10in2 diät erfahrungen

Simple as that, du hast vollkommen Recht! Wozu also das einen tag essen, einen Tag nicht essen oder nur noch Kohlsuppe essen oder, oder, oder...

Das liest sicher etwas anders. Könnte noch andere Beispiele bringen.

:haha: Du denkst, dass ich nicht betroffen bin? Darüber musste nich nun wirklich lachen...
...
;) also, wenn du es positiv und erheiternd nehmen kannst - allen Respekt. Und sorry, das kann ich nun wirklich nicht wissen.

...Nur mal so, bevor ihr weiter auf mich einprügelt und meint, ich wüsste nicht, wovon ich da rede. ;)
Von 'einprügeln' kann hoffentlich keine Rede sein. Und war auch nicht die Absicht.
ich sag' so - du hast ziemlich direkt und offensiv geantwortet. Und zumindest von meiner Seite her, hallt es in ähnlicher Tonart zurück.

....und das Thema im thread war nicht: "Wie sinnvoll ist 10in2?" sondern: "Welche Erfahrungen habt ihr mit 10in2". ;) :)
Und Schnecke hat ausführlich erklärt, dass sie ohnehin auf gute und gesunde Ernährung achtet etc etc... nur für*s eigene Wohlbefinden, ein paar angesammelte Kilo abnehmen will (und mittlerweile tut).

Und dafür ist diese Diät-form geeignet - und wird von gar nicht so wenigen Menschen erfolgreich betrieben. Und meine eigenen Erfahrungen sind überwiegend positive.

Was mich noch interessieren würde, ob man an den Nuller Tagen zumindest Kaffee trinken darf, oder wirklich nur Wasser? Also mit dem Essen kann ich mich sicher einschränken, aber auf meinen Kaffee kann ich nur ganz schlecht verzichten. Ich möchte gerne nach den Feiertagen damit starten - vorher hat es wohl wenig Sinn.
Bin zwar nicht wirklich übergewichtig, aber 10kg bis zum Sommer wären wirklich ein Hit!

Zurück
Oben