haben, hab im net den begriff 10-2 überall gesehen... weiss auch nicht, warum sich da ein doppelpunkt von mir hat hinsetzen lassen.

also hast auch du positive erfahrungen damit gemacht?
naaa ob mir die rundungen stehen, ist eigentlich wurscht, ich fühl mich nicht mehr wohl und versuch schon sehr lange das gewicht wieder runterzubringen, aber leider ohne erfolg. seit ich im februar die op hatte, geht einfach nix mehr... ausser immer wieder ein plus auf der waage :confused:

es heisst auch 10in2 ;)

auszug von: http://www.10in2.at/

"zehn in zwei" ausgesprochen, oder auch ten-in-two (english :) ist die Wortkreation von Mag. Erwin Haas und steht für das Binärcodierte "Ein Esstag 1, Ein Nichtesstag 0 in 2 Tagen in2 =10in2. Besonder Spitzfindigen ist natürlich aufgefallen, dass es methodisch richtig eigentlich "Eins, Null in Zwei" heißen müsste und richtigerweise trennt auch der der i-Punkt im Logo die Ziffern 1 und 0 von einander, sprachlich hat sich jedoch die "Zehn" durchgesetzt.

Im Herbst ist es überhaupt schwer. Da ist der Stoffwechsel auf Zunehmen eingestellt.

Es bedeutet sicherlich Stress für den Körper. Mir erscheint 5:1 natürlicher. Also 5 Tage essen und dann ein Fasttag.

mit dem nichtessen hab ich keinerlei probleme... daher wäre es für mich die ideale fastenzeit... falls es denn was bringt

falls du zeit hast, sieh dir mal das an, wirkt bei mir am effizientesten und nachhaltig. der vorteil, du kannst essen, so viel du willst ;)

ja bringt wirklich viel! allerdings am esstag wirklich nur essen und nicht fressen! ;)

Ist es nicht besser von Woche zu Woche paar Prozent von der Menge wegzulassen? Das merkst beim Essen nicht, aber die Waage nach ein paar Monaten.

Also ich mache seit geraumer Zeit SIS .. hab mir das Buch gekauft, und schon viel von den Rezepten nachgekocht. Und ich habe nun in einen knappen Monat 4kg abgenommen. Ist vielleicht an Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da man am Abend keine KH essen darf, aber mittlerweile habe ich schon daran gewöhnt... und für mich ist es am effektivsten.

also wie immer hier, du hast die frage gestellt ob die 10 in 2 was bringt und bekommst schon wieder jede menge andere tipps was dann ned gut is oder was besser is. nochmal die klare antwort auf deine frage - nach meiner erfahrung - wenn du schnell ohne speziell kochen und kalorien zählen oder anderwertig viel - wie man in österreich sagt - herumscheissen abnehmen willst dann machs, sie bringt dir in der woche, abhänig davon wieviel übergewicht vorhanden ist (kann mir aufgrund deiner fotos ja nicht viel vorstellen, obwohls deinen aussagen zufolge ja bissl sein dürfte) sicher 2 - 3 KG!

danke für die antworten.... aber ich hab weder lust meine ernährung umzustellen, weil die im grossen und ganzen recht perfekt ist, noch hab ich lust eine andere diät auszuprobieren. mit ernährungsumstellung hab ich damals 30 kilo verloren und ernähr mich noch immer so. übermässig viel "fressen" tu ich auch nicht. sonst hätt ich mein gewicht nicht x jahre halten können... ich denke einfach, dass nach der op so einiges im körper umgestellt hat, und dem will ich entgegenwirken, bevors noch arger wird.
irgend sonstwas auszuprobieren macht mich nicht an, da ich vom gelesenen her denke, dass dies die beste methode für mich ist. ich wusste bloss nicht, wie effizient das ist, daher hab ich hier gefragt.

im übrigen glaub ich, dass es klappen könnte... heut ist der zweite 0er und ich hab schon ein kilo weg.
ich muss ja nicht so enorm an gewicht verliren... noch maximal 9 kilo dann ist gut. und ich denke, dass man nach erreichen des wunschgewichtes immerwieder mal so wochen einlegen kann.

ps: danke dass der titel korrigiert wurde :)

also ein guter bekannter seine freundin und eine nachbarin machen auch seit einer weile die 10 in 2 diät und bei denen hat es echt gewirkt also die diät funktioniert wirklich.

die bedenken die ich habe wenn man dann sein gewicht erreicht hat und man isst wieder normal ob man dann nicht gleich wieder alles oben hat ??

lg flo

Zurück
Oben