W
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem was alles so auf dem Markt ist und den Himmel auf Erden verspricht, verstehe ich 20:2 als 20€ in 2 Sekunden auszugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich bin ich kein grosser trinker... schaffs gerade mal auf einen liter pro tag mit ach und krach... heute hatte ich meinen dritten 0er und schon fast 2 kilo weg... ich denke, dass das auch damit zutun hat, weil ich wirklich enorm viel trinke und so mal das wasser aus dem körper abgeführt wird.Viel trinken ist wichtig!
Also ich bin jetzt auch infiziert.
Ich hatte gestern meinen ersten Fastentag, bzw. den Beginn.
Ich werde das jetzt immer so machen:
Da ich voll berufstätig und oft im Außendienst bin, brauche ich ja etwas Kraft und Nerven auch. Daher nehme ich vor 12 Uhr meine letzte Mahlzeit ein und esse dann am nächsten Tag wieder Mittag. Am Wochenende kann ich das ja anders halten. Mal schauen.
So ganz hat es aber gestern nicht geklappt, da ich nicht allein war. Echten Hunger und echten Appetit hatte ich gar nicht, es war eine reine Kopfsache.
Ich habe dann zwei heiße Tassen getrunken, das hat ausgereicht. Die hatten zusammen ca. 100 kcl. Das ging ja noch. Morgen geht es auch nicht ganz ohne, da ich abends ausgehe, dort werde ich eine Kleinigkeit essen und ein Glas Sekt trinken. Dafür werde ich am Samstag fasten. Das schlimmste an solchen Maßnahmen ist doch wenn man sich quasi geißelt. Man kann durchaus flexibel sein, das erhöht die Zufriedenheit. Muss ja nun nicht total schnell gehen, paar Kilo abzuspecken. Dazu mache ich jetzt einmal die Woche in einem Studio einen Kurs mit, das Training ist richtig toll und trägt auch zur Zufriedenheit bei.
dann frag ich mich wenn es denn so easy ist, woher die ganzen wutzerln daherkommen?... sich halbwegs über Ernährung informieren was im zeitalter des inet wirklich nicht schwer ist und sich seinen eigenen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen kann doch nicht zu schwer sein
Ja eh ... und glaubst Du im Ernst, dass das nur die Eingeweihten wissen?im Grunde ist die Sache mit der Ernährung doch so simpel ,Faustregel: iss mehr als dein Körper benötigt und du nimmst zu , iss weniger als dein Körper benötigt und du nimmst ab.
Im Grunde genommen braucht man dazu weder das Internet, noch einen Ernährungsplan. Es würde schon genügen, bei gleicher Ernährung wesentlich mehr Bewegung zu machen.sich halbwegs über Ernährung informieren was im zeitalter des inet wirklich nicht schwer ist und sich seinen eigenen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen kann doch nicht zu schwer sein
dann frag ich mich wenn es denn so easy ist, woher die ganzen wutzerln daherkommen?
zwischen wissen wie es geht und durchziehen ist ein grosser unterschied und ned alles was dick ist hat eine essstörung, es soll etliche leute geben, denen schmeckt es einfach nur zu gut...
geh blödsinn, des hat doch mit verzweifelt sein nix zu tun.... nur wenn man einen tag nix festes zu sich nimmt ist ma ned glei verzweifelt..... dann frag ich mich wenn man schon so verzweifelt bist das man einen tag hungert
es gibt halt leider auch menschen, denen gemüse, salat & co einfach ned schmeckt.... die können es sich für 6-8 wochen vonmiraus schönreden... nau is ja eh ganz lecker, nau schmeckt ja eh gut.... aber dann is finito und der endeffekt ist heisshunger... und dann hamma wieder paar wutzerln mehr, die zwar alle wissen wie's geht aber es ned umsetzen können....
^das nimmt man mir jetzt übel.. na gut.. es ist aber so , man hat seine benötigte menge an Kalorien um sein Gewicht zu halten und geht man da ins + oder - geht auch das Gewicht ins + oder -im Grunde ist die Sache mit der Ernährung doch so simpel ,Faustregel: iss mehr als dein Körper benötigt und du nimmst zu , iss weniger als dein Körper benötigt und du nimmst ab.
...
10/2 ,10/3 ,4/12 ,0815 du wirst nichts davon benötigen nicht jetzt und auch nicht in Zukunft wenn du abnehmen willst , oder zunehmen(viele haben auch damit Schwierigkeiten) wenn man nur etwas über die Sachen lernt die man isst
Bis ca 25 meines auch nicht...cali das abnehmen war nie mein Problem , ...
Naja, mein Mitleid ist fast grenzenlos ;?..., mein Problem war immer das zunehmen und glaub mir das ist nicht leicht wenn man einen Metabolismus wie ein Kolibri hat(da ist es ein nachteil ein jugendlicher zu sein) , ...
So ist es. Ich fühle mich besser. Genügt das?.. eigentlich sollte es ja wirken wenn man ein drittel weniger bzw. die Hälfte der Nahrung zu sich nimmt die man normal pro Woche isst würde mich wundern wenn man nicht abnimmt. obs gut für einen ist fühlst du dich gut? na dann...
Du ärgerst eh nicht. Jugendliches Unverständnis. Da sind wir alle einmal drinnen gehangen....schnecki das mit den ganz schlauen ging an den Erfinder der Diät ..an jeden Erfinder jeder Diät..und nochmal wenn du dich wohl dabei fühlst ..2 Tage solltens aber nicht mehr werden..der Körper braucht Nahrung um zu funktionieren
..so ich ärger euch jetzt nicht mehr