Studios 1230, Carlbergergasse 45A

Mitglied #495

Mitglied
Reaktionen
26
Hallo,

In der Krone gibt es ein Inserat da steht nur Malaysiagirls 4:telnr. und 23:telnr.

Habe dort angerufen, ist im 23. Bezirk bei oben erwähnter Adresse...Preisauskunft war, wenn ich es richtig verstanden habe (war doch eher gebrochenes deutsch) 100€ glaube für die Stunde, dann fragte ich ob es was günstigeres auch gebe, meinte sie ja....

hat jemand Erfahrungen in dem Studio mit dieser Adresse gemacht?

danke

ciao

hallo. also ich war im dezember 2x dort - aber eine malaysia hab ich nicht getroffen ?!?
vielleicht ist die nicht immer dort.

Wäre nett, wenn Du uns sagen könntest, wie das Service dort war.

grüße, chopin

hallo. also ich war im dezember 2x dort - aber eine malaysia hab ich nicht getroffen ?!?
vielleicht ist die nicht immer dort.

was bzw wen hast du denn da vorgefunden??? (abstammung)
mfg mik

also die junge dort war super - hab sie gern im stehen genommen. die chefin selbst ist auch nicht ohne (aber leider hatte sie lange unterhosen an, weil ihr kalt war) - die hat sie aber ausgezogen.
dann war mal eine ganz junge da - die war spitzenklasse - toll geblasen, glatt rasiert - aber die ist leider nicht mehr da.
die girls von hier waren früher am gürtel nähe bahnhof

also hab da gerade angerufen, und muß sagen hat sich sehr japanisch (oder ähnlich) angehört. preis ab 100€ meinte sie. moß da mal vorbei schaun hatte noch nie das vergnügen mit dem fernen osten
mfg mik

Hab die Anzeige heute im Online-Kurier gelesen und bin hingefahren.
Als Schönheiten kann man die Mädels dort nicht gerade bezeichnen, es waren insges.4 dort.
Als ich hingekommen bin und gesagt habe das ich mal die Massage mit Enstpannung um 30€ (die im Inserat abgepriesen werden) ausprobieren hat die Chefin versucht ich zu überreden das ich was teueres nehme und zwar Massage und Verkehr um 60€. Habe das dann auf 50€ runtergehandelt und gesagt dass ich Sie haben will und nicht das andere Mädel das dabei gestanden ist.
Die Chefin die ich dann gehabt habe hat einen ziemlich grossen Busen. Die Massage war nicht so berauschend und der Verkehr war okay.

Ich werde dort nicht mehr hingehen da mir die Mädels nicht gefallen haben die dort waren, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Also wenn die dort für Massage und Verkehr 60 Euro verlangen, und sich dann auch noch auf 50 Euro runterhandeln lassen, sind sie schon verdammt günstig.

Vielleicht kannst Du uns ja mitteilen wie das Service qualitätsmässig so war, denn um den Preis kann man ja eigentlich nicht viel verlangen.

grüße, chopin

Für den Preis war das Service in Ordnung.

Wennst hingehst und fragst was Massage mit Verkehr kostet sagt sie dir wahrscheinlich 120€ und dann kannst runterhandeln.
Ich bin halt hingegangen und wollte Massage und Entspannung um 30€ probieren und Sie hat mich hinaufgehandelt.

Also ich war da auch einmal vor ca. 1 Jahr. Preis für Massage und GV war glaube ich verhandelt € 80,-- die 1/2 Stunde.
Ich war um ca. 21 Uhr dort, nur mehr eine Dame anwesend (Chinesin) nicht besonders hübsch, hab sie trotzdem genommen. Nach der Dusche (war sehr sauber!) ging es ab zum massieren, eher untere Klasse und sie begann schon von Anfang an ihre Muschi an meinen Beinen zu reiben. Das hat mich dann nach einiger Zeit angetörnt und ich hab sie von hinten genommen. Ging gut mit, aber wie gesagt war echt nicht hübsch, also für mich keine Wiederholung.
Gruß
GJ

Hallo,
fahre mehrmals die woche an dem studio vorbei, sieht aber immer aus als wäre zu. Hat wer infos, ob dort noch was lauft?

lg Marlbor

Hallo,
fahre mehrmals die woche an dem studio vorbei, sieht aber immer aus als wäre zu. Hat wer infos, ob dort noch was lauft?

lg Marlbor

Hallo !

Ja , ich wohn gleich daneben, einmal hatte ich Glück und es war eine Zweite da, sonst ist immer die Chefin anwesen.
Sie ist klein (nicht besonders mein Fall) ,kleine Titten,Arsch ebenso
und sehr dünn.
Habe immer eine HE dort um €30.- dauert ca. 15min.
Hatte sie auch schon mal um € 30 gefickt. Dauerte ca. 10 min.
Die Räumlichkeiten sind sehr groß und relativ gepflegt.
Hoffe gedient zu haben

hallo,

war vergangenen freitag in dem studio, hatte einen massage mit anal und franz. zu 100,-- also die Massage war angenehm nichts aufregenden, die analmassage war dann ein hit noch am bauch leigend, zum schluß dann noch franz. Vom obtischen gibt es sicher hüberere aber sonnst recht gut
lg Marlbor

Wiederholungsfaktor: 50%

Hallo !

Ja , ich wohn gleich daneben, einmal hatte ich Glück und es war eine Zweite da, sonst ist immer die Chefin anwesen.
Sie ist klein (nicht besonders mein Fall) ,kleine Titten,Arsch ebenso
und sehr dünn.
Habe immer eine HE dort um €30.- dauert ca. 15min.
Hatte sie auch schon mal um € 30 gefickt. Dauerte ca. 10 min.
Die Räumlichkeiten sind sehr groß und relativ gepflegt.
Hoffe gedient zu haben

HE? ?
Bitte um Auskunft. :)

Zurück
Oben